forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

15. Große Dresdner Motorradausfahrt am 4. Mai 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2008, 15:22    Titel: 15. Große Dresdner Motorradausfahrt am 4. Mai 2008 Antworten mit Zitat

15. Große Dresdner Motorradausfahrt am 4. Mai 2008 Jubiläumskonvoi donnert elbabwärts

Termin und Strecke stehen fest. Die 15. Große Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) startet am 4. Mai zu einer Tour entlang der Elbe. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 10.000 Bikern.
Im vergangenen Jahr wurde die GDMA erfolgreich wiederbelebt. Rund 8.000 Biker haben begeistert an der Ausfahrt teilgenommen. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit noch mehr Teilnehmern. Um den Organisationsaufwand besser bewältigen zu können, wurde ein Verein gegründet. Auch die Partnerschaft mit der Sächsischen Polizei konnte fortgesetzt werden. Schließlich ist die GDMA, die immer auch unter dem Motto „Fair im Verkehr“ steht, ein wichtiger Beitrag für die Verkehrssicherheit. Derzeit arbeiten die Beamten an den konkreten Rahmenbedingungen für die Ausfahrt.
Start ist wie im vergangenen Jahr im Elbepark Dresden. Um 12 Uhr wird die Ausfahrt starten, dann geht es Richtung Meißen und Riesa, auf dem Rückweg donnern die Biker an der Elbe entlang. Vor der Tour und danach wird es im Elbepark viel zu sehen und zu staunen geben. Geplant sind unter anderem Musik, eine Oldtimershow, ein Moped-Rennen und die Wahl zur „Miss GDMA“. Um die GDMA auch finanziell absichern zu können, erheben die Veranstalter wie bereits 2007 eine Maut von 3,- Euro.
Weitere Informationen zu den Ausfahrten der vergangenen Jahre finden Sie im Internet unter: www.gdma.de

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

am 4.5. sind wir noch in Grimme
und ehrlich mal, diese Riesen-treffen mag ich gar nicht (rein meine ganz persönliche Meinung! ) und ich möcht auch nicht die Megasupermärkte unterstützen, indem ich dort ein Teil der "Attraktionen" bin.

Aber jedem wies ihm gefällt - Viel Spaß Smile

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. März 2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind da letztes Jahr mal mitgefahren, war ok, imposant fand ich es schon, wenn man unterwegs mal anhalten und 'nen Kaffee trinken kann und dabei tausende Motorräder vorgeführt bekommt, und sich dann wieder eingliedert. Die Attraktionen im Elbepark kann man sich größtenteils sparen.
_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
supersammyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge insgesamt: 122
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Mi, 12. März 2008, 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky01

kurze Frage.Habe es schon paar mal gelesen. Was ist den in Grimme los? Question

Mfg supersammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. März 2008, 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

supersammy @ Mi, 12. März 2008, 7:25 hat folgendes geschrieben:
... Was ist den in Grimme los?
bin zwar nicht der Frank, könnte Dir aber mit diesem Link weiterhelfen, es sind nur 15 Seiten Wink

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. März 2008, 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

supersammy @ Mi, 12. März 2008, 7:25 hat folgendes geschrieben:
Hallo Franky01

kurze Frage.Habe es schon paar mal gelesen. Was ist den in Grimme los? Question

Mfg supersammy


alles ausgebucht,
Ollo organisiert das.
Touren durchs Gemüse

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0249s ][ Queries: 33 (0.0038s) ]