forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Die dümmsten Aktionen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tage haben wir ja erfahren, dass viele von uns gern Rennerle fahren.

Drum der Thread, die dümmsten Aktionen, bei denen der Fahrer/in auch noch stolz auf sich war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eine meiner "Glanzleistungen"

War mit meiner 1100er GS im Schwarzwakd und bin nie mit der rechten Fussraste auf dem Boden langgeschliffen. Und das hatte mich masslos geärgert, dass ich in Rechtskurven so ein Feigling geworden bin
Also in einer mir gut bekannten Autobahnauffahrt mal richtig die Sau rausgelassen.
War im Prinzip eine 360 Grad Rechtskurve auf die Autobahn hinauf.

Also Stoff geben und drücken, bis es kratzt. GS wird hochgedrückt, aber ich hatte auf Kamikaze umgeschaltet also wieder runter und noch weiter und noch weiter. Es schleift und krazt die ganze Zeit - alles was aus Metall ist. Und zum Schluss haut mir in vollster Schräglage der Reifen hinten ab (Tourance braucht super lang dazu) und ich komme mit Wahnsinnigem schlingern auf die Einfädelspur, die frei war.

Ergebnis, alles angeschliffen, Sturzbügel, Hauptständer, Fussraste und ein guter Teil des Fussbremshebels war weg. Hat aussen eine Rundung, die war komplett abgeschliffen.

Und das Schlimmst ich bin auch noch stolz drauf. Obwohl es sicher eine der gefährlichsten Situationen war, die ich auf den Mopeds hatte. Was bin ich doch für ein unvernünftiger Idiot.
Das Ganze ist ca. 2 1/2 Jahre her.

Seitdem wird es etwas ruhiger aber dazu mehr in einem anderen Thread


Zuletzt bearbeitet von advi am Mi, 17. März 2004, 0:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre im Winter Motorrad.:-))))
Voll bescheuert, dabei könnte ich Tram benutzen.

Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die dümmste Aktion die ich gemacht habe???

...ich fahre Motorrad...

Aus einer ehemaligen Sportskanone (8 Jahre Handball, 7 Jahre Eishockey, Fernspäher bei der Bundeswehr inkl. Fallschirmspringen, Skifahren,
4 mal die Woche ins Sportstudio, lange Rucksachtouren, im Job ohne Sicherung auf Stahlträgern herumklettern......

und was ist daraus geworden?

Ich kann nicht mehr joggen geschweige denn rennen (das überqueren einer viel befahrenen Straße überlege ich mir zweimal),
aus Höhen über 1m muß ich herunter klettern und nicht springen wie auch viel andere Sachen auch die ich nicht mehr richtig ausüben kann.

Was bleibt ist das Moped fahren. Zwar nicht mehr so rasant wie früher aber es
gleicht meine anderen Hobbys ganz gut aus.

Ich hatte Glück gehabt....

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink


Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Mi, 17. März 2004, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack hat folgendes geschrieben:
... Fernspäher bei der Bundeswehr inkl. Fallschirmspringen.....


Das hast bis jetzt verschwiegen, das Du mal ein proffesioneller Spanner warst...... Wink Very Happy und jetzt schnell wech ph34r

VG Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht macht mich das so interessant Laughing
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat


... gottseidank gibt es doch mehr so Verrückte, ... Wink

... fasste mit einem Freund mal den Entschluss, die
Haftgrenzen unserer TW47 auf unseren
damaligen Affentwins endlich mal auszuloten,
dh. wann liegt man wirklich?

Also:
man nehme eine Videokamera
suche sich eine lange übersichtliche Kehre im Wienerwald
der Kumpel legt sich mit der Kamera auf die Lauer
Der Dumme (ich) fährt die Kurve
1. x nix besonderes
2. x Fußrasten kitzeln den Asphalt
3. x Fußrasten kratzen am Asphalt
4. x Stiefel werden immer weniger
5. x Schutzblech
6. x gibt´s ja nicht, muß ja mal liegen
7. x endlich, Hinterrad überholt den Fahrer,
neue Fahrerausrüstung ziemlich lädiert,
keiner verletzt

Erkenntnis: geht viel schräger als man
glaubt, weiß eigentlich eh jeder, ...
ziemlich bescheuert ...

war 1991, also vor knapp 13 Jahren,
...muß das Video wieder mal hervorkramen, ...

LG

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

reinstellen Very Happy
Bin zum Glück nicht der Einzige Dumme Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Mi, 17. März 2004, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stolz bin auf folgendes:

Ich, GPZ750RT, 260 Sachen, deutsche Autobahn, linke Spur kein Verkehr, nur weit vorne ein Laster und dahinter ein Wohnwagengespann mit gelber Nummer. Immer noch 260 auf der Drehscheibe, der Wohnidiot schwenkt auf die linke Fahrbahn aus um den Laster zu überholen, ich in die Eisen, es reicht nie, denke ich...

......na dann üben mer mal Spurgasse, mit etwa 150 zwischen LKW und Wahnwagen durch, eng das man das Gefühl hat es schlägt einem die Spiegel ab....

...und die Moral von der Geschicht, man hat Brembo oder eben nicht :-)

Stolz bin ich darauf ganz mächtig, kenne wenige die soooo coool reagiert hätten ;-)

...aber, die Angst kommt immer erst hinterher !!!!!!!!

Und das ist schon gut so ....

cu am liebsten ohne solche Manöver bei TT, Gruss Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0274s ][ Queries: 45 (0.0033s) ]