forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Bikenaping

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2003, 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bundeskriminalamt für Zweiradverbrechensbekämpfung hat uns um Weiterleitung der folgenden Meldung ersucht:

Gestern haben zwei maskierte Täter ph34r ph34r ein Motorrad des Herstellers KTM der Type LC8 Adventure S entführt und wurden damit in einem Wintersportort im Land Salzburg gesichtet. Die Täter konnten dabei von einer Überwachungskamera festgehalten werden.

Die unbekannten Täter haben später das Motorrad wieder zum Ort der Entwendung zurückgebracht und konnten unerkannt entkommen. Auf der Flucht haben Sie immer wieder laut gerufen "Alles wird gut!"

Sachdienliche Hinweise zur ergreifung der Täter werden beim LC8-Treffen in Obertauern vom 21. bis 24.8.2003 in Obertauern mit einem Willi belohnt.



unbekannt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54.88 KB
 Angeschaut:  6897 mal

unbekannt.jpg



_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022


Zuletzt bearbeitet von chrisO am So, 9. März 2003, 9:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2003, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

NachrichtenAgentur Reuter:

...aus gut unterrichteten Kreisen ist uns zuteil geworden, daß das BKA einen seiner fähigsten Leute auf die Flüchtigen angesetzt hat.

Auszug aus dem Interview, daß uns heute morgen aus nicht näher zu bezeichnender Quelle zugetragen wurde:

Reporter: Herr X, warum sind gerade Sie ausgewählt worden, die ominösen Brüder S. dingfest zu machen?

X: Nun, wissen Sie, ich muß etwas ausholen... Schon in jüngster Jugend wurde ich geholt wenn es brannte und wenn es darum ging, Dinge schnell und diskret zu erledigen. Es fing damit an, daß der Nachbar meiner Eltern sich mit der nagelneuen CB 400 auf die Fresse legte und sein Bein sich dermaßen irre unter dem Haufen Eisen verbog, daß an Selbsthilfe nicht zu denken war. Geistesgegenwärtig riß ich den Fotoapparat hoch um die Beweissicherung vorzunehmen. Dies war noch...

Reporter (unterbricht hastig): Schön, schön - aber bitte lassen Sie uns doch zurück zum konkreten Fall der Brüder S. kommen!

X (schiebt sich die Krone zurecht): Oh, ja! Die Brüder S..... Lange Zeit galten Sie als DIE Prototypen-Kidnapper schlechthin, aber seien Sie gewiß, dies wird sich in den nächsten 48 Stunden erledigt haben. Nicht umsonst hat man mich mit einem Mörder-Eisen ausgestattet. Es wird ein leichtes werden, wenn der Satan erstmal die Schwimmerkammern mit heißem Saft gefüllt hat!

Reporter: (*staun*!): Nun, Wahnsinn! Dann wünschen wir viel Glück und Erfolg bei der Verbrechensbekämpfung!

X schwingt sich in den Sattel des Monsters um mit zielstrebigen Daumendruck den V2 zum Leben erwachen zu lassen. Das Inferno was sich nun bietet übertönt alle Umgebungsgeräusche und läßt den Boden erzittern. Mit elegantem Kick wird der erste Gang eingelegt und die Kanten auf das Hinterradl gelupft. Fast der Ohnmacht nahe, fällt dem noch anwesenden Berichterstatter das Mikrophon aus der Hand, als sich die LC8 mit Donnergrollen in Richtung Hauptalpenkamm verabschiedet..........

Geblieben ist ein mildes Abendlüftchen und unsere Gedanken sind bei Herrn X, der sich einer großen Aufgabe gestellt hat. Wir werden, wie von den Brüdern S. auch, wahrscheinlich nie wieder ein Lebenszeichen vernehmen - zu stark ist die Faszination und die Begeisterung, die das Einsatzfahrzeug hervorruft.

Immerhin - Einen Versuch war es wert!



Gendarmerie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.46 KB
 Angeschaut:  6537 mal

Gendarmerie.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2003, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

bitte bitte ich weiss was - ich weiss wer die verbrecher sind - sags aber nicht ..... ph34r

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2003, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

*gröhl* Zu hart!!! Echt gut.
Die KTM in grün hat aber auch was Rolling Eyes

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
chrisOOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 819
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  89.000 km
KTM 1190 Adventure R
 →  19.000 km
Honda XLV600 Transalp PD10
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2003, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Olli,
kann man sie jetzt auch in grün bestellen? Das wär ja extrageil. Grüne Kombi mit ein paar Wappen drauf und grüner Helm mit Gamsbart, dann noch als Wunschkennzeichen "FORST 1" oder "WALD 1" oder so. Da gibt's kein halten mehr, da wird jeder Forstweg unter die Räder genommen.

Jäger werden spärlich gegrüßt, und bei Wanderern bleibt man stehen und fragt mürrisch "wos woiz'n ihr do, ha?? Vielleicht Schwammerl klauben, oda was? Lasst's aich jo ned darwisch'n!"

Ich will meine in grün, bitte bitte!



_________________
Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

WAAAAAAAAAA ist die häßlich!!!!!!!!!!

An alle Alpenländer die es nicht wissen!!!! in "D" sind die Po... (ich kann es nicht aussprechen) in dieser Farbe lackiert.

Irgendwie kann ich mir nicht helfen, da überkommt mich dann immer so ein würgen.

P.S. Ich war heut in Dormund und hab draufgesessen.

Ein Paar Info´s hab ich auch...!!

Werden wahrscheinlich morgen gepostet.

Gruß von dem der Druffgesesse (Das ist Hessisch) hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oha!

Chris, hervorragende Idee! Melde mich schon jetzt freiwillig zum "Grünflächen- und Forstwirtschafts-Verwaltungsanwärter auf Lebenszeit".

Allerdings werden wir auf die Produktion der grünen LC8 noch etwas warten müssen.

Die Schwestern von Women on Wheels waren deutlich früher mit der Beauftragung Ihrer Sonderserie im Ziel..... Laughing Laughing

Gruß, Olli



violette_lc8.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  52.91 KB
 Angeschaut:  6538 mal

violette_lc8.jpg




Zuletzt bearbeitet von Olli am Mo, 10. März 2003, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OlliOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.10.2002
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

OH GOTT!!!

SORRY MITTI, das wollte ich nich..... ph34r

Kannst Du nachträglich das Bild schrumpfen?? wacko

...jetzt aber nix wie weg!

Gruß, Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Würrrgggg. wacko

Gruss
Franky

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Iss sie nicht megasüüüüüß?? wub





_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

bildschrumpfung geschehen. - am besten ist eine breite von nicht mehr als 600 pixel.

aber die farb ist auch schiarch - ich hätte bitte gerne eine in gelb !

übrigens - du hast anscheinend noch mehr fotos - her damit an: mitti@lc8.info

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RobertOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge insgesamt: 163

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Komentar wacko

Es wird früher oder später jemand auf eine solche bkloppte Idee kommen.

Sad

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2003, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

schützt denn Lila nicht vor ungewollter Schwangerschaft??

Gut das ich nicht schwanger werden kann.

Da schliess ich mich franky an wüüüürg.

Cu Jens ph34r

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0545s ][ Queries: 41 (0.0090s) ]