forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Service im Rhein-Main Gebiet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AchimHGOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 9. Sep 2008, 8:29    Titel: Service im Rhein-Main Gebiet Antworten mit Zitat

Ich habe gestern mein 950SE von der 7.500 Inspektion bei Taunus Moto abgeholt. Obwohl Sie kein Vertragshändler mehr sind, stimmt meiner meinung nach der Service. Ausser 4 Tasse Kaffee gab es noch ein paar kleinere Feinabstimmungstips gratis dazu. Cool

Wer noch Klamotten usw. sucht.....30% Rabatt auf Helme, Schuhe Hosen,Jacken und Handschuhe. (wenn ich es noch recht in erinnerung habe)
Dann war da noch was mit der Herbstdurchsicht für KTM´S ab 50 €.

Die werde ich aber nicht benötigen da ich ja erst die Inspektion hatte. Wink
Und für jeden der noch ein kuschliges Plätzchen für seine Kati im Winter sucht....15 €/Monat.

Irgendwie sieht das jetzt aus wie Werbung.... blink

Also ich kann die Werkstatt definitiv und ohne ein schlechtes Gewissen weiterhin empfehlen. Der Service ist einfach nur

Werde heute noch mal dort vorbeischauen und mir die Tech8 kaufen. Bei 30% Rabatt... Cool
In diesem Sinne......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0381s ][ Queries: 27 (0.0215s) ]