forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Der ganz normale Wahnsinn:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RJFOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 9:40    Titel: Der ganz normale Wahnsinn: Antworten mit Zitat

Die Horrortage von Eutin. So habe ich die letzten 3 Tage gelitten. Oki der Verkäufer auch.

Telefonterror in Perfektion


Mittwoch:

6.30 Uhr: Aufstehen und an Kati gedacht. " Och, mal anrufen wie weit sie sind und wann ich sie holen kann. Mist da ist noch keiner. Scheiß Arbeitsmoral...
7:30 Uhr: Wollen die denn nie arbeiten. Wieder keiner da. Man man man
9.00 Uhr: Moinsen. Und????? Is sie fertig? Leichtes stöhnen am anderen Ende. "Ähmmm, was, wie wo wer was? Darf ich erstmal den Laden richtig aufmachen"? Nö, sagte ich. "ist nicht fertig ein Bolzen für den Originalen Ständer fehlt." Mach kein Scheiß Mann, wurde ich lauter.... naja... bis dann
12.30 Uhr: Tach. Naaaaaa.. Bolzen bekommen? Nicht?? MIST... Bis dann
17.30 Uhr: stör ich? Eine genervte Stimme sagt" Nein du störst nicht. DU NERVST, nix fertig nix Bolzen ich melde mich. KLICK tüt tüt tüt. Oki war wohl nicht fertig

Donnerstag

6.30 Uhr: Aufstehen und an Kati gedacht. GOIL.... Ein Anrufbeantworter. " Moinsen, Also ich bin zu Hause nur meine 950 SE nicht. Kann man daran heute was ändern? Pls Call me. Alle Nummern die ich hatte ( Handy, zu Hause, Bekannte, Verwandte usw.) schnell durchgegeben, man weiss ja nie wo man ist.
9.30 Uhr Moin Moin.... " Ohhhh Herr xxx das passt gerade schlecht. Ich melde mich. tüt tüt tüt tüt. Aufgelegt. Hmmmm... Na warte Junge jetzt mache ich ernst.
10.30 Uhr: Einen wunderschönen und tollen Donnerstag wünsche ich ihnen . " Herr F. selbst wenn sie die Freundlichkeit in Person sind, kommt der Bolzen richt schneller. Bestellt ist er und ankommen soll er auch bald. -- Mist, die Tour klappt auch nicht.
13.45 Uhr: tüt tüt tüt tüt tüt - Die Verbindung wurde unterbrochen, der Teilnehmer hat aufgelegt. UPS... War ich das etwa? Ich nerve doch nicht oder?
14.30 Uhr: Hallo Herr xxx. Selbst wenn sie alle 2 Std oder noch mehr anrufen, kommen die Teile nicht schneller. -- Oki, Das habe ich verstanden-- Ich melde mich Herr xxx wenn ich mehr weiß oder ihr Moped fertig ist. -- hat der gerade Moped gesagt? " HALLO... Das ist eine Super Enduro und keine Zündapp mit 50ccm³--- Naja, Bis dann.
17.30 Uhr: Tach Herr XXX. Macht es was wenn ihre 950er erst in 2 Wochen fertig wird? Wir müssen noch einiges reparieren und bestellen. --NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN. Es folgt ein dumpfer Aufschlag auf die Tischkante. --- Ein lautes Lachen am anderen Ende macht mich Wahnsinnig.--- Nee Herr xx sie ist fertig. Sie können sie abholen.--- Ich schluckte die Beleidigungen runter und sagte hektisch. Danke oki. Ich hole sie dann morgen in aller Ruhe ab. Ich mag keine Streß. Wieder ein Lachen am Ende des Telefons. Bis dann

MIST--- Das war jetzt aber spontan. Ich habe keinen Helm. Fu..! "Schatz ich bin dann mal weg." -- "WOHIN?"-- naja,Kiel, Klamotten, mein Baby ist fertig, muss viel kaufen, bin im Stress, liebe dich. Tüs ( und schon verschwand ich in der Dunkelheit)

Nach nur 2 Std. War ich wieder da. Helm, Jacke, Hose, Handschuhe. Alles gekauft. Naja, jetzt gibt es erstmal einen Blitzkrieg mit der Frau. Aber egal, Hauptsache ich bin morgen früh fit und sehe gut aus. ^^
nach nur 3 Std Diskussion ist der Streit beendet. Oki oki... Sie ist ins Bett und ich habe in der Stube geschlafen.

Freitag (heute)

Irgendwie konnte ich nicht schlafen. Entweder es lag am Sofa oder an meiner Nervosität und der Vorfreude. Ich denke eher letzteres. Anziehen... Tja, aber was? Der Laden macht erst um 9 Uhr auf und ich fahre nur 10 Min bis zum Händler. Egal, Neue Endurohose und Jacke an, Stiefel ziehe ich auch lieber schon an, nicht das es nachher knapp wird. Ich schaue auf die Uhr und es leuchten rote Zahlen, die ich nicht glauben kann. Es ist 5.45 und ich sitze hier komplett angezogen mit Stiefeln und allem was dazu gehört auf der Treppe und warte auf 8.45 Uhr damit ich los kann. Dann kam mir diese Idee mit dem Bericht hier. Die Zeit verging wie im Flug.

