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Bushrider LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge insgesamt: 313 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 15.000 km EXC520 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 28. Sep 2008, 21:38 Titel: |
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blitz @ So, 28. Sep 2008, 21:01 hat folgendes geschrieben: | hey,
nein die tanks greifen die lenkkopflager nicht an, aber solche aktionen:
siehe bild
viele grüsse
blitz |
Ohne Worte ...
Wie das ????
Dir was passiert ????
Wie hast Du das Mopped wieder herausbekommen ??
Bei meiner EXC waren schon manchmal 3 Mann beschäftigt die wieder auf die Räder zu stellen - aber DAS ??
Gruss Jürgen
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 0:54 Titel: |
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blitz @ So, 28. Sep 2008, 21:01 hat folgendes geschrieben: | hey,
nein die tanks greifen die lenkkopflager nicht an, aber solche aktionen:
siehe bild
viele grüsse
blitz |
Wäre das ein Trabbi würde ich sagen, jetzt wäre die richtige Gelegenheit zum wöchentlichen Abschmieren !
aber mal im Ernst: ich hoffe, dass alles wieder gut verheilt ist bei Euch beiden.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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fanch Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 17.03.2008 Beiträge insgesamt: 100 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 45.000 km Honda RC31 Hawk-840ccm ;-))) → 10.000 km Piaggio Quartz, Honda CA125, Honda SLR, 2x Honda H
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 7:27 Titel: |
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komische stelle für einen ölwechsel - oder?
hoffentlich sind die knochen heil geblieben!
gruss
fanch
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Bushrider LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge insgesamt: 313 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 15.000 km EXC520 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 8:09 Titel: |
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[quote="fanch @ Mo, 29. Sep 2008, 7:27"]komische stelle für einen ölwechsel - oder?
Ich lass mein Öl aber immer nach unten durch die Ablass - und nicht durch die EINFÜLLschraube ab
Gruss Jürgen
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 10:50 Titel: |
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@funch / Bushrider
Hallo Ihr Brotfahrer,
erstens habbich von Abschmieren gesprochen und zweitens ist der Trabbi bekanntermaßen bis auf die letzten 18 Monate ein Zweitakter gewesen!!! Also nix Ölwechsel .
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 11:55 Titel: |
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Zurück zum Thema,
hab die Tanks jetzt so ein halbes Jahr.
Onroad echt null unterschied.
Offroad ist ein voller Tankrucksack hinderlicher. Hab sie auf der Cross strecke vorne nicht auf Block gebracht, bin aber auch nicht gesprungen.
Echter Nachteil: Man hat keine Hamsterbacken mehr die man mal kurz abschrauben kann um an der Elektrik zu fummeln. Vorne den Scheinwerfer abnehmen ist dann echte Fummelarbeit.
Grüsse Lars
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Bushrider LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge insgesamt: 313 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 15.000 km EXC520 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 12:14 Titel: |
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@BlöderRübenBauer
Wer hat denn von Dir gesprochen ??
Leg Dich wieder hin
Gruss Jürgen
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blitzSponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 15:33 Titel: |
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inzwischen ist alles wieder o.k. - aber die lenkkopflager hat es halt etwas erwischt.
außerdem ist anscheinend auch hier salzwasser eingedrungen - ich weiß ja langsam nicht wie meine karre an das agnze salzwasser kam - ich dachte die stand auf dem weg nach und von südamerika im container, aber eigentlich gibbet es keine stelle, wo nicht rostfraß eingesetzt hat.
ich stelle nochmals bildchen von den lagern ein.
viele grüsse
blitz
p.s. scheiss karre damische, ich dachte die sollte für sowas gebaut sein, aber dennoch will ich keine andere.
