forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

14.02. Valentinstag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt sie ein Deospray (lese Kettenspray) oder eine Infusion (lese volles Spritfass)? Razz
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihr gerade die Verbreiterung der Fussbremse draufgeschraubt und das erste Mal die TT-Hecktasche mit Wochenendgepäck gepackt.
In 10 Minuten bin ich weg und fahr mal wieder ein paar Hundert Kilometer.
Wenn Ihr als zwischen Stuttgart, Schwarzwald und Pfalz nen silberen Blitz seht - there I have been Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meine bekommt einen neuen Kupplungskorb und einen neuen Krümmer für den vorderen Dampfkessel :-(

cu Simon

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meine bekommt einen neuen Kupplungskorb und einen neuen Krümmer für den vorderen Dampfkessel :-(


Hast du wieder Vorgärten umgestochen?
Nimm doch einen Spaten, ist billiger

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meiner Kleinen ebenfalls den breiteren Fußbremshebel angeschraubt und ne Runde Acerbis Schützer drangebastelt ( naja einen, der andre kommt Morgen *g* ).

Und meiner Liebster hat auch was bekommen, aber was verrat ich nicht Rolling Eyes


_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja,

dann bin ich (hoffendlich) gemeint.

Ja, das war ein Ding.

Unlustig aufgestanden weil schlecht und wenig geschlafen kommt die Funny nach dem Frühstück mit der Idee Einkaufen zu gehen und "was" abzuholen.

Das "was" war dann ne neue , blaue LC8 mit Koffer und 16/45, einfach geil.

Wie sie das Geld zusammengekratzt hat weiß ich nicht, die Varadero ist leider noch nicht verkauft, aber das gehört wohl zum Valentinstag.
Hab nur gemerkt, das es seit Tagen schon kein Filetsteak mehr gab.

Ist schon ein toller Schatz die Susanne und ihr könnt es ruhig alle wissen das ich sie sehr lieb habe, nicht nur wegen der "Blauen".


Wie soll ich das nur wieder gut machen??

Soll ich ihr auch was "Kleines" schenken??

_________________
Stürzefix


Zuletzt bearbeitet von Stürzefix am Sa, 14. Feb 2004, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

simon, was ist mit dem alten krümmer , könnte da was brauchen,


heute um 14.00 uhr

hab meine heute zu ersten mal wieder "ausgeführt", das ging so,

guido am tel , fix kommste mit in die kull???

klar meinte ich , wann und wo?

guido, halbe stunde am parkplatz, schaffst du das ??

ich wie immer eine grosse klappe, klar ihr sportendurofahre für euch reicht das alle mal!!

