forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

3000 km, 5,4 l Super, 17 € Maut, null Öl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 14:41    Titel: 3000 km, 5,4 l Super, 17 € Maut, null Öl Antworten mit Zitat


Da sage doch noch mal einer, ne SE sei keine Reiseenduro. Das geht natürlich nur zusammen mit einer Harley Laughing.
Gestern Nacht im Regen zurück. Routen waren Nationalstraßen und kleine Strassen. Über die Vogesen über das Zentralmassiv war der weiteste Punkt Cap Ferret nördlich von Biarritz. Über die Loire und die Champagne ging es zurück. Geniales Grillfleisch, Merguez, Pasteten und Käse gab s eigentlich überall.
Niedrigster Verbrauch war 5,1 l/100 km wub. Im Schnitt hat die SE 5,46 Liter Superbenzin verbraucht. Ich bilde mir ein, der Ölstand im Schauglas ist um 1-2 mm gefallen wacko. Auch der Reifen, ein Heidnau K60 hat alles klaglos mitgemacht – bei gleichem Tempo hält er locker nochmal 3000 km – bei den vorher 1500 km rund um den Lago Maggiore hat er mehr als doppelt so viel Gummi verbraucht Mr. Green. Nur feinen Atlantiksand mag er überhaupt gar nicht. Das geht nur mit hoher Geschwindigkeit (und Glück)



friends.jpg
 Beschreibung:
Ich war fast doppelt so hoch und musste aufpassen, dass ich nicht drüber fuhr
 Dateigröße:  157.95 KB
 Angeschaut:  3697 mal

friends.jpg



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerwetter, was für Verbrauchswerte!

Wie fünktionieren die KTM-Satteltaschen? Keine Schmurgel- oder Scheuerspuren, PieTT?

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andrebikeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge insgesamt: 163
KTM LC8 SE 950, 2007
Yamaha TDM900
 →  16.000 km
KTM EXC-r 530

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

öhhhhh......respekt!

Meine SE ist nicht unter 9 Liter zubewegen. in der Spitze beim MC oder harten Enduro min. 14-16 Liter Verbrauch!


Wie hast du das geschaft? Alles original?

Grüße aus Heilbronn

Andre

_________________
www.enduroonline.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 7. Jul 2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Endurotommi @ Mo, 7. Jul 2008, 15:56 hat folgendes geschrieben:
Wie fünktionieren die KTM-Satteltaschen? Keine Schmurgel- oder Scheuerspuren, PieTT?

Bin ehrlich, die reinsten Schickimickisattelstaschen Smile Aber ich wollte eh nicht so viel Gewicht auf dem Hinterrad und lege eine 60 l (oder waren es 80, oder 100?) Tasche oben quer auf die Sitzbank. Die liegt dann seitlich perfekt auf den Satteltaschen auf, ich hab was zum anlehnen und mehr Gepäck braucht kein Mensch Cool Gegen Schmurgeln hab ich mir einen Glasseide Poncho Aluminium bedampft gekauft und zugeschnitten dran genietet. Jetzt ist alles schön kühl Wink (siehe Bild)

andrebike @ Mo, 7. Jul 2008, 16:52 hat folgendes geschrieben:
öhhhhh......respekt! Meine SE ist nicht unter 9 Liter zubewegen. in der Spitze beim MC oder harten Enduro min. 14-16 Liter Verbrauch!
Wie hast du das geschaft? Alles original?
Grüße aus Heilbronn
Andre

Bisher war mein niedrigster Verbrauch auch um 6,8 l, ich war selbst platt. Ne Harley fährt aber am liebsten 110-120 km/h und da warn es tatsächlich nur knapp über 5 Laughing Hammergeil, bis zur Reserveleuchte 218 km !!!
Original? Nein, nur das übliche: Akras, Sommer Doors, EPC weg, usw.



poncho.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  77.41 KB
 Angeschaut:  3639 mal

poncho.jpg



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Jul 2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

.. und ein paar Bilder war ich noch schuldig ..


Atlantik08_Aha.JPG
 Beschreibung:
A la Van Goch "Selbstbild bei 120"
 Dateigröße:  70.58 KB
 Angeschaut:  541 mal

Atlantik08_Aha.JPG



Atlantik08_Arcachon.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.24 KB
 Angeschaut:  522 mal

Atlantik08_Arcachon.JPG



Atlantik08_Cap.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  105.59 KB
 Angeschaut:  548 mal

Atlantik08_Cap.JPG



Atlantik08_Ebbe.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.72 KB
 Angeschaut:  527 mal

Atlantik08_Ebbe.JPG



_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0515s ][ Queries: 33 (0.0038s) ]