forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adv 2009 NICHT mit 1200er Motor!!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

MARCO........

.........woher weißt Du das das ne SIE ist,könnte trotz dem Schwänzchen
aus´n Helm (pfui Deibl) und dem rosa Lack auch´n Kerl sein!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe SIE getroffen.
Persönlich... Smile

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

marco @ Di, 14. Okt 2008, 21:08 hat folgendes geschrieben:
Italienische Motorradpressefrau. Name entfallen. Aber hübsch und fährt gut! Wink

marco @ Di, 14. Okt 2008, 23:05 hat folgendes geschrieben:
Habe SIE getroffen.
Persönlich... Smile


... und den Namen vergessen?

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens auch Südafrika.
Ja klar - hier wird nicht jede Madonna geheiratet... Smile
Namen sind was für Grabsteine... Smile Sie hat(te) auf jeden Fall auch eine eigene Website. Wer sucht wird fündig...

Egal. Wie war das mit dem 1200er Motor? Smile

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

....aber senza Madonna ist auch kacke!

Gruß von der Insel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 16. Okt 2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

mmiroho @ Do, 9. Okt 2008, 20:28 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leutz,
was meint ihr??? Wink Ist das vielleicht die neue Adventure R??? blink



VG mmiroho
und immer schön das GAS stehen lassen!!!


Wieder zum Thema zurück, das ist die neue R und die wird auch so kommen (Federweg = S und ohne ABS). Mit Superduke Motor (115 - 125 PS), die S wird verschwinden und die normale EFI bekommt ein neues Design und zwischen 105 und 115 PS. Finde es gut so, möchte kein Neubau da ich mich dann wieder mit Kinderkrankheiten rumärgern muss. Der aktuellen ist eigentlich kein Kraut gewachsen in ihrer Paradedisziplin, wieso nicht nur eine gute Modellpflege wo die Altlasten gelöst werden. Der 1190 Motor ohne Schwungmasse (ok wenig :-)) würde momentan nie in eine Adventure passen, dazu sind Anstrengungen nötig die sicherlich noch bis 2011 brauchen. Woher ich dies weis :-)? Nee fragt mich nicht aber es ist Tatsache und nicht nur vom hörensagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
space.travelerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.11.2003
Beiträge insgesamt: 36

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rief

Kein ABS in der "gedopten" "Strassenversion"?

gruss space
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

space.traveler @ Fr, 17. Okt 2008, 12:31 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rief

Kein ABS in der "gedopten" "Strassenversion"?

gruss space


Die R hat kein ABS und am meisten Leistung. Für die Strasse hat die aber zuviel Federweg. Bitte frage mich nicht nach der Logik. Nach 10 Jahren Renninstruktor, weis ich dass 3 % der Motorradfahrer auch in einer Notsituation gut bremsen können, diese ist dann wohl für diese Personengruppe gemacht. Auf mich trifft dies nicht zu, da ich mich nicht zu diesen 3 % zähle aber ich trainiere auch nicht jeden Tag wie Rossi. Und wieso genau diese Maschiene wo vom Federweg ins Gelände passt und weniger auf die Strasse am meisten Leistung hat ?????? Logik ?????? Ok vielleicht ist das aufschaukeln in schnellen Kurven geiler :-). Und bitte jetzt keinen Komentar, dass jemand von euch besser bremst in Notsituationen ohne ABS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rief @ Fr, 17. Okt 2008, 13:22 hat folgendes geschrieben:
Die R hat kein ABS und am meisten Leistung. Für die Strasse hat die aber zuviel Federweg. Bitte frage mich nicht nach der Logik.


Ein echter Stollenreifen sieht nach 4 Tagen Enduromania so aus. Mehr PS brauchen Reifenneuentwicklungen, behaupte ich mal.


_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 17. Okt 2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rief @ Fr, 17. Okt 2008, 13:22 hat folgendes geschrieben:
space.traveler @ Fr, 17. Okt 2008, 12:31 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rief

Kein ABS in der "gedopten" "Strassenversion"?

gruss space


Die R hat kein ABS und am meisten Leistung. Für die Strasse hat die aber zuviel Federweg. Bitte frage mich nicht nach der Logik. Nach 10 Jahren Renninstruktor, weis ich dass 3 % der Motorradfahrer auch in einer Notsituation gut bremsen können, diese ist dann wohl für diese Personengruppe gemacht. Auf mich trifft dies nicht zu, da ich mich nicht zu diesen 3 % zähle aber ich trainiere auch nicht jeden Tag wie Rossi. Und wieso genau diese Maschiene wo vom Federweg ins Gelände passt und weniger auf die Strasse am meisten Leistung hat ?????? Logik ?????? Ok vielleicht ist das aufschaukeln in schnellen Kurven geiler :-). Und bitte jetzt keinen Komentar, dass jemand von euch besser bremst in Notsituationen ohne ABS.


grundsätzlich auch meine Meinung,
für die Reise mit großem Gepäck und Sozia, da sind paar mehr PS net schlecht, aber wirklich vermisst hab ich sie nicht,
Im Gelände ist das für die Katz,
die Marketingstrategen bei KTM habn sich hier wohl bissl vergaloppiert,
man wird sehn

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ADV67Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge insgesamt: 310
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  31.000 km
790RR (2020)
 →  4.000 km
450EXC (2018)
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 18. Okt 2008, 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe diese Woche mal mit KTM gesprochen; es wird in Mailand definitiv keine 1190er Adventure vorgestellt. Es bleibt bei der 990er ADV in 2009, das Moped wird gleich aussehen, also nicht überarbeitet, nur wird es eine kleine Leistungssteigerung geben.
Auch die Superduke wird in 2009 auf 990 Kubik bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rwhOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

An der 990 Adv. auf der Imot standen schon 106 PS geschrieben. Interessanterweise auch ein Tankinhalt von ca. 19,5 Litern.
_________________
Grüsse Rüdiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

> ... 990 Adv. ... 106 PS ...
Kennen wir das nicht schon von einem anderen Hersteller? -> viel Spaß beim Verhandeln mit dem Versicherer Cool

> ... Tankinhalt von ca. 19,5 Litern
wird KTM jetzt ehrlich und nennt den Wert, den man wirklich fürs Fahren nutzen kann?

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 6:30    Titel: Antworten mit Zitat

106 ps??????????????Ist ja voll für den A....! Wem außer der Versicherung bringt das was???????? contra Wenn dann gleich 120 und mehr ps aber 6?????????? wacko
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RiefOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge insgesamt: 150
KTM LC8 SD 990, 2009
 →  23.000 km
Husaberg 450
 →  5.000 km
KTM Adventure 1190 R
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Okt 2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Mo, 20. Okt 2008, 6:30 hat folgendes geschrieben:
106 ps??????????????Ist ja voll für den A....! Wem außer der Versicherung bringt das was???????? contra Wenn dann gleich 120 und mehr ps aber 6?????????? wacko


Eigentlich hat KTM schon vor Jahren gesagt, dass mehr als 100 PS wegen den Speichenräder nicht möglich sind. Vieleicht darum nur so wenig, wieso dies aber angeblich bei der R anders sein soll :-) ?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0395s ][ Queries: 38 (0.0091s) ]