forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

wie ist das bei euch mit dem konstantfahrruckeln????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2008, 20:44    Titel: wie ist das bei euch mit dem konstantfahrruckeln???? Antworten mit Zitat

hallo se freunde Smile


sagt mal bitte wie es bei eurer se so mit dem ruckeln beim konstantem fahren ausschaut???bin heute ein längeres stück straße gefahren und ich muß schon sagen das mir das ganz scön auf den sack gegangen ist..........50 geht ja ganricht so recht!!!!!!!!!hab schon ein 16 ritzel drauf und es ist auch besser,aber immernoch nervig.................wieso ist das überhaupt so????

danke und
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZehlausOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge insgesamt: 3559

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also Konstantfahrruckeln beim Vergasermotor ist eine neue Variante, darüber reden wir eigentlich bei der EFI. Wieviel hat Dein Mopped runter? Vor der 1000er lief meine auch wie ein Sack Nüsse, dann wurde sie richtig eingestellt, seit dem alles i.O.. Auch wenn es eine Glaubensfrage ist, eine Sommersdoor hat nochmals was gebracht, nur die Tauchfähigkeit leidet etwas.

Ausserdem: Der Motor reagiert sehr spontan, versuche vielleicht mal den Gasgriff etwas weicher anzufassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

meine hat 3200km runter.............hab sie aber auch erst mit 3000km gekauft...........ich vermute auch mal das sie nicht richtig eingestellt ist!!!!!ich werde wohl mal zum freundlichen fahren müssen!!!!!!!!das war jedenfalls mein erster gedanke.........

danke dir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
huskie610Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge insgesamt: 67
Alter: 56
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 15. Jan 2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

nabend

kann mich dem nur anschließen meine lief bis zur 1000der inspektion auch wie nen sack asche lass mal die einstellung checken

_________________
Rolling Eyes Ich danke dem der meine Gebete erhört hat und dieses geile SE 950 schuf blink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jan 2008, 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

detto, hatten unsere auch die ersten 1.000 km. Dann, wie üblich
EPC stilllegen, SLS ausbauen, Vergasersync, abstimmen ...
dann läuft sie ganz sauber, ohne irgend a Ruckeln.

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JapanschreckOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge insgesamt: 15

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jan 2008, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nadel auf 3. Kerbe von oben hängen und sie läuft perfekt mit noch mehr Druck in der Mitte.
Synchronisation und Gemisch sollten sowieso vernünftig eingestellt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 16. Jan 2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rebhuhn @ Mi, 16. Jan 2008, 7:04 hat folgendes geschrieben:
detto, hatten unsere auch die ersten 1.000 km. Dann, wie üblich
EPC stilllegen, SLS ausbauen, Vergasersync, abstimmen ...
dann läuft sie ganz sauber, ohne irgend a Ruckeln.

Gerhard



hallo Very Happy

so hab miss orange zum freundlichen gebracht und er hat mir genau das erzählt was rebhuhn schreibt..............also alles raus was aufhält*lach*...........ich hoff dann läuft sie so wie ich es möchte!!!!!!!!!!


danke

mfg
gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
hab jetzt meine gute 1000 km eingefahren lief eigentlich sehr gut in der zeit,
nun 1000er insp. sls aus, 16 er.... und wass soll ich sagen...
läuft scheiße..
ich zum händler ....
bla bla habe dass sls wieder aktiv gemacht, dass wollte sie wohl nicht (kann dass sein Question ) jetzt sollte sie wieder laufen.
auf dem weg nach hause.... läuft scheiße Mad Mad
auch bei höheren drehzahlen wie wenn sie gegen gummi läuft ähnlich nem konstannt fahr ruckeln Mad
hatte die 990 efi als ersatztfahrzeug kann nur sagen die läuft mal seiden weich.
werde wohl am samstag bzw. spädestens nächste woche noch mal hin fahrn. käst mich ganz schön an. Mad
und saufen tut se au.
bei 170 km geht die res.an bei moderater fahrweise
mh dry
weis nicht was ich von dem ganzen halten soll wacko
naja mal sehen wie dass weiter geht

_________________
regnets im MAI,
ist der APRIL vorbei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
der_brandenburgerOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge insgesamt: 51
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 14. Feb 2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

du kommst 170km bis die leuchte angeht???freu dich......meine erleuchtet schon nach 120km!!!!!gestern wieder mal zeit zum fahren gehabt.das erste mal mehr strasse als gelände.aber ich mußte auch nach berlin rein meine lenkererhöhung holen.
meine war ja nun auch beim Smile und ich dachte jetzt läuft sie richtig schön.was sie auch zum anfang tat.gestern aber wieder nicht.was komisch war als ich nach dem tanken wieder weiterfuhr es als nicht mehr ganz so schlimm empfand.........wie geht das denn???
ich bin ja immernoch der meineung das die zündung nicht richtig eingestellt ist.
mfg
der brandenburger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

stone @ Do, 14. Feb 2008, 21:03 hat folgendes geschrieben:
hallo,
hab jetzt meine gute 1000 km eingefahren lief eigentlich sehr gut in der zeit,
nun 1000er insp. sls aus, 16 er.... und wass soll ich sagen...
läuft scheiße..
ich zum händler ....
bla bla habe dass sls wieder aktiv gemacht, dass wollte sie wohl nicht (kann dass sein Question ) jetzt sollte sie wieder laufen.
auf dem weg nach hause.... läuft scheiße Mad Mad
auch bei höheren drehzahlen wie wenn sie gegen gummi läuft ähnlich nem konstannt fahr ruckeln Mad
hatte die 990 efi als ersatztfahrzeug kann nur sagen die läuft mal seiden weich.
werde wohl am samstag bzw. spädestens nächste woche noch mal hin fahrn. käst mich ganz schön an. Mad
und saufen tut se au.
bei 170 km geht die res.an bei moderater fahrweise
mh dry
weis nicht was ich von dem ganzen halten soll wacko
naja mal sehen wie dass weiter geht


Ich hab beim 1000er machen lassen bzw. wurde automatisch gemacht:

SLS ausbaun
EPC stilllegen
Vergaser syncronisieren !!
Puffer ohne Kat montieren
Vergasernadel wurden umgehängt
anschließend Leistungsprüfstand

Vorher hat sie auch geruckelt,
dananch lief sie einfach perfekt.

Wenns net gscheid läuft, liegst am Mechaniker,
net am Motorradl. Smile

Gerhard

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hemartinOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge insgesamt: 33

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt was mein Händler beim 1000er machen wird - ist eher ein kleiner - glaub nichtmal das der einen Leistungsprüfstand hat! Ich hab die Frage eh schon gestellt - aber hier passts grad gut: Was sollte eigentlich vom Händler gemacht werden beim 1000er - auf was sollte man bestehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

so.
hab gerade mit meinem Smile tel.
am montag morgen bring ich se hin, das 2. mal
da bin ich mal gespannt wie lange dass geht bis ich Mad oder er Mad oder ob es diesmal klappt und wir beide Very Happy
hoffe ich doch schwer, denn meine kati und ich sind schon wub

_________________
regnets im MAI,
ist der APRIL vorbei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
baumannmaOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge insgesamt: 218
KTM 450 EXCR

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

liegt meiner meinung nach auch am mech., eher ein problem der 990er Razz
er soll sie mal richtig einstellen und du wirst zufrieden sein. meiner meinung nach ein sehr sehr geiler motor zum fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 15. Feb 2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

so,
habe die SE mal richtig über die dosenbahn gejagt ~ 50-80 km
habe dass gefühl dass es besser geworden ist dry
klingt jetzt zwar etwas komisch
iss aber so Question
naja werde morgen noch mal testen
geht aber trotz allem am montag zum Very Happy

_________________
regnets im MAI,
ist der APRIL vorbei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stoneOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge insgesamt: 100
alles außer KTM
 →  250.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 19. Feb 2008, 19:37    Titel: jetzt geht´SE wieder Antworten mit Zitat

sodale,
hab meine Kantn wieder, was soll ich sagen
ein gedicht Laughing
die läuft sowas von super gut...
und was wars Question

ne verstopfte leerlaufdüse ohmy
unglaublich aber war

er hat dan gleich noch "feingetunt"
man geht dass dingens jetzt zur sache
im 3., hahn spannen und s radl geht senkrecht geng himmel
dass is ne wucht jetzt bin i au
Very Happy Smile Laughing wub
aber sowas von

_________________
regnets im MAI,
ist der APRIL vorbei Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0566s ][ Queries: 44 (0.0261s) ]