forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Große Inspektion in Marokko oder Spanien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 9:59    Titel: Große Inspektion in Marokko oder Spanien Antworten mit Zitat

Es wird möglicherweise nötig sein, die große 30.000er Inspektion in Marokko oder auf der Rückfahrt in Spanien machen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit den Werkstätten dort?
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
andreas2212Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 166
KTM 1290 Superadventure R
 →  4.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
keine Erfahrung wg. KD in Spanien, aber
a) kannst den KD nicht vorverlegen? (mit deinem Mech klären - bei meinem kein Problem + - xkilometer)
b) hab nen Freund in Madrid, den ich anfragen könnte zwecks "more Info" (er fährt ne 990)
c) denke du mußt zumind. vor Abfahrt bei dem Mech klären ob es machbar ist. (spontan hab ich im europäischen Ausland immer nur Notreperaturen gehabt, die haben auch bis zu 5 Tage Standzeit beansprucht (oder den hol-mich-heim-dienst vom ADAC)

Grüße
und viel Spaß in Marokko - eins meiner nächsten Ziele
Andreas

_________________
Andreas
2005 KTM Adv. 950 S

www.alienhardt.de
www.atic-meeting.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die kleine 22.500er Inspektion direkt vor der Abreise machen lassen, aber Marokko ist weit und ich will lange unterwegs sein. Ich rechne im Grunde schon in Marokko mit der großen Inspektion.

Voranmeldung ist klar, muß man hier ja auch.

andreas2212 @ Fr, 7. März 2008, 13:02 hat folgendes geschrieben:
und viel Spaß in Marokko - eins meiner nächsten Ziele
Komm halt nach. Smile
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

MONDIAL MOTORS
100 RUE IBN HABBOUS MAARIF EXTENSION
CASABLANCA
Tel: 0021222251021
Fax: 0021222251044

mit schritlicher Bestätigung. Alles andere, Werkstätten sehen dort anders aus und Zeit spielt keine Rolle, kannste, glaub ich, für die Inspektion in Marokko vergessen, dann lieber in Spanien machen lassen.

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Fr, 7. März 2008, 13:08 hat folgendes geschrieben:
Ich werde die kleine 22.500er Inspektion direkt vor der Abreise machen lassen, aber Marokko ist weit und ich will lange unterwegs sein. Ich rechne im Grunde schon in Marokko mit der großen Inspektion.

Wieviel km wirst Du über dem Intervall sein?
Ich würde unterwegs bei Bedarf Filter wechseln
und alles andere daheim machen (lassen).

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Apr 2008, 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Vielleicht solltest du mal hier:
http://www.ktmadventuretours.at/Tour-Details.6740. ....... amp;cHash=1e1330738f
nachfragen, die werden wohl einen Freundlichen kennen.
Ich habe auf meinen Touren dort in der Gegend einige Orange gesehen.
Wenn mich nicht alles täuscht war auch in ONDA ein größerer Händler. Leider habe ich ihn nicht auf dem GPS verewigt.
Zur Info:
Castellon liegt am Mittelmeer ist 60 Km nördlich von Valencia d.h. 540km südöstlich von Narbone
Gute Reise
Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chris271262Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge insgesamt: 82
690R Enduro
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Dez 2008, 9:54    Titel: Servic in Spanien Antworten mit Zitat

War im März diesen Jahres am Rückweg von Marokko. In der Nähe von Jerez de la Fronteira ist mir der Kupplungsnehmerzylinder verreckt. Am nächsten morgen hat mich über den ADAC ein Abschleppwagen abgeholt und ins 30 km entfernte Jerez gefahren. Er ist wohl größter Vertragshändler in Spanien???, und ich war mit dem eigentlich recht zufrieden. Sprachen einigermaßen Englisch, und obwohl schon über der Garantie war (Bj 04), hat er mir das Teil recht unbürokratisch und KOSTENLOS ausgetauscht. Nicht schlecht. Bei dem hab ich dann auch gleich meine Karten für den Moto GP Lauf gekauft!!! Einziger Wermutstropfen überall in Spanien: von 13 bis 17 Uhr geschlossen!!!!!! War um 9 Uhr dort und die Kiste um 17 Uhr bekommen.
Christoph

_________________
Alles wird gut!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 3. Jan 2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

In Almería habe ich die kleine Inspektion machen und frische Reifen montieren lassen und dabei dem Mechaniker auf die Finger geschaut: Gute Arbeit, nix zu meckern. Der Chefe ist Rallyefahrer, versteht was von KTM.
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EdiOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge insgesamt: 639

BeitragVerfasst am : So, 4. Jan 2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab's ja schon mal geschrieben, Kupplungsnehmerzylindertausch bei "Motoboy" in der Nähe von Santander ohne Probleme. Denen, sowie dem "Basoli" in Gerona würde ich jede Inspektion an der LC8 locker zutrauen.

Gruß
Edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0462s ][ Queries: 34 (0.0224s) ]