forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Nebel,Schnee und Sonnenschein..Tour im Herbst in den Alpen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KiniOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 732
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  55.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  50.000 km
KTM 1290 Super Adventure R
 →  4.000 km
KTM RC8 Red Bull Limited Edition Nr.002
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 31. Okt 2008, 19:43    Titel: Nebel,Schnee und Sonnenschein..Tour im Herbst in den Alpen Antworten mit Zitat

Mein Freund und ich haben die letzten Tage im Herbst genutzt eine kleine Tour durch die Alpen zu fahren.Ich bin ja immer mit dem Zelt auf Reisen wir haben uns aber ein schönes Hotel in Serfaus genommen da das Wetter in den Alpen zu dieser Zeit seine eignen Gesetze hat.So viel Luxus kenn ich nicht auf Motorradreisen und so waren die Rosen im Bad und das mit viel Liebe gemachte Bett eine Überraschung grins.Die Sauna am Abend war super wenn man mit etwas kalten Knochen vom Bike stieg.Von Serfaus aus haben wir Touren über den Ofenpaß,Stilfserjoch,Umbrail P.,Reschenpaß,Timmelsjoch und Jaufenpaß gemacht.In 15 min ist man von Serfaus aus in Samnaun(Schweiz) das ist zollfrei und der Spritt ist echt billig(um 1€).Vom Wetter her war alles dabei Regen und Nebel über den Ofenpaß ,Schnee am Stilfserjoch und Sonnenschein am Timmelsjoch.Das schönste im Herbst ist ...fast kein Verkehr über den Pässen!!!!Da macht das fahren einfach nur Spaß!!!

mfG Kini

fotos.web.de/ktmhighlander/Serfaus_2008
Benutzer-Profile anzeigen 
heiko aus hbOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 396
KTM 1290 Super Adventure S
 →  17.000 km
KTM EXC 300
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Nov 2008, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, auf den Fotos sind die Straßen scheinbar immer trocken. Erinnert mich doch sehr an meine Alpentour im September, da gabs natürlich kein Schnee.

Gruß Heiko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte