forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffen 1. Märzwochenende 08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. März 2008, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

meine iss noch sauber, hatte noch keine Zeit, außerdem iss hier oben bei uns saukalt und teilweise schneits

Ich kann erst Mittag aus dem Laden raus und dann muss ich noch bissl Dreck finden , iss hier nich so einfach in meiner Ecke

Vor 14 Uhr bin ich keinesfalls in C , evtl. erst 15 Uhr , kannst mir auch entgegenkommen, machen wir in Stollberg Treffpunkt aus, wenn du willst

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supersammyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge insgesamt: 122
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 7. März 2008, 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo franky01

das wird dann wohl nicht klappen. habe 14.15 uhr treffpunkt zum handballpunktspiel.schade.

sollten aber das treffen zu ostern im auge behalten. Cool

mfg supersammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

war heute auchmal bei BMW Dresden. Die großen Geländemotorräder wurden natürlich nicht rausgegeben, hat ja e bissl genieselt. Rolling Eyes und Imbiss war mit Bezahlung und hat ni so geschmeckt.

Aber anschließend ne schöne gemischte Runde durch die Sächs. Schweiz gedreht und BMW hat noch Kaffee und Kuchen spendiert.

Und hier ein interessanter Tipp: Sonnabend, 24.Mai - Orientierungsrallye 2008 - Wer Zeit hat, wäre doch schön, wenn KTM auch präsent ist. Die Rallye hat Freizeitspasscharakter, aber richtig nach Roadbook und lustige Aufgaben zwischendurch, findet auf der Strasse statt und verschiedenste Typen dabei. Hab schonmal mitgemacht. Wird von BMW, Hein Gericke und Motorradseervice Luck veranstaltet und der Hauptorganisator bastelt auch gern an seinem KTM-Moped. http://picasaweb.google.de/RouteB6/Rallye2007

_________________
Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 8. März 2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich kam erst recht spät aus dem Laden raus

Hab erst noch gemütlich mittag gegessen, hat auch aufgehört zu nieseln, ach wie schön !

Wollte dann eigentlich auf relativ kurzem Wege zu Ingo (adventure09), hab mich aber dann irgendwie bissl verfahren Mr. Green und hab paar Strecken gekreuzt, die wir zum Erzgebirgstreffen 07 gefahren sind. War teilweise recht matschig, was eigentlich net so mein Ding iss.
Aber ich hab mich dann immer mehr an die Karoos gewöhnt, die heut mittag ja noch jungfräulich waren.

Und dann mußte ich mich noch an den neuen LAZER MX6 und die teure Uvexbrille und die neue Hose und die neuen Crossstiefel gewöhnen, ging schon alles ganz gut.

Mit Verspätung traf ich dann bei Ingo ein, der wollt schon fast nen Suchtrupp zusammenstellen.

Seine Käthe hat er letzte Nacht zusammengeschraubt, nach Restarbeiten und Starthilfe sind wir dann zu BMW in C gefahrn, die habn allerdings gegen halb fünf schon zum sozialistischen feierabend geblasen.
Mit nem geilen Gasstoß und Drift bin ich bei denen auf den Hof gedüst.
War aber kaum noch einer da.
Ich hab ihm versucht klarzumachen, daß ich auch Sa. vorm. die Kohle verdienen muss, um die teuren Trümmer zu bezahln, deswegen hab ich für Hobby nun mal vorm. keine Zeit.

Mit Blick auf die 800er Enduro möchte ich einschätzen, daß das Teil ein Erfolg werden wird.
Der Motorschutz taugt zwar nix, der riesige Auspuff iss ne Sünde und beim ersten Umfaller zerschrammt - aber ich kauf mir die eh net.

Der BMW-Typ meinte aber mit Blick auf unsre KTMs , daß wir ja bestens ausgestattet wären, fehlte bloß noch, daß er gemeint hätte, die Teile sind eh besser als seine Drumms. Ich glaub, er hats gedacht - sicher !

Jedenfalls habn wir dann noch ne nette Runde gedreht,
und als ich dann in der Kälte und Nässe heimfuhr hat doch tatsächlich bei 140km schon die Gelbe Spritlampe aufgeleuchtet, da iss bestimmt was kaputt, bin doch nur genudelt, oder der Sprit taugt nix , oder oder oder .......

