|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burnout1 Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mo, 21. Apr 2008, 11:36 Titel: Tourenbericht von Nah und (sehr) Fern auf neuem Info-Portal |
|
|
Hallo zusammen,
da ich nicht genau weiss, wo ich das ganze hinstellen soll, damit es jene Leser erreicht, welche interesse daran haben, mach ich hier noch einen Eintrag. Ab sofort finden Einsteiger, Profis und Sozias Tipps und Tricks rund um die Welt des Motorrades auf www.moto-adventure.ch.
Was genau? Hier eine kleine Auflistung:
- Motorradtouren: Tourenberichte und -fotos aus der Schweiz, Europa und Südamerika, PDF-Downloads, GPS-Tracks, Ausflugs- und Übernachtungstipps
- Einsteiger: Budgetplanung, Motorraderwerb, Motorrad-Klassifikationen, Ausbildung, Versicherung, Grundausrüstung
- Reiseplanung: Materiallisten, Pässeinformationen, Fährverbindungen, Reisevokabular, Materialtests, Ausrüstungsbeschriebe
- Theorie: Lexikon, Statistiken, Literatur, Bussenkatalog (CH)
- Sozia: Wärmeausrüstung, Komfort, Platzsparmöglichkeiten, Tourentuning, Sicherheits- und Verhaltenstipps, Geschenkideen
- Links: Motorrad-Hersteller, Bekleidung, Foren, Events, Vereine
Die Website wird in den kommenden Monaten laufend weiter ausgebaut. Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Euer moto-adventure.ch-Team
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
376.37 KB |
Angeschaut: |
428 mal |

|
_________________ Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!
Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad!  |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 21. Apr 2008, 21:29 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut!!
Ich habe gesehen, Du hast Joomla genommen.
Will demnächst auch mal an meiner Seite basteln, wie einfach war das Ganze mit Joomla?
Oder bist Du eh fit darin?
Und mach mal das statt dem Herlich willkommen lieber nen aussagefähigen Titel rein wie
Alles rund um Fernreisen mit dem Motorrad ... oder so. Mögen die Suchmaschinen mehr.
Der Titel einer Seite sollte auch nie herzlich willkommen sein. Ist immer noch ein wichtiger Faktor für Suchmaschinen
|
|
Nach oben |
|
burnout1 Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 23. Apr 2008, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo,
also das ganze ist wied Du sagt mit Joomla gemacht. allerdings muss ich gestehen, programmiert habe ich es nicht selbst, dafür war ein anderer zuständig (siehe hier, unten an der Seite: http://www.moto-adventure.ch/impressum/autoren-redaktoren.html )
Allerdings war es für mich, als das Design mal stand und die Programmierung ebenfalls keine grösseren Probleme mehr machte, nur noch Fleissarbeit, alle Daten rein zu beigen. Allerdings muss man das Prozedere halt kennen.
Ich kann es aber auf jeden Fall weiter empfehlen.
Gruss Burnout1
_________________ Das Leben ist zu kurz, um es nur auf den Strassen zu verbringen! Her mit den Off-road-Strecken!!!
Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad!  |
|
Nach oben |
|
|
|