|
Autor |
Nachricht |
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 13:34 Titel: Akras nur ausgebrannt?! |
|
|
Moin,
Meine Akras mit DB-Killer brutzeln nicht nur, sondern knallen und ballern was das Zeug hält, auch bei Bummeltempo!
Normal oder Problem? |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 13:47 Titel: Re: Akras nur ausgebrannt?! |
|
|
IF3 @ Mo, 18. Aug 2008, 13:34 hat folgendes geschrieben: | Moin,
Meine Akras mit DB-Killer brutzeln nicht nur, sondern knallen und ballern was das Zeug hält, auch bei Bummeltempo!
Normal oder Problem? |
Wenn das vorher anders war, dann würd ich zuerst
die Gemischaufbereitung kontrollieren lassen.
Vergasereinstellung .... oder Elektronik bei den 990er *unsure* _________________
 |
|
Nach oben |
|
OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 13:50 Titel: |
|
|
Hat du mit oder ohne Kat? Weil ohne kommt das knallen von dem SLS-system. Mit kat bedeutet kat kaput.
Grüsse Lars |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 14:18 Titel: |
|
|
Kat ist doch in den Endtöpfen!?!?!?
Also bei Akras ohne Kat!
Bin übrigens gerade aus Norwegen zurück und das rumoren hat permanent zugenommen!  |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 21:15 Titel: |
|
|
Hat keiner ne Idee ????  |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 21:22 Titel: |
|
|
Läuft sie im Standgas rund & sauber  |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Mo, 18. Aug 2008, 23:09 Titel: |
|
|
Siehe Stealth: Vergaser synchronisieren lassen, oder da ist eine Krümmerdichtung undicht, oder Schraube locker. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 12:11 Titel: |
|
|
@Stealth, sie läuft im Stand 1A, aber auch so, nur halt das vermehrte Bollern im Schiebebetrieb ! |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 12:13 Titel: |
|
|
@Schradt, ich werde die komplette Anlage mal auf Undichtheiten prüfen und mich dann äußern!
[/quote] |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 21:12 Titel: |
|
|
Alles soweit dicht, werde mich mal an den Ausbau des SLS machen! |
|
Nach oben |
|
|