die weicheier fahren immer mit hänger und auto dahin. Razz

also , wo steht meine lc8 eigendlich ????? aaahhh da in der ecke, oh wie sieht die denn aus , na gut , starten , schlüssel steckte gott sei dank, orgel , orgel , orgel, brumm, schon mal ein zylinder, töf töf töf --- aus. fehlzündung. huh
noch mal , orgel , brum , an erst eins , dann zwei geht doch, ist seit tun nicht mehr gelaufen der haufen , ohhhhhh die kette, kettenspray, zack drauf damit!!
hebel und alles was sich bewegt auch etwas mit wd 40 behandelt , das muss reichen.!!! Wink
umziehen!!!!! wacko
wo ist meine hose, da ist sie nicht , da auch nicht , oh da sind ja schon mal die schuhe und die protektoren , hose noch im magirus , nein aber der die schildkröte für den rücken, gut!!!
hose , hose , hose, ahh da ist sie ja , und zack rein in das gute stück, schuhe an , halt erst umdrehen und den ganzen sand raus, besser so, jacke an halstuch handschuhe und los , halt der helm,--- iiiiiiiieeeeee , wie sieht der den aus , eine sandpampe von innen im futter, pfui aber egal die zeit rennt!!
mopet aus, öl und wasser noch mal fluks nachgeschaut und alles ok, nein, die sitzbank fehlt noch , mist wo war die jetzt schon wieder , glück gehabt lag im lager.
jetzt aber raus mit dem ding und tor zu, helm auf , handschuhe an, erster gang und los,------, erste kurve, mist das ding will nicht um die ecke, stimmt keine luft in den reifen , egal keine zeit .
ach ja zwichendurch noch das nummernschild drangemacht.
auf der strasse fährt sich das ding wie eine gurke im wurstsalat,auf die bahn und gas , 10 min bis zum parkplatz, stehen die jungs da gerade abgeladen und abfahrbereit.
haste einen platten fix ?, quatsch nicht burkhard , gib gas das ist spezial.
dreimal um die ecke der erste feldweg , man die kiste eiert ja immer noch!!
erste abfahrt ins loch , oh je oh je denke ich , was für ein mist hier kann man ja gar nicht fahren so weich und verspurt der mist .
guido und burkhard gehen sofort in die crossstrecke, ne ne denk ich mit , fahr ein bischen die grosse runde!
erst mal eine langsame runde um zu schauen ab es wieder neue löcher gibt oder kante, eier die erste runde , ca 1 km , fahre dreimal langsam durch fützen da es ja heist, nicht durch unbekannte gewässer fahren, bei der vierten dachte ich mir nur die ist so flach wie die anderen , denkste, schön tief , also von oben bis unten klatschnass aber MIT wasser in die stiefel laufen.
dann so langsam wieder den dreh gefunden, schön im drift um die ecken , da wo es so verspurt ist , fuss nach vorne , rechte hand auf VOLLGAS und raus aus der kurve, und siehe da , die dicke läuft wíeder störrich gerade aus und zieht ihre linie.
zack zack zack und schon sind wir wieder bei 120 km/h , ahh da kommt die kurve, noch ma ein kurze gasstoss, einlenken runterschalten das hinterrad bremst von selber und der arsch der süssen bewegt sich nach aussen , und und und, jetzt gas , sauber wieder raus aus der kurve und so noch ne runde, immer etwas später bremsen und früher an gas hängen ,---- herlich.
irgendwann, oh lampe vom tank an, mist musste ja schluss machen, stelle mich etwas in die mitte und schaue der gas gas und der husarberg zu.
da stehen die jung vor mir, ich meinte nur noch , das ich nach hause fahre und weg war ich , kurzer halt auf dem feldweg, nummernschild wieder saubergemacht , durch den graben und zack auf die autobahn, mensch hab ich kalte füsse, 10 min später war ich zu hause, mir war kalt , aber glücklich.

ein schöner valentinstag

so sieht sie jetzt wieder aus,

euer fix



P1070016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53.8 KB
 Angeschaut:  8152 mal

P1070016.JPG



_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....


Zuletzt bearbeitet von deltaprofi fix am Sa, 14. Feb 2004, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ichhab auch was bekommen wub . Was aber sage ich nicht ph34r . Und schon gar nicht warum Wink .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rosiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2003
Beiträge insgesamt: 253
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 14. Feb 2004, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fix,

jetzt muß ich mal nachfragen:
Fahrt ihr immer auf der Cross-Strecke vom MSC Grevenbroich ?
Oder gibt es da eine Spezielle Kuhle? Rolling Eyes

Sobald meine Karoos drauf sind muß ich da auch mal hin...... Smile


Grüße
Markus

_________________
www.rosifer.de


>> Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit <<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 4:37    Titel: Antworten mit Zitat

psssst, eine geheim kull !! ph34r

nacht

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Stürzefix

Da musst Du sehr brav gewesen sein und Deine Suppe ganz ausgelöffelt haben Laughing . Wie sonst ist so ein Valentinsgeschenk zu erklären wacko . Ich hab zwar auch was bekommen aber keine neue LC8 ph34r .
Dafür hat meine endlich ihren Voltmeter bekommen. Sie hat sich riesig gefreut Razz .



Gr__en_nderungBilder_037.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.05 KB
 Angeschaut:  8129 mal

Gr__en_nderungBilder_037.jpg



_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und, was sagen dir nun die 12 Leuchten (geht, geht nicht, oder 144 Zustände) ?

Peter

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
WalterOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.07.2003
Beiträge insgesamt: 341

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

12? Rolling Eyes
_________________
Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692

Scheissdanixdonnfeitdanix

Spenden-Link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klar 12, es fehlen: alle leuchten, nichts geht mehr ;-}}

Peter




_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 15. Feb 2004, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter

Es sind "nur" 12 Leds. Sie leuchten von 10,5 bis 15V in 0,5V-Schritten. Die Schaltung ist von Conrad aber leicht modifiziert Wink .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0530s ][ Queries: 48 (0.0104s) ]