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rosifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.04.2003 Beiträge insgesamt: 253 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 15.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 20:05 Titel: |
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Hi,
hat jemand einen guten Tip für mich?
Ich bin auf der Suche nach dem einfachsten und elegantesten Weg um meine neuen Heizgriffe direkt an die Batterie anzuschließen. Ich habe vor (wie Mitti) das Steuergerät und den Drehregler am Cockpit anzubringen. Spannend wird jedoch die Stromversorgung:
Ich muß direkt an die Batterie.....was mich als Schraubergott etwas hilflos macht....
Wohin lege ich das Kabel?????
Über gute Tipps oder gar eine "Schritt für Schritt-Anleitung" würde ich mich sehr freuen!
Danke!!
Markus
PS
Die Stromanschlüsse im Cockpit kann ich nicht benutzen
Zitat:
das CLS Heat würde bei einem direkten Anschluss an die Stromversorgung nicht
funktionieren. Das System reagiert auf die wellige Spannung der Batterie bei
laufendem Motor. Das bedeutet es schaltet sich erst ein, wenn die Spannung
in der Batterie durch die Lichtmaschiene und die Zündung wellig wird und
auch wieder aus, wenn die Spannung gleich ist. Klemmt man das System an
normale 12 V Gleichspannung passiert gar nichts. Sie müssen das System also
direkt mit beiden Kabeln an die Batterie klemmen.
Bei gekürzten Kabeln erlischt der Garantieanspruch. Mit gekürzten Kabeln
habe ich bisher die übelsten Erfahrungen gemacht.
Ich weiss, dass bei der KTM der Anschluss an die Batterie nicht so einfach
ist, da müssen Sie aber durch. Dafür wird das System Sie dann entschädigen.
_________________ www.rosifer.de
>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit << |
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mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 20:36 Titel: |
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halt - stopp - einfach an die vorderen geschalteten 12 V versorgunskabel anschließen und gut ist.
das ganze bordnetz wird "wellig" wenn der motor läuft.
gemeint ist mit der aussage von CLS lediglich, dass es nicht reicht 12 Volt aufzuschalten. der motor muss schon laufen.
bei mir funktionieren die dinger hervorragend - und ich hab sie vorne bei den vorhandenen klemmen (mit der zündung geschalten und über die sicherungsbox mit 5 A nochmal abgesichert) angehängt. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
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rosifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.04.2003 Beiträge insgesamt: 253 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 15.000 km
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Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 20:44 Titel: |
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Danke Mitti für die Info,
das macht die Sache deutlich leichter!!!!
Markus _________________ www.rosifer.de
>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit << |
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