|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
GibGas200 Speichenputzer
|
Verfasst am : Sa, 26. Jan 2008, 16:47 Titel: Südpolen-Slowakei-Tschechien |
|
|
Hallo zusammen,
habe schon mal gestöbert, aber nicht so richtig was gefunden. Hat jemand schon mal solch eine Tour gefahren? Wollen bis in die hohe Tatra rein. Haben 6 Tage geplant. Start und Ziel Zittau. Wäre dankbar für ein paar links oder Info`s.
Danke _________________ Wer bremst verliert!!! |
|
Nach oben |
|
Bushrider LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.09.2007 Beiträge insgesamt: 313 KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 15.000 km EXC520 → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 26. Jan 2008, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo ,
Tips kann ich Dir leider keine geben , habe aber über eine ähnliche Tour im Sommer nachgedacht . Komme aus dem Berliner Raum - also nicht sooo weit von Zittau weg unf meine Tour sollte allerdings weiter über die ukrainischen Karpaten bis nach Kiev gehen - wohne dort .
Gruß Bushrider |
|
Nach oben |
|
Golla Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Fr, 22. Feb 2008, 16:27 Titel: |
|
|
Bin letztes Jahr diese Richtung gefahren und war angenehm überrascht. Gut ausgebautes Strassennetz und Übernachtungsmöglichkeiten an jeder Ecke. Preise für Essen, Übernachtung und Benzin ein bischen billiger wie in Deutschland. Unbedingt ansehen. Krakau und Zakopane. Auf bewachten Parkplätzen kann man Motorrad ohne Bedenken abstellen. Die Einheimischen waren sehr freudlich und mit der Verständigung hats auch ganz gut geklappt (Hände und Füsse). Der Strassenverkehr in Polen ist aber für Motorradfahrer sehr gefährlich. Die meisten Autofahrer haben keine Erfahrung mit schnellen Motorrädern. Doppelt aufpassen angesagt! In der Slowakei wirds ruhiger. Schöne Landschaft und auf den Campingplätzen habe ich gut geschlafen (ruhig billig und sauber). Keine Angst wenns mal eine Panne hast, die Menschen haben mir immer geholfen und waren überall sehr freundlich. |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0379s ][ Queries: 23 (0.0020s) ]
|