| 
	  
	    |   |  |  
	    |  |  
 
  
    |  |  
		| Autor | Nachricht |  
	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 13:26    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| endlich weiß ich auch "Warum" meine Affentwin immer besser ging, als die der Kumpels, fuhr nach Übernahme vom Händler
 direkt nach Maisbierbaum auf die Crosspiste, 2 Tage später nach
 Brünn und hatte dann Wochenlang ein schlechtes Gewissen,
 jetzt weiss ich, war umsonst, freu mich jetzt schon aufs Einfahren
 der LC8.
 
 Dank an die Blumenpflücker, dort findet Ihr die deutsche
 Zusammenfassung.
 
 Original unter
 
 http://mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
 
 LG
 
 
 _________________
 
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| fotzentroll  Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2004 Beiträge insgesamt: 86     
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 14:47    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| yep, dort holt der bartl den most her   |  |  
			| Nach oben |  |  
	| ktm_joe  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge insgesamt: 165     
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 16:34    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| ahaaaaaaaaaaaaaaaa <_< 
 man soll auch nicht alles glauben was im netz steht!!!
 
 _________________
 
 
 Gruß von Joe...
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Tiger07  Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.10.2003 Beiträge insgesamt: 32     
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 17:34    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hi alle! 
 Dazu würde mich mal Rainer Krolls Meinung interessieren.
 
 Grüße
 
 Michael
 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Bytebandit  LC8 Junkie 
 Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308     XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere 
 | 
			
				|  Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 18:10    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Tja, daran liegt es also! _________________
 Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Do, 11. März 2004, 10:58    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| ja, Rainer Krolls Statement dazu würde mich auch
 interessieren.
 
 Ist wahrscheinlich wieder auf Tour.
 _________________
 
  |  |  
			| Nach oben |  |  
	| SOMMER KTM  Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702     
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 12. März 2004, 19:52    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Rebhuhn hat folgendes geschrieben: |  	  | ja, Rainer Krolls Statement dazu würde mich auch interessieren.
 
 Ist wahrscheinlich wieder auf Tour.
 | 
 Hallo,
 
 ich kann mich der "Vergewaltigungspraxis" nicht anschliessen.
 
 Da man sich auch persönlich an ein ein neues Fahrzeug gewöhnen sollte und nicht alles SOFORT am Limit ausprobieren wird, kann man gleichzeitig den technischen Einfahrprozess machen.
 
 D.H.
 1. nicht untertourig fahren
 2. keine DAUERdrehzahlen über 5000 1/min, ABER
 3. normales fahren im restlichen Bereich, also auch Drehzahlen bis 7 T für das kurzzeitige überholen (MIT mit betriebswarmem Motor).
 
 mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
 
 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| froschi   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3605 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 12. März 2004, 21:28    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| da hat doch mal der Ernst Leverkus, einigen "Oldies" vielleicht noch als "Klacks" bekannt, was nettes darüber geschrieben. Wie war das den Motor so fahren das er nicht gequält wird und schön locker läuft (...meine freie Auslegung,da ich nicht zitieren kann). _________________
 The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
 Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
   der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben...
 |  |  
			| Nach oben |  |  
	| tmc 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 13. März 2004, 19:26    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| hallo ! hab das vor längerer zeit schon mal gefunden.
 er schreibt zb.
  	  | Zitat: |  	  | How can such a small amount of spring tension seal against thousands of PSI (Pounds Per Square Inch) of combustion pressure ?
 | 
 hab jetzt den umrechnungsfaktor nicht im kopf, aber 120 psi sind ca 8 bar.
 übertreibt wohl ein wenig, der heini
   
 gruß
 tmc
 
 |  |  
			| Nach oben |  |  
		|  |  |