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ghetto Fahrschüler Anmeldungsdatum: 04.03.2007 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 18.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 10:08 Titel: Zündaussetzer |
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Hallo Leute!
Bin stolzer Besitzer einer Lc8 Bj. 2003. Hab mir das gute Stück letztes Jahr zugelegt und bin den Sommer schön geheizt! Tja irgendwann kam dann halt der Winter, also mit vieeel liebe und trauer eingemottet!
Nun is es Frühling 2007, alo raus an die frische Luft und die Käthe aus dem Winterschlaf geholt. Batterie rein, Benzin rein, Knopf gedrückt und sie lebte . 30 km schön gefahren und dann kammen die Zündaussetzer! Die Aussetzer sind unregelmäßig und nerven tierisch!!
Hab jetzt 11000 Km runter! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn in Hamburg scheint die Sonne und meine Käthe steht in der Garage!!
Mfg,
ghetto |
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fr.jazbec  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 10:39 Titel: |
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Kann natürlich sehr viel sein,aber ein Tip zur Kontrolle:
Sieh dir mal die Kerzenstecker an.
Bei dem Gebrauchtmotor,den ich mir letztens zugelegt habe,hatte einer nen ca.5cm langen Riss.
Hatte davon vorher auch noch nicht gehört und weiß auch nicht wie der da reinkommen kann,aber ich denke,daß in so einem Fall Zündaussetzer die Regel sind.
Viel Glück bei der Fehlersuche. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 10:45 Titel: |
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Naja, bis man an die Zündkerzenstecker ran geht vielleicht folgendes prüfen:
- Batterieanschlüsse (die Kabel müssen wirklich fest angeschraubt sein)
- Hauptsicherung und alle Sicherungen im Sicherungskasten mit Kontaktspray behandeln und bewegen
- Schaltereinheiten am Lenker mit Kontaktspray behandeln (Killschalter)
- Kontakte von Seitenständer- und Kupplungshebelkillschalter (ggf. überbrücken)
- Sollte die Neutral-Lampe beim Zündaussetzer aufblitzen kann auch der Geberkontakt am Getriebe defekt sein. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 11:44 Titel: |
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Bei mir war der Fühler für die Vergaserheizung zu nah am Kühler montiert, sodass durch das nicht "anspringen" der Heizung auch ein ähnliches Verhalten wie bei Zündaussetzern auftrat. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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ghetto Fahrschüler Anmeldungsdatum: 04.03.2007 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 18.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 14:49 Titel: |
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So Leute, dann hab ich ja ne entsprechende Auswahl an Mgl.!!
Werd meine Käthe mal mit Kontaktspray bearbeiten und mal die ganze Elektrik abklappern!
Danke für die Hilfe!
Sag Euch morgen bescheid wie es gelaufen ist!
cu,
ghetto |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 19:53 Titel: |
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Falsch Peter, einige haben sie schon und bei der Montage z.B. auf Dauerspannung angeklemmt. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 19:57 Titel: |
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@Zehlaus: was bedeutet wohl das Wort hatten  _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : Di, 13. März 2007, 20:00 Titel: |
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War verwirrt, ich hatte Peter so verstanden, das er die Aussage von Beetle negierte. Scheiss Grippe, vermindert das Wahrnehmungsverhalten  |
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ghetto Fahrschüler Anmeldungsdatum: 04.03.2007 Beiträge insgesamt: 12 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 15. März 2007, 8:32 Titel: Grund für die Zündaussetzer gefunden |
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So Leute,
gestern war es soweit!
Hab mir mal meine Käthe zur Brust genommen.
Und was soll ich sagen, es hat sich dat Plus-Kabel von der Batterie gelöst!
Habs wieder fest angeschraubt und siehe da et läuft!!
Na denne, Danke für die Hilfe!!
cu,
ghetto |
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Andy Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 02.04.2003 Beiträge insgesamt: 522
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Verfasst am : Do, 15. März 2007, 17:59 Titel: |
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sei froh, dass er nur locker war..
Meinen Kabelschuh hatt´s letztes Jahr abvibriert (S-03, 40kkm)
Grüße
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 15. März 2007, 18:10 Titel: |
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Die Kabel dürfen halt nicht unter Spannung angeschraubt werden, oder durch den Batteriekastendeckel belastet werden.
Auch wenn man an der in Gummi gelagerten Batterie wackelt, dürfen die Kabel niemals als Anschlag fungieren.
@ghetto: Am besten gleich nochmal prüfen, damit du nicht in ein paar Wochen ohne Strom da stehst. Und den Motorschutz brav mit Loctite anschrauben, damit der nicht irgendwann runter klappt, so gut wie du die Batteriekabel festgeschraubt hast... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
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Woody22 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 02.07.2005 Beiträge insgesamt: 155
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Verfasst am : Do, 15. März 2007, 20:27 Titel: |
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das problemmit den zündaussetzern habe ich gerade auch..ich habe nichts gefunden und deshalb steht sie nun beim händler.er sagte das es an den kerzen stecken liegt.das sollen ja welche sein wo alles mit drin ist(zündspule und so??)am veordersten zylinder ist wohlmal das wasser imkerzen raum stehen geblieben und dann (rost) den stecker angefressen .sie hatte auch immer die aussetzer gehabt.mal sehen ob es daran gelegen hat.werde euch jedenfalls berichten ob es daren gelegen hat. _________________ Eines Tages möchte ich so sterben wie mein Opa! Im schlaf....und nicht so wie sein schreiender Sozi! |
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Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. März 2007, 10:22 Titel: |
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Woody22 @ Do, 15. März 2007, 19:27 hat folgendes geschrieben: | .......am veordersten zylinder ist wohlmal das wasser imkerzen raum stehen geblieben und dann (rost) den stecker angefressen ....... |
wie geht das denn
sooo lange nicht gefahren  _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Fr, 16. März 2007, 10:28 Titel: |
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Eigentlich kann kein Wasser oben reinlaufen, weil dort mehrere Dichtlippen am Kerzenstecker sind. Außerdem ist unten im Kerzenschacht eine Ablaufbohrung. _________________ Grüße vom
Schradt
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