forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

[b]Akrapovic e1 Nummer für zugelassene Anlage gesucht[/b]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TschadoOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SD 990, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Apr 2008, 15:27    Titel: [b]Akrapovic e1 Nummer für zugelassene Anlage gesucht[/b] Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Suche die e1-.... Nummer für eine zugelassenen Akrapovic Anlage für die SD Bj2005.
Wichtig wären mir folgende Daten:
Commercial description, Vehicle type, Engine type und die Akra-Part Nr. für die Tüten - also im Prinzip alles, was im "Street legal certificate" drinnensteht....dann mach ich mir selber eins....

Mr. Green

Herzlichen Dank!



TschadosDuke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.31 KB
 Angeschaut:  11433 mal

TschadosDuke.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Apr 2008, 16:06    Titel: Re: [b]Akrapovic e1 Nummer für zugelassene Anlage gesucht[/b Antworten mit Zitat

Tschado @ Mo, 28. Apr 2008, 16:27 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!
Suche die e1-.... Nummer für eine zugelassenen Akrapovic Anlage für die SD Bj2005.
Wichtig wären mir folgende Daten:
Commercial description, Vehicle type, Engine type und die Akra-Part Nr. für die Tüten - also im Prinzip alles, was im "Street legal certificate" drinnensteht....dann mach ich mir selber eins....

Mr. Green

Herzlichen Dank!


Hallo,
jeder muss seinen Weg finden....
Die E-Nummern auf einem technischen Artikel entsprechen aber einem zertifizierten Dokument. Sollte man so etwas selber produzieren wollen und es erfolgt eine "erfolgreiche" Kontrolle, erfolgt die Aufdeckung eines Strafbestandes mit Anzeige wegen Betruges (also schon eine eigene Dimension).
Das kann beispielsweise mit Haftstrafen enden und steht somit in sehr sensiblem Verhältnis zum Vergleich, wenn man nur eine nicht zugelassene Schalldämpferversion fährt.
Bitte vorschlagsweise beachten.
Mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
TschadoOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge insgesamt: 2
KTM LC8 SD 990, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Apr 2008, 16:13    Titel: Tatbestand "Fake" Antworten mit Zitat

ja, ich weiss, aber das ist alles Auslegungssache. Am besten immer einen Gang höher bei der "Höh" vorbeifahren um Auffälligkeiten zu vermeiden.

Ich werd´s aber doch riskieren, da nur sehr wenige Herren genau bescheid wissen....und so ein Dokument ja nicht allgegenwärtig zum Vergleich vorliegt....
darum auch die Anfrage wegen der richtigen Nummern für den Eintrag (muss ja auch das richtige auf dem Rohr einlasern.....

danke Herr Kroll!

_________________
Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SD - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0246s ][ Queries: 32 (0.0037s) ]