|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 14:26 Titel: |
|
|
endlich weiß ich auch "Warum" meine Affentwin immer besser
ging, als die der Kumpels, fuhr nach Übernahme vom Händler
direkt nach Maisbierbaum auf die Crosspiste, 2 Tage später nach
Brünn und hatte dann Wochenlang ein schlechtes Gewissen,
jetzt weiss ich, war umsonst, freu mich jetzt schon aufs Einfahren
der LC8.
Dank an die Blumenpflücker, dort findet Ihr die deutsche
Zusammenfassung.
Original unter
http://mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
LG
_________________
 |
|
Nach oben |
|
fotzentroll Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.02.2004 Beiträge insgesamt: 86
|
Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 15:47 Titel: |
|
|
yep, dort holt der bartl den most her |
|
Nach oben |
|
ktm_joe Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.07.2003 Beiträge insgesamt: 165
|
Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 17:34 Titel: |
|
|
ahaaaaaaaaaaaaaaaa <_<
man soll auch nicht alles glauben was im netz steht!!!
_________________
Gruß von Joe...  |
|
Nach oben |
|
Tiger07 Speichenputzer Anmeldungsdatum: 01.10.2003 Beiträge insgesamt: 32
|
Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 18:34 Titel: |
|
|
Hi alle!
Dazu würde mich mal Rainer Krolls Meinung interessieren.
Grüße
Michael
|
|
Nach oben |
|
Bytebandit LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.04.2003 Beiträge insgesamt: 308 XT600Z Tenere XTZ750 Super Tenere
|
Verfasst am : Mi, 10. März 2004, 19:10 Titel: |
|
|
Tja, daran liegt es also! _________________ Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750, |
|
Nach oben |
|
Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Do, 11. März 2004, 11:58 Titel: |
|
|
ja, Rainer Krolls Statement dazu würde mich auch
interessieren.
Ist wahrscheinlich wieder auf Tour. _________________
 |
|
Nach oben |
|
SOMMER KTM Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge insgesamt: 702
|
Verfasst am : Fr, 12. März 2004, 20:52 Titel: |
|
|
Rebhuhn hat folgendes geschrieben: | ja, Rainer Krolls Statement dazu würde mich auch
interessieren.
Ist wahrscheinlich wieder auf Tour. |
Hallo,
ich kann mich der "Vergewaltigungspraxis" nicht anschliessen.
Da man sich auch persönlich an ein ein neues Fahrzeug gewöhnen sollte und nicht alles SOFORT am Limit ausprobieren wird, kann man gleichzeitig den technischen Einfahrprozess machen.
D.H.
1. nicht untertourig fahren
2. keine DAUERdrehzahlen über 5000 1/min, ABER
3. normales fahren im restlichen Bereich, also auch Drehzahlen bis 7 T für das kurzzeitige überholen (MIT mit betriebswarmem Motor).
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
|
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Fr, 12. März 2004, 22:28 Titel: |
|
|
da hat doch mal der Ernst Leverkus, einigen "Oldies" vielleicht noch als "Klacks" bekannt, was nettes darüber geschrieben. Wie war das den Motor so fahren das er nicht gequält wird und schön locker läuft (...meine freie Auslegung,da ich nicht zitieren kann). _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
tmc
|
Verfasst am : Sa, 13. März 2004, 20:26 Titel: |
|
|
hallo !
hab das vor längerer zeit schon mal gefunden.
er schreibt zb. Zitat: | How can such a small amount of spring tension seal against thousands of
PSI (Pounds Per Square Inch) of combustion pressure ? |
hab jetzt den umrechnungsfaktor nicht im kopf, aber 120 psi sind ca 8 bar.
übertreibt wohl ein wenig, der heini
gruß
tmc
|
|
Nach oben |
|
|
|