forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

stecksdose..aber wo anbauen????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2008, 20:23    Titel: stecksdose..aber wo anbauen???? Antworten mit Zitat

hallo Smile

wollte heut nachmittag eine steckdose anbauen.....aber da wo ich wollte(nebem dem tacho rechts)ist nach unten kein platz.

wo habt ihr denn eure angebaut????



mfg

der brandenburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Seitlich unterhalb eines Blinkers müßte doch was gehen oder Question

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja daran hab ich auch schon gedacht...........aber ist mir noch nicht so das wahre!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
saubuaOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge insgesamt: 377
KTM 950 SaubuaEnduro R

BeitragVerfasst am : So, 11. Mai 2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Servus brandenburger,

ich habe an meiner SE eine Steckdose mit Schraubdeckel von Conrad verbaut (war ein Tip von coolmoose).
Die Dose hat rechts neben dem Tacho locker Platz.
Ist allerdings eine 2006er SE, vielleicht ist da das Innenleben des Cockpits etwas anders als bei der 2007er.

Viele Grüße, saubua
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo



so hab dann doch noch einen schönen platz gefunden Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' heute an einer Varadero noch eine nette Lösung gesehen: Die Steckdose ist an einem Kunststoffwinkel befestigt der wiederum mit Kabelbindern am Lenker befestigt.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo es das Zeug gibt...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau so eine steckdose ist das auch gewesen.die gibt es bei louis.aber das mit dem befestigen am lenker empfand ich als die schlechteste lösung.
in der packung sind sogar die kleinen kabelbinder mit bei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Di, 13. Mai 2008, 20:30 hat folgendes geschrieben:
Hab' heute an einer Varadero noch eine nette Lösung gesehen: Die Steckdose ist an einem Kunststoffwinkel befestigt der wiederum mit Kabelbindern am Lenker befestigt.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo es das Zeug gibt...


Sagen wir mal das war ein verunglückter Witz Wink

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, watt denn? Sieht genauso k*kke aus wie der Bock und wenn es nicht unbedingt eine große Steckdose sein muss, ließe sich sowas auch recht unauffällig, vor allem aber unkompliziert (ACC1 und 2 sind ja eh unter der Maske) anbringen.

Oder?

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2008, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse diese Monstersteckdosen.

Ich nehm immer MPX-Starkstromstecker und Buchsen (nur die grünen) aus dem Modellbau. Gehen bis 30 Ampere und haben vergoldete Stifte.

Sind klein, muss man überhaupt nicht anbauen - nur irgendwo mit nem Kabelbinder festlegen und fertig ist.

Halten auch bei Sauwetter ein paar Jahre durch. blink
Nehm ich für GPS und lade damit ebenfalls die Batterie! blink blink
Muss bloß ordentlich abgesichert sein (wasserdichte KFZ-Sicherung für Stecksicherungen - nicht die blöden Glassicherungen nehmen).
Das Ganze kost auch nicht viel.
Ach so, nur Silikonkabel mind. 4 Quadrat nehmen und schön löten.

ich schau mal nach'm Bild...

cu Tom Wink

_________________
vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0473s ][ Queries: 30 (0.0233s) ]