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SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 15:55 Titel: |
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blitz @ Mo, 29. Sep 2008, 15:33 hat folgendes geschrieben: | inzwischen ist alles wieder o.k. - aber die lenkkopflager hat es halt etwas erwischt.
außerdem ist anscheinend auch hier salzwasser eingedrungen - ich weiß ja langsam nicht wie meine karre an das agnze salzwasser kam - ich dachte die stand auf dem weg nach und von südamerika im container, aber eigentlich gibbet es keine stelle, wo nicht rostfraß eingesetzt hat.
ich stelle nochmals bildchen von den lagern ein.
viele grüsse
blitz
p.s. scheiss karre damische, ich dachte die sollte für sowas gebaut sein, aber dennoch will ich keine andere. |
Hallo,
wir haben mal Rallyemotorräder aus Ägypten zurückbekommen, Transport via Container, aber der stand wohl OBEN auf dem Schiff, dann Regen und dann wieder Extremsonnenbestrahlung = das Ergebnis war erschütternd.
Vorschlag ist darum, bei jeder Containerverladung die Maschine (Markenunabhängig) bzw. alle Aluteile massiv mit Kriechöl einzusprühen. Ob der Container im Schiff oder oben steht, ist bei der Verschiffung ja nicht bekannt.
PS: Wir wünschen der KTM schnell gute Besserung.
Mit sportlichen Grüßen Sommer KTM Rainer Kroll
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road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 17:44 Titel: |
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OntheFly @ Mo, 29. Sep 2008, 11:55 hat folgendes geschrieben: |
Echter Nachteil: Man hat keine Hamsterbacken mehr die man mal kurz abschrauben kann um an der Elektrik zu fummeln. Vorne den Scheinwerfer abnehmen ist dann echte Fummelarbeit.
Grüsse Lars |
Kann ich nur bestätigen!!! Als ich neulich auf Xenon umgrüstet habe, bin ich beim Einbau der Lampenmaske fast verzweifelt. Da kannst Du nur die Tankbefestigungen unten etwas lockern und mußt versuchen das Teil da irgenwie reinzufummeln. Ich trau mich gar nicht, die Karre mit den großen Tanks zur Inspektion zu bringen.
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 21:50 Titel: |
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Hab gerade festgestellt, das ich wohl der einzige mit Sturzbügeln bin. Deshalb hier ein paar bilder. Probleme hat ich nur mit der Passgenauigkeit am rechten Benzinhahn. Da war der Sturzbügel etwas nah dran. Jetzt, nach ein paar umfallern im Gelände passts besser.
Grüsse Lars
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blitzSponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 22:26 Titel: |
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hallo lars,
ich habe gerade gesehen das du anscheinend abschliessbare tankdeckel auf den tank hast - welche passen denn da und woher stammen die??
ich habe die nicht abschliessbaren mit der tankentlüftung - und der verdammte schlauch geht manchmal ab, wenn ich den lenker stark einschlage.
viele grüsse
blitz
p.s. habe auch die sturzbügel jetzt dran, war aber ein "unheilvolles" rumbiegen, bis die dran waren.
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Mo, 29. Sep 2008, 22:35 Titel: |
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oh, die hab ich von TT (schweiz). Denke das sind so standard die auch auf Acerbis tanks passen.
Grüsse Lars
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Sep 2008, 7:55 Titel: |
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Dito sind die Standardteile die auch bei den Acerbis-Tanks passen so ala XR600 ...
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Di, 30. Sep 2008, 9:41 Titel: |
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blitz @ Mo, 29. Sep 2008, 22:26 hat folgendes geschrieben: | hallo lars,
ich habe gerade gesehen das du anscheinend abschliessbare tankdeckel auf den tank hast - welche passen denn da und woher stammen die??
ich habe die nicht abschliessbaren mit der tankentlüftung - und der verdammte schlauch geht manchmal ab, wenn ich den lenker stark einschlage.
viele grüsse
blitz
p.s. habe auch die sturzbügel jetzt dran, war aber ein "unheilvolles" rumbiegen, bis die dran waren. |
Bekommst Du z.B. bei Melahn http://www.melahn.de/product_info.php/info/p591_ACERBIS--Tankdeckel-abschlie-bar-gro-.html
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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