|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 15:19 Titel: kleine Runde Rosenheim |
|
|
hallo,
da ich die runde von silberfisch gerne nachgefahren bin, hier mal ein kleiner schlenker, den ich sehr gut fand.
viele von den bayern werden ihn schon kennen, aber macht ja auch nichts.
also man geht von der A 8 in weyarn oder irschenberg ab - in richtung miesbach. hier fährt man erst mal richtung schliersee und dann richtung bayrischzell, weiter richtung tazelwurm übers sudelfeld und dann vorher in die kleine mautstrasse richtung nussdorf am inn. dort links halten und nach ca. 1,4 km rechts ab richtung samerberg/törwang (dort ist z.b. der gasthof zur post - tourenfahrerhotel - sehr nett- sehr gutes essen), dann weiter die Ro9 und nun kurz vor wiedholz starke rechtskurve und nach ca. 300 m wieder links richtung wenk. weiter bis frasdorf - bis zur hauptstrasse und dort links abbiegen auf die simsseestrasse - das ist die St2362 (an der ecke eine gute pizzeria mit holzofen - sehr empfehlenswert) dieser strasse immer richtung rosenheim folgen.
vor rosenheim auf die B307 (ST2095) richtung aising. und dann auf die b15 richtung autobahn. beim obimarkt rechts abbiegen und dann wieder rechts zum kaffee dinzler - lecker kaffee.
so, das ganze ist eine nette kleine 1-2 stunden runde wenn mal mal kurz ne runde drehen möchte. oder auch teile davon wenn der irschenberg mal wieder dicht ist, und sich jemand auf dem weg nach österreich oder italien befindet.
viele grüsse
blitz
|
|
Nach oben |
|
Bajaman Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 08.02.2005 Beiträge insgesamt: 736 Adventure mal anders ;-)
|
Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo Blitz,
ist es möglich, dass du die schöne Tour hier irgendwie "bildlich" oder als Download hinein bekommst? Danke dir schon mal dafür.
Wir sind öfter mal in Lenggries und das "Sudelfeld" und dann in Österreich weiter Richtung Achensee usw. ist quasi so etwas wie die "Urlaubshausstrecke". Die andere Richtung hört sich auch nicht schlecht an und warum soll man nicht auch dort mal ne Runde fahren.
VG Martin
_________________ ... Mädchen essen Honig, Männer kauen Bienen |
|
Nach oben |
|
blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 8:54 Titel: |
|
|
so,
jetzt die karte und die garmin route.
war von meinem laptop aus nicht möglich.
blitz
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
370.71 KB |
Angeschaut: |
658 mal |

|
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
kleine Strecke.gdb |
Dateigröße: |
47.09 KB |
Heruntergeladen: |
374 mal |
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 9:49 Titel: |
|
|
Bekannte, schöne Route.
Aber nur zum Blümchenpflücken nehmen! Das ist da wo die Prinzengarde Grün-Weiß immer die schnellen Moppeds konfisziert
Und wochenend oder Feiertag muss man sich vor jeder Kurve in die Warteschlange einreihen...
Also, nur unter der Woche oder am Wochenende fahren...
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Bajaman Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 08.02.2005 Beiträge insgesamt: 736 Adventure mal anders ;-)
|
|
Nach oben |
|
silberfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.05.2004 Beiträge insgesamt: 1161 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2007 → 28.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Aug 2008, 21:44 Titel: |
|
|
das genau sind die Strecken die ich nicht fahre nenne nie meinen Namen im zusammenhang von Sudlfeld, Tatzlwurm, oder wohlmöglich Windbeutelgräfin an der Alpenstraße
@Blitz: ich hab schon mitgekrigt das du gerne einen Guide gehabt hättest, leider war ich selbst schon seit einiger Zeit nicht mehr on road.
Ander mal vielleicht?
Aber du weist ja wo nicht
_________________ Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.
Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de
Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de |
|
Nach oben |
|
|
|