forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

TÜV und andere Vereine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 14. März 2004, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne da einen der vorgestern einfach mal so bei einem Konkurenzverein des TÜV vorbeifuhr um einen Termin auszumachen. Seine LC4 war überfällig. Da sagte die Dame dass man die HU sofort machen könne. Der Typ dachte sich aber: Shit, das kann nicht gut gehen. Vorn einen Romvelo-Stoppelreifen (natürlich nicht eingetragen da ihn auch kein (normaler) Mensch kennt), hinten Stonemaster (nicht eingetragen), großes nicht eingetragenes Kettenblatt, vom TÜV beanstandeter PVC-Lampenschutz von Sommer, nur ein Spiegel aber eeeeeeeeetwas größer als der vom Zahnarzt, vom TÜV wegen "nicht geeicht" beanstandeter Sigma-Fahrradtacho statt orchinol, das Kennzeichen irgendwo weit oben ohne Katzenauge, der Abstand zw. den Blinkern viel zu eng, neue hintere Bremsscheibe nicht getüvt. Und was denkt ihr? Es ging alles glatt, die gesamte Untersuchung (nur ein Bremstest im Hof durch den Eigner durchgeführt, da der Prüfer zu kurze Beine hatte Laughing ) dauerte einschl. Plakette und billigere Rechnung als 2002 ganze 7 min. Laughing Wink Laughing
Mein Bekannter spendierte daraufhin sofort einen Cappu ....

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. März 2004, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schick den Typen nach WOB...
Schick den Typen nach WOB...

Den Prüfer vermarkte ich, der kommt ganz groß raus.
Mit Oldie noch am meiner Seite und ich bin fein raus Razz

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 14. März 2004, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn ihn doch nicht. Das hat mir nur ein seeeeeeeeeeeehr guter Freund erzählt Laughing .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am So, 14. März 2004, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : So, 14. März 2004, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, da seh ich doch kleine Schizos ohmy ohmy ohmy
_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0226s ][ Queries: 31 (0.0029s) ]