DANKE liebes Forum

Jetzt ist es 8.40 Uhr und ich werde jetzt los und mein Baby holen. Das nenne ich einen gelungenen Start ins WE.

Foto folgt... Ich muss los. Sonst bin ich nicht der Erste beim Händler.

Bis dann Ralph xxx Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 9:56    Titel: Re: Der ganz normale Wahnsinn: Antworten mit Zitat


_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KölnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge insgesamt: 325
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  15.000 km
XT 600 E
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten finde ich den Witz von Deinem Händler, daß er Dir gesagt hat, die Kiste ist fertig und Du könntest Sie jetzt abholen.

Dein Gesicht will ich sehen, wenn Du jetzt im Laden stehst und erfährst, daß das nur ein Scherz war, weil Du so oft angerufen hast. Mr. Green

_________________
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Tja, Ralph,
jetzt beginnt das Dauerleiden! Von nun an wird jeder Tag ohne Kathi so sein. Und sie werden kommen, diese Tage... Mr. Green
Viel Spaß mit dem Ungeheuer. Und denk immer schön an die StVO. ph34r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu diesem geilen Moped!
Und wenn die Ruhelosikeit nicht von allein aufhören will, guggst Du mal hier ! Mr. Green

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub R is gerade beim Händler und freut sich ein Loch in den ... Mr. Green

cu Tom Wink

_________________
vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

tosa @ Fr, 29. Feb 2008, 9:30 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub R is gerade beim Händler und freut sich ein Loch in den ... Mr. Green

cu Tom Wink


Quark - jetzt ist es halb zehn. Der ist schon seit mindestens 29 Minuten unterwegs...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Fr, 29. Feb 2008, 9:32 hat folgendes geschrieben:
tosa @ Fr, 29. Feb 2008, 9:30 hat folgendes geschrieben:
Ich glaub R is gerade beim Händler und freut sich ein Loch in den ... Mr. Green

cu Tom Wink


Quark - jetzt ist es halb zehn. Der ist schon seit mindestens 29 Minuten unterwegs...


Ja, evtl. zu Fuß zum Psychiater - weil se ham vergessen was zu reparieren und se sprang nich an.

Ja ich weiß, soll man nich machen.

Viel Spaß bei der ersten Fahrt. Mr. Green

cu Tom Wink

_________________
vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RJFOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge insgesamt: 17
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder. Ersten 60km waren der Hammer. Da muss eine Frau echt was bieten um da mitzuhalten. Cool Cool Cool

Als ich das erste Mal auf dem Kampfschwein saß und Gas gegeben habe, dachte ich nur Aua. Wat für ne Power.
Aber sie läuft und läuft. Unglaublich. So muss sich guter Sex anfühlen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KölnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge insgesamt: 325
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  15.000 km
XT 600 E
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

RJF @ Fr, 29. Feb 2008, 13:06 hat folgendes geschrieben:
So muss sich guter Sex anfühlen ^^


Ja, ja, mit einem Motorrad kann man stundenlang fahren...

_________________
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tosaOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge insgesamt: 98
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  3.000 km
BMW R80 ST ;)
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

..und was hat der Psychiater gesagt?

Gutes Angasen! Mr. Green

cu Tom Wink

_________________
vesab.de - Motorrad, Segeln, Fotografie, SKT, GC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
clubchefOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge insgesamt: 977
Alter: 53
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  18.000 km
Kreidler Florett (3 Gang Handschaltung)

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß mit Deiner neuen "molligen" Braut! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
.Loud pipes saves lives .Kaum macht mans richtig, schon geht es! Wink
.Ade altes Husky-Motto: Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!

pRktzxF_pRk 8EdaLfJjDuE VhMD0-nym5U tjGfnsjdJec 2YWaTyJIg5w
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

RJF @ Fr, 29. Feb 2008, 13:06 hat folgendes geschrieben:
Da muss eine Frau echt was bieten um da mitzuhalten.


Glücklich, wer solch eine zur Partnerin erhielt? Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurotommiOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.12.2004
Beiträge insgesamt: 1146
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 29. Feb 2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralph.

Ein toller Bericht Laughing . Ich könnte mir vorstellen, dass es hier im Forum einige gibt, denen es schon mindestens einmal ähnlich ergangen ist. Vielleicht hast du ja sogar eine Art kollektives déjà-vu-Gefühl ausgelöst Smile .

Ich drück dir die Daumen, das der angekündigte Orkan nicht zu heftig wird, du ordentlich fahren kannst - und deine Frau dich nachts (oder morgens, oder übermorgens) wieder mit ins Bett lässt.

Nachbarschaftliche Grüße

_________________
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0547s ][ Queries: 46 (0.0236s) ]