forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Fahren auf Endurostrecke oder leichte Crossstrecke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulyOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge insgesamt: 69

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

das war der hammer ... meine se ist nun eingehweiht!

trotz übelstem mistwetter hats ne menge spaß mit euch gemacht. hoffe, wir wiederholen dies alsbald.

franky, arthos, habt ihr nicht noch andere bilder welche die wunderschöne strecke zeigen ;-) ?

gruß
pauly

_________________
All science is either physics or stamp collecting -- E. Rutherford
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pics


Spremberg1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.52 KB
 Angeschaut:  720 mal

Spremberg1.JPG



PaulysSE.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.41 KB
 Angeschaut:  755 mal

PaulysSE.JPG



Spremberg2.JPG
 Beschreibung:
Als die schweren Kisten auf die Strecke rollten, waren sie gleich beliebtes Fotomotiv und man staunte nicht schlecht.
 Dateigröße:  51.17 KB
 Angeschaut:  708 mal

Spremberg2.JPG



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein superschöner affengeiler SCHEISSTAG !

Ich fahre früh optimistisch los, so optimistisch, daß ich Überhandschuhe und Jackenfutter zu Hause lasse, weil - es regnet ja bestimmt nicht lange - nur bei uns hier oben.
Denkste , es schifft wie Sau. Es war auch kalt, jedenfalls auf der Dosenbahn - hin und zurück über 400km.

Und dann mach ich mir doch auch noch meinen linken hinteren Blinker kaputt !

Das sich nach der halben Crossstreckenrunde und der halben Endurostreckenrunde der Kupplungsnehmerzylinder verabschiedet hat, ist da ja nur eine Kleinigkeit !

Ich war jedenfalls 19:15 wieder zu Hause, auf der Autobahn iss das Teil wiedr gelaufen wie die Pest.
dabei hat die Maschine erst über 160 etwas wenig angefangen zu rühren.
Liegt das nun an dem niedrigeren Windschild oder an dem hoffnungslos abgefahrenen Karoo ??? Sonst ging das schon bei 130/140 los.

Das Anfahren glich meist einer Stunteinlage und teilweise klang es ganz gefährlich, ich hoffe, mein Motor und Getriebe nimmts mir nicht übel, das Schalten ohne Kupplung geht sehr problemlos.

Nun hoffe ich mal auf Kulanz wegen dem Magura-Dingens wacko

War trotzdem ein sehr schöner Tag, bis auf den Regen.
Danke Rico, und danke dem Profi Thomas. Ich hoffe, er ist uns zum MET behilflich. Und danke Pauly für die Eiinweihung der SE Mr. Green

Oft scheint dort nicht gerade jemand mit so einem Prügel rumzugurken, die Jungs konntens gar nicht glauben, daß ich damit über die Crossstrecke gekommen bin.

Pics kommen gleich !



DSCF1938.JPG
 Beschreibung:
Rico alias Arthos
 Dateigröße:  323.49 KB
 Angeschaut:  701 mal

DSCF1938.JPG



DSCF1940.JPG
 Beschreibung:
Thomas der Profi mit seinem Oldie
 Dateigröße:  324.53 KB
 Angeschaut:  724 mal

DSCF1940.JPG



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

...


DSCF1945.JPG
 Beschreibung:
steil nach oben
 Dateigröße:  279.43 KB
 Angeschaut:  742 mal

DSCF1945.JPG



DSCF1946.JPG
 Beschreibung:
Arthos
 Dateigröße:  272.68 KB
 Angeschaut:  724 mal

DSCF1946.JPG



DSCF1949.JPG
 Beschreibung:
er grinst
 Dateigröße:  235.59 KB
 Angeschaut:  891 mal

DSCF1949.JPG



DSCF1950.JPG
 Beschreibung:
hoch Richtung Himmel
 Dateigröße:  256.14 KB
 Angeschaut:  693 mal

DSCF1950.JPG



DSCF1951.JPG
 Beschreibung:
angekommen
 Dateigröße:  243.14 KB
 Angeschaut:  712 mal

DSCF1951.JPG



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

........


DSCF1952.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  298.52 KB
 Angeschaut:  674 mal

DSCF1952.JPG



DSCF1954.JPG
 Beschreibung:
... er grinst ...
 Dateigröße:  235.19 KB
 Angeschaut:  696 mal

DSCF1954.JPG



DSCF1955.JPG
 Beschreibung:
es klappt net immer
 Dateigröße:  243.36 KB
 Angeschaut:  720 mal

DSCF1955.JPG



DSCF1959.JPG
 Beschreibung:
die Crossstrecke , etwas nass
 Dateigröße:  401.74 KB
 Angeschaut:  684 mal

DSCF1959.JPG



DSCF1960.JPG
 Beschreibung:
da steht sie nun einsam und mit kaputtem Magura-Kram
 Dateigröße:  334.95 KB
 Angeschaut:  699 mal

DSCF1960.JPG



DSCF1962.JPG
 Beschreibung:
da wollt sie eigentlich nochmal hin
:-(
 Dateigröße:  397.89 KB
 Angeschaut:  688 mal

DSCF1962.JPG



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

XXX


DSCF1966.JPG
 Beschreibung:
das iss was für die Frauen - zum Schlammcatchen
 Dateigröße:  393.44 KB
 Angeschaut:  721 mal

DSCF1966.JPG



DSCF1967.JPG
 Beschreibung:
den Pauly konnte ich nur beim Putzen fotografieren - sonst war er mir zu schnell
 Dateigröße:  519.51 KB
 Angeschaut:  701 mal

DSCF1967.JPG



DSCF1968.JPG
 Beschreibung:
die Jungs mit ihren kleinen Kasamakies hatten so richtig Spaß !
 Dateigröße:  368.79 KB
 Angeschaut:  671 mal

DSCF1968.JPG



DSCF1969.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  376.87 KB
 Angeschaut:  707 mal

DSCF1969.JPG



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

..und nach getaner Arbeit gabs noch ein Käffchen vom frdl. Platzwart


Spremberg8.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.68 KB
 Angeschaut:  688 mal

Spremberg8.JPG



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wegen der Kulanz in Sachen Nehmerzylinder.

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 14. Jul 2008, 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

Endurotommi @ Mo, 14. Jul 2008, 2:04 hat folgendes geschrieben:
Hallo Franky.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen wegen der Kulanz in Sachen Nehmerzylinder.


dito !!!



Spremberg1.jpg
 Beschreibung:
Thomas, Franky01 und Pauly am Treffpunkt in O.-O.
 Dateigröße:  508.08 KB
 Angeschaut:  683 mal

Spremberg1.jpg



Spremberg3.jpg
 Beschreibung:
Thomas, MRZ-Steffen, Pauly, ein Crosser, Franky01
 Dateigröße:  265.08 KB
 Angeschaut:  683 mal

Spremberg3.jpg



Spremberg4.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  472.71 KB
 Angeschaut:  667 mal

Spremberg4.jpg



_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 22. Jul 2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Erfahrung möchte ich noch weitergeben: Es macht sich gut, auf einer Endurostrecke sich einen etwa gleichstarken Partner (vom Fahrvermögen) zu suchen und gemeinsam seine Runden zu drehen und sich in der Reihenfolge abzuwechseln, durchs Gucken beim hinterherfahren kann man auch viel lernen. Es bringt nichts, Besseren hinterherzujagen und sich zu gefährden und warten zu müssen nervt auch.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Do, 4. Sep 2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Schnuckelstrecke in Spremberg darf ich jetzt auch endlich testen. wacko Sad Laughing unsure gruebel huh
Am 06. und 07. September ist dort ein Dickschifftraining mit Jens Scheffler und Kai Liebisch von Motobau als Instruktoren. Für das Training habe ich extra den MT 83 vorne und den Scorpion XC hinten aufziehen lassen. Mal sehen, ob's hilft.

Ist sonst noch jemand von Euch dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8403
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Sep 2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

leider nicht,
hab am Sa. Klassentreffen und muss auch mal wieder bissl arbeiten,
Viel Spaß Lotse,
hoffentlich hast auch so feinen Matsch Mr. Green

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Sep 2008, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lotse: Da wirste bestimmt viele BMW's sehen

"Ihr BMW Motorrad Tourenplan 2008" sieht vor: 06.-07.09.2008 Endurotraining in Spremberg Tipps und Tricks von Profis für Einsteiger und gleichzeitig unsere Tunesienvorbereitung !

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Sep 2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das hat Jens mir auch mitgeteilt. Bei dem Traing fahren viele Gummikuhtreiber aus Dresden mit, die für ihre Afrikareisen Sandfahren üben wollen. Ich fahr' trotzdem hin. Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Tage mit Scheffler und Motobau in Spremberg waren der Hammer! Das schreit einfach nach Zugabe! wub

Die meisten Teilnehmer kamen tatsächlich von der BMW NL Dresden. Nette Leute, vom Anfänger bis zum Kamikaze war alles dabei. Wir paar KTM-Fahrer haben uns richtig gut mit den Q-Boys vertragen. Die fahren im November nach Tunesien, Dünen absurfen. Für das Training mit dem Scheffi hat die NL Dresden jede Menge lecker Leihmopeds rangeschafft, schöne neue 650 GS und sogar zwei G 450 X. Die 450er brüllen ja wie Hölle! blink Die würde selbst ein schwerhöriger Oberforstrat kurz vor der Pensionierung aus 5 km Entfernung kommen hören. Für heimliche Ausfahrten völlig ungeeignet.

Am Sonnabend war die Piste noch relativ trocken. Dann kam der große Regen, und die ganze Endurostrecke verwandelte sich in ein riesiges Matschmeer. wub Das Sonntagstraining war eine Schlammschlacht vom Feinsten. Stundenlang durch die Schei.. pflügen mit gelegentlichen Geschmacksproben durch Schwerkraftattacken. wub Fotos werden nachgeliefert, sind schon bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0602s ][ Queries: 42 (0.0051s) ]