|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burnout1 Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 3. Jul 2008, 8:06 Titel: Mit der Grossenduro auf der Panzerpiste - KTM-Adv-Treffen 08 |
|
|
Hallo zusammen,
gerade eben noch stand ich noch auf meiner 990er, liess die TKC80 im Boden scharren und schon ist das Weekend wieder vorbei und ich darf mich nur noch an den staubig-braunen Überresten der Panzerpiste Bure, die sich einfach überall an mir und meinem Bike festkrallen, erfreuen . Man, dass hab ich echt mal wieder gebraucht, auch wenns mich literweise Schweiss gekostet hat.
Obwohl ich meine Maschine einmal seitlich abgelegt habe (zum Glück ohne jegliche Schäden ), muss ich sagen, dass dieses Weekend mir wohl mehr gebracht hat als jegliches Fahrsicherheitstraining in Veltheim. Driften , schleudern , spulen, Spur halten auf üblem Terrain , so muss es doch sein, am KTM-Adventure-Treffen. Diesmal auf der Panzerpiste in Bure.
Solltet Ihr nicht selbst dabei gewesen sein, so schaut Euch doch mal die Bilder an, evtl. kommt ihr ja nächstes mal. Ansonsten findet Ihr Euch ja evtl. selbst auf den Bilder .
Hier ist er inkl. Bildergalerie (wählt den 3.ten Bericht!):
http://www.moto-adventure.ch/touren/schweiz/westschweiz.html
Gruss und bis zum nächsten mal!
Burnout1  _________________ Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!
Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad!  |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0362s ][ Queries: 22 (0.0203s) ]
|