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

und? ist nu morgen wer am kyffhäuser oder harz unterwegs???
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Hanne990Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge insgesamt: 1293
KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019
 →  21.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Sa, 8. März 2008, 23:56 hat folgendes geschrieben:
und? ist nu morgen wer am kyffhäuser oder harz unterwegs???

nöööö...kein Töff

Hanne

_________________
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
supersammyOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge insgesamt: 122
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo franky01

war gestern gegen 11 uhr auch bei den blau/weißen in chemnitz.wollte mal ne runde mit der HP2 drehen aber leider kein vorführer da.

dann mal ne rund mit der 650 moto x gedreht.ich kann nur sagen, wer sich so einen haufen kauft ist selber schuld. Rolling Eyes Sitzposition total kakke. Mad Motor-total lamm usw. war echt entäucht. Question und das für 9200 € blink

Positives aus dem besuch. auch mir wurde gesagt das meine KTM ja was genaues wäre und gut ausgestattet wäre. Doch dann kam der satz des Tages. Der BMW Fuzzi meinte doch "er könne es nicht verstehen das man so ein teures Moped so im Schlamm wülen läßt. ( meine sah braun mit orangen flecken aus ) Mr. Green Mr. Green Mr. Green .

Danach habe ich den sauberen hof mit bollertem V2 verlassen und etwas dreck liegen lassen Very Happy .

mfg supersammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

heut war ein netter Tag
bin zwar mit der Käthe stehen geblieben, weil Benzin alle - was aber dann doch nicht war, ich hätte ja ansonsten 12-13 Liter verbraucht blink ,

es war aber nur das übliche Problem meines Mechs oder seines Lehrmädchens , VERGESSEN die Benzinhähne aufzudrehn - wieso aber ging die Kiste denn gestern Question Exclamation

Also nach kurzem Schreck sofort weiter gefahrn, meine Gute hat schon ganz verzweifelt geguckt, hat gedacht, sie muss schieben Very Happy

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ich hab mein gestern auch wieder bekommen, erster handgriff - benzinhähne. Wink
ich war heut rund um erfurt, mühlberg (feldwege) und dann am kyffhäuser unterwegs. ein paar andere töfffahrer waren auch unterwegs - nur keine lc8er. kyffer richtung kelbra runter musst ich hinter nem corsa schleichen. den seine bremsen haben geraucht und gestunken wie s... hab vor jeder kurve gedacht, gleich brennt er. Very Happy zurück gings über buckelstraßen richtung greußen. waren schöne 400km. Smile

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 9. März 2008, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nur in Drehbach (bei den Krokuswiesen - sehr schön ! - alles lila Very Happy ) ein paar Motorräder gesehn und ne reichliche Handvoll in Wolkenstein beim Eisenbahnwagenimbiss.

Weiter rauf nix, nur oben kurz vor Jöhstadt warn paar ganz Jungsche mit kleinen Dreckschleudern unterwegs.

Dann über Bärenstein (den eisigen Hauch des Fichtelbergschnees im Gesicht) nach der Tschechei rein und über paar Irrwege auf dem tschechischen Kamm.
Am Klinovec wars recht frisch und allerhand Schnee und etwas Siff auf der Straße. Ski gefahn iss dort aber auch kaum mehr jemand.

dann sind wir über kleinste Sträßchen nach Potucky gefahrn , um den neuen Grenzübergang nach Johanngeorgenstadt auszuprobiern.

Bei der Kälte da oben ist kein weiterer Bekloppter unterwegs gewesen.

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2008, 7:10    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ So, 9. März 2008, 20:25 hat folgendes geschrieben:
kyffer richtung kelbra runter musst ich hinter nem corsa schleichen.

blink Schaffst es nichtmal bergab ne Dose zu überholen?

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2008, 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

jaja herr kaleun. muss mer immer hinschreiben das man da ne doppelt durchgezogene linie überfahren muss. ok ich habs getan, musste mir ja die qualmenden bremsen anschaun. Wink ich hab ja erst gedacht es wäre das wohnmobil gewesen, welches da bergab geheizt ist. das es aber so ein kleiner corsa war hätte ich nicht gedacht.
wenigstens hab ich meine kiste ein wenig bewegt.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 10. März 2008, 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

elninja13 @ Mo, 10. März 2008, 6:25 hat folgendes geschrieben:
muss mer immer hinschreiben das man da ne doppelt durchgezogene linie überfahren muss.


Zitat:
ok ich habs getan

na, geht doch! Laughing
Zitat:
wenigstens hab ich meine kiste ein wenig bewegt.

Punkt für Dich. Sad

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0658s ][ Queries: 40 (0.0314s) ]