Verfasst am : So, 27. Jul 2008, 19:03 Titel: War das Wetter einfach nur zu heiß oder ist da was im Eimer?
Bin heute auf der BAB unterwegs gewesen und dann lief einfach nur das Wasser aus dem Überlaufschlauch und die öl temp. lag so bei 140grad.
Bin dann rechts ran und geschaut....nichts zu sehen.Wasser drauf und wieder weiter...etwas langsamer und immer noch so 120 grad........
Ist das bei so ein wetter normal????? _________________ Eines Tages möchte ich so sterben wie mein Opa! Im schlaf....und nicht so wie sein schreiender Sozi!
Öl Temp bei 140°C Kommt mir etwas sehr hoch vor.Habe meine heute auch ordentlich auf der Landstraße gejagt und immer gut Drehzahl gegeben aber so 100-110°C Öl Temperatur sind das absolute Maximum und der Ausgleichsbehälter steht dann so zwischen halb und dreiviertel voll.Ich glaube das solltest du mal beobachten ob sie beim nächsten mal auch so heiß wird .Dann aber schleunigst in die Werkstatt _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR
nun wenn ich normal fahre und es nicht 100 grad im schatten sind dann steht sie immer sobei 100grad....die wasser temp und der ausgleichsbehälter bleibt bei halb voll... _________________ Eines Tages möchte ich so sterben wie mein Opa! Im schlaf....und nicht so wie sein schreiender Sozi!