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SM geht sofort beim gas geben aus, nach Fußdichtungwechsel

 
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oliverk.Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Fr, 30. Mai 2008, 22:40    Titel: SM geht sofort beim gas geben aus, nach Fußdichtungwechsel Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde!
Bin neu hier! und gleich ein Problem!

Ich habe bei meiner SM 950 die hintere Fußdichtung gewechselt, seitdem nimmt sie kein Gas mehr an! Sie springt ganz normal an, geb ich Gas, auch nur ein ganz wenig! geht die Karre aus! Ich hab alles nach Werkstatthandbuch gemacht!!! es sind keine kabel oder so eingeklemmt!

Die Benzinpumpe springt an. Was kann das sein?
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 30. Mai 2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft sie denn im Standgas richtig rund Question
_________________
Gruß
ktm-pilot

Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
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oliverk.Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Sa, 31. Mai 2008, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja! Im Stand läuft sie rund und sauber!
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StealthOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 31. Mai 2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Prüfe mal die Anschlüsse der Vergaser, sie nach der Stellung der Vergaserschieber auch beim Gasgeben (ohne Lufikastendeckel).
Die Motorsteuerung scheint i.O. zu sein.

MfG
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oliverk.Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : So, 1. Jun 2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anschlüsse (Benzin und Enlüftungsschläuche) sind alle richtig! Hab bei einer andern Kati geschaut!
Die Schieber bewegen sich im Standgasbereich gleichmäßig. Gasgeben geht ja nicht, geht dann ja sofort(!) aus.
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ollihOffline
Speichenputzer
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Beiträge insgesamt: 41
KTM LC8 SM 950, 2006
 →  48.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Problem hatte ich vor kurzem auch, der Benzinschlauch (das kleine Stück zwischen Benzinpumpe und Schnellkupplung!) war eingeklemmt, nach dem ich den Tank abgebaut hatte lief die Kiste wieder Problemlos!

Alternative wäre auch der Flansch zwischen Vergaser und Ansaugstutzen, sitzt der denn richtig?

_________________
Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?
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oliverk.Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge insgesamt: 4

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Den Tank habe ich neben der Kati "stehen" nur verkehrt rum (Ich hab mir nen Ständer gebaut wo der Tank genau reinpasst, auch hoch genug!) und auch alles angeschlossen (Benzinpumpe...)!

Die Flansche hatte ich auch schon in Verdacht aber die habe auch schon 2X kontrolliert. Schnellkupplung ist auch OK!

Ich weiss echt nicht mehr weiter...

Ein Kumpel sagt, man könnte die Zündung verdrehen, wie soll das denn gehen? Vielleicht habe ich sie ja verdreht, aber wie...???
Ich habe alles nach Handbuch gemacht (eine Kurbelwellenumdrehung plus; was waren das noch 78 Grad weiter...) außerdem passt die Kurbelwellenfixierschraube...

Alle Markierungen stimmen!!! Nockenwellen usw...
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bastlerOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Jun 2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo oliverk,

ich weis nicht ob ich richtig liege.
Kontolliere mal die Position der Nockenwellen zum vorderen Zylinder.
Ein kompletter Zyklus hat 720° Kurbrlwellenumdrehung.
Wenn Du nach dem entfernen des hinteren Zylinders die Kurbelwelle verdreht hast kann es sein, daß der hintere Zylinder um 360° vesetzt zur Originalposition läuft.
Da der Motor lehr zündet (also auch im Ausstoßtakt) springt er erst einmal an.
Sobald Du Gas giebst passen die Gasschwingungen nicht mehr.
Kurbelwelle des hintern Zylinders auf OT in Verbrennungstakt stellen.
Kurbelwelle gegen den Uhrzeigersinn (also in Fahrtrichtung) 1 Umdrehung + 75° weiterdrehen. Jetzt muss der vordere Zylinder im Verbrennungs OT stehen (Handbuch 6-17).
Ne andere Idee hab ich im Moment nicht.

Gruss
bastler
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