forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Frisches Gehüf für meine Diva - 1.60 oder 1.85?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 19:39    Titel: Frisches Gehüf für meine Diva - 1.60 oder 1.85? Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, komme ich vielleicht doch noch dieses Jahr in den Genuss eines zweiten Radsatzes Smile

Da besagter Satz aber nicht den Regen des TüV folgen muss (ist eh nur für's Gelände gedacht), stellt sich mir die Frage, ob es Sinn machen würde, vorne auf eine standesgemäße 1.60er Breite zu gehen oder nicht.

Was meint Ihr, habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit der 1.60er auf einer LC8?

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Mai 2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das original EXC Rad 1,6" läuft in meiner ADV bestens, seit dem
Umbau 07 keine Beule mehr gehabt Smile

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LukasMOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge insgesamt: 32
KTM 690 Rally
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Jun 2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du hier nicht genug Feedback bekommst würde ich mal Advrider nachlesen. Zahlreiche Leute fahren die 1.6er Felge und sind sehr zufrieden damit, was stabileres wirst du nicht bekommen.

Ich hätte zufällig noch ein neues Rad mit DID Dirt Star Felge hier.... Very Happy

Kannst dich bei Interesse ja melden.

Gruß,
Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 14. Jun 2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, hat sich aber mittlerweile erledigt Smile

Ich fahr die originalen Felgen so lange, wie sie halten und denke dann über die neuen Dimensionen nach...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0399s ][ Queries: 29 (0.0214s) ]