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Kupplungsnehmerzylinder - Wartung !?
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pezimannOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

griaß eich,

also, mein Nzyl ist trocken trotzdem geht die Kupplung nicht. Die Flüssigkeit war auch nur leicht grau - gewechselt geht trotzdem nicht. Als nächsten werd ich die Druckstange tauschen, dann werd ma weitersehen.

Hat die Druckstange schon mal wer selbst gewechselt???

@kantnschleifer

"Fahr mir du erstmal überall nach, dann darfst dich vielleicht amal mit so einer Offroad Kapazität wie mir unterhalten"

du wirst mir immer sympathischer... die heurige Saison wird unterhaltsam.. Mr. Green des gspür i im Urin... Mr. Green

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

04er, da gab es verschiedene Updates, wurden die ausgeführt?
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Peter

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kantnschleiferOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

pezimann @ Do, 10. Jan 2008, 10:29 hat folgendes geschrieben:
du wirst mir immer sympathischer... die heurige Saison wird unterhaltsam.. Mr. Green des gspür i im Urin... Mr. Green

Wieso, brennts leicht scho? Gwöhn di schon amal an Schmerzen, nach Strich und Faden herbrennt werdn muss wohl ähnlich weh tun (psychisch halt), hab i ghört Mr. Green

(Des war natürlich nur a Scherzerl. I werd des tunlichst vermeiden, dich im Glanda zu treffen, i bin do net so blöd und würd mi mit an Steirer, noch dazu auf aner Gooooo anlegn )

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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

pezimann @ Do, 10. Jan 2008, 10:29 hat folgendes geschrieben:
griaß eich,
also, mein Nzyl ist trocken trotzdem geht die Kupplung nicht. Die Flüssigkeit war auch nur leicht grau - gewechselt geht trotzdem nicht. Als nächsten werd ich die Druckstange tauschen, dann werd ma weitersehen.
Hat die Druckstange schon mal wer selbst gewechselt???

Das is jetzt eine andere Baustelle. Über Deine "Probs" gibts hier net
unbedingt Lösungen aber "tonnenweise" Infos. "Forumsuche".

Das Thema NZ - Wartung beschränkt sich offensichtlich auf
eventuelle Ölwechsel zwischendurch. Ob das die Dichtheit
verlängert, bleibt unklar.

Gerhard

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ZwergenfactoryOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hoffe, Du warst so gscheit und hast Dir nach Ablehnung
der Kulanz den NZ von den Amis gekauft. Was Magura in
5 Jahren net geschafft hat, haben ein paar Amis in ein paar
Tagen "erledigt". Smile
Gerhard


Bist narrisch, ich kauf' dem Dumpfbackenverein net a no amal den gleichen Sch....ab!
Hab ja zum Glück kurz vorher eine komplette Handarmatur mit Leitung und NZ von einer Geschlachteten ergattert.
Und scho hab' Ich's brauchen können Rolling Eyes

Überhaupt is so a kompletter NZ eh viel schneller getauscht.....
Und ausserdem macht mer die 620er eh' grad' mehr Freid!

Ud weil des watscheins a ka Dauerlösung ist, bin grad am Zeichnen.... German Engineering matters Cool

CU,
ZF

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pezimannOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 10. Jan 2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Griaß eich,

@rebhuhn: hast recht = andere Baustelle

@kantnschleifer: nix mit Scherzerl Mr. Green Schrei des öfteren in meinen Helm (bin a bisserl a Sadist, oft is guat das i an Helm aufhob, damit di aunderen nit olles vastehn ph34r ) - hab deshalb auch immer Oropax drinnen - Mr. Green

übrigens; ich geh immer davon aus, daß ich von den anderen was lernen kann... lesen bin jo erst a neicher auf der GO!!!! und such meinen Lehrmeister !

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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 23. Jan 2008, 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab einen neuen Kupplungsnehmerzylinder bekommen.

