|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Christianv6 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 07.08.2011 Beiträge insgesamt: 13
|
Verfasst am : So, 12. Jun 2016, 21:47 Titel: Speichengewichte |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Speichengewichten; allerdings nicht diejenigen die zusammengepresst werden, sondern diejenigen welche sich 'schrauben' lassen.
Ich bin bisher leider nur auf einen amerikanischen Anbieter gestossen (http://www.nomartirechanger.com/Chrome_Thick_Spoke_Wheel_Weights_6PC_p/wt-spoke-thick6pc.htm).
Hat vielleicht einer von Euch bereits welche in Europa (optimal in Deutschland) bestellt und könnte mir die Adresse zukommen lassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüsse
Christian |
|
Nach oben |
|
Endurotommi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1149 KTM LC8 SE 950, 2006 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 13. Jun 2016, 0:44 Titel: |
|
|
Sorry, aber was spricht gegen Klebegewichte ? _________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
Christianv6 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 07.08.2011 Beiträge insgesamt: 13
|
Verfasst am : Mo, 13. Jun 2016, 12:33 Titel: |
|
|
Mich gurkt es einfach an die Klebegewichte danach wegzuschmeissen. Entweder sind die verbogen, der Kleber ist nicht mehr brauchbar etc.
Klar könnte ich 3M-Klebeband besorgen und die Gewichte wiederverwenden, aber dann kann ich auch gleich auf eine geschraubte Veriante setzen
Ich glaube über die Sinnhaftigkeit oder Wirtschaftlichkeit brauchen wie hier nicht zu diskutieren; 1 kg Wuchtgewichte aus der Bucht sind sicherlich deutlich billiger als Schraubgewichte...es geht hier mehr um das Prinzip.
Grüsse |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 28. Jun 2016, 19:15 Titel: |
|
|
..ich hab bei Hein Gericke mal welche bekommen, iss aber schon a´bisserl her...  _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
|
|