forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Einbau Alarmanlage?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 17:14    Titel: Einbau Alarmanlage? Antworten mit Zitat

Hallo

Habe mir für meine 950er die Alarmanlage von KTM bestellt.Gibts zum Einbau ein paar Tips und Tricks oder ist die Anleitung so detailiert(ich hoffe es ist eine dabei unsure ) das es keine Probleme gibt?

Gruß Torsten

_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OntheFlyOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  52.000 km
Bandit kult 1200 SA
 →  86.000 km
GR 650
 →  270.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte handwerklich geschickt sein, ansonsten ist die Anleitung ausführlich.
Grüsse Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

So ,habe die Alarmanlage gestern mal eingebaut.Ist mit dem Plug and Play recht einfach gewesen Mr. Green Allerdings muß ich mir noch den Zusatzlautsprecher besorgen weil man wenn die Sitzbank drauf ist fast nix hört,oder bin ich schon schwehrhörig wacko Wo mach ich den am besten fest,das er auch ordentlich krach macht??
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Anlage in der rechten Hamsterbacke untergebracht, da machts ordentlich lärm.


2007-07-05_imgp2220.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  125.54 KB
 Angeschaut:  1687 mal

2007-07-05_imgp2220.jpg



_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MÜTZEOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge insgesamt: 1421
BMW S 1000 XR 2018
 →  15.000 km
Suzuki B King
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

blink Da bin ich nicht draufgekommen sie da einzubauen.Bin halt nach der Anleitung vorgegangen und habe sie ins Staufach gebaut.Hier im Forum haben aber doch einige den Zusatzlautsprecher oder??????
_________________
1190 Adventure T , BMW S1000XR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meine alarmanlage nicht ins tankfach sondern daruntereingebaut. hab jetzt grad kein bild. so hat keiner zugriff auf das teil (auf die schnelle).
ich hab mir den zusatzlautsprecher vorn ins geweih reingebaut. macht ordentlich lärm.

_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von diesem Bremsscheibenschloß mit eingebauter Alarmanlage?

z.B. für 129,- bei Louis ...

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7532
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Spar dir das Geld, dort wo deine herkam, gibt's noch mehr

Etwas Montageschaum oder eine Wolldecke und jeder Anlage wird still.
Wenn dann noch 4 Mann im Bus kommen, ist sie weg

Und sollte es im Urlaub passieren, ADAC und Co stellen mittlerweile
Ersatzfahrzeuge für die gesamte Urlaubsdauer, wenn auch kein Mopped's.

Kann aber auch ein Challenge sein, habe da ein Beispiel in der Umgebung ;-}}

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe das Schloß mit Kette.
Find ich ne coole Sache.
Hatte ich letztes Jahr in Tschechien mit. Das gute ist, man schließt das Moped mit einen 2. zusammen ( Kette um die Felge geschlungen ) und macht das Ende mit dem Alarmschloß an der eigenen Bremsscheibe fest.

Klar, mit Decke und Montageschaum kriegt man alles stumm, aber man sieht dem Schloß nicht auf den ersten Blick an, daß es einen Bewegungsmelder mit Alarm integriert hat. und dann muß man eben gleich 2 Mopeds in den LKW heben, oder eben zuerst die Kette auftrennen wenn sie um eineLaterne geschlungen ist.

Und das gesamte System ist ziemlich massiv.

Habe auch über die Alarmanlage nachgedacht, und mich dann aber für die Kette mit Schloß entschieden weil ich nicht wirklich immer einen Alarm brauche.
Die Kette mit Schloß passt super in eine kleine Hecktasche.

Ist finde ich eine sehr flexible Sache die man ggf. auch an einem Zweitmoped verwenden kann.
Gruß.
Goran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ So, 2. März 2008, 11:26 hat folgendes geschrieben:
Was haltet Ihr von diesem Bremsscheibenschloß mit eingebauter Alarmanlage?

z.B. für 129,- bei Louis ...

... oder Xena?

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sinclairOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge insgesamt: 697
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. März 2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Xena hatte ich probiert.
Das ABUS hat mir besser gefallen.
Ich weiß leider nicht mehr genau warum. Ich glaube aber die Alarmaktivierung beim XENA funktioniert über eine Lichtschranke und beim ABUS über einen Sensor der auf Lageveränderungen reagiert.

Gruß.
Goran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. März 2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ALso ich habe mir das Xena gekauft und war sehr unzufrieden damit, so das ich es wieder zurück geschickt habe.

Es hatte andauernd Fehlalarm und die nachbarn waren genervt. Außerdem war das Xena dann auch nicht mehr vertrauenswürdig.

Mir wurde zwar ein neues angeboten, worauf ich aber dankend verzichtet habe.

Vielleicht ist das Abus besser? Ich bleib erstmal bei Schloss und Kette.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge insgesamt: 3672
Alter: 47
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Do, 10. Jul 2008, 17:50    Titel: Alarmanlage Antworten mit Zitat

Diese Ähnlichkeiten:

http://www.polo-motorrad.de/product/138399/group/1151/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/legos/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html



-------------------------------------------------------------------------------- --

http://www.ktm-shop.ch/catalog/product_info.php/cPath/100_112/products_id/14095?osCsid=91f198b65661707aa431ade456166f06


_________________


KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KeineTausendMeterOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge insgesamt: 626
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  11.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. Jul 2008, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

170 Euro gegenüber dem KTM-Preis... wacko
_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land

Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gruenistschoenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.12.2008
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 27. Dez 2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß jemand, ob mit dieser Alarmanlage das selbe Ergebniss erziehlt wird, wie mit der original KTM Alarmanlage?

Welche vorteile hat die original Anlage? Ich habe irgendetwas davon gelesen, dass man die anlage über die Cocpittasten bedienen kann. Ist das richtig?

Vielen Dank

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0781s ][ Queries: 40 (0.0208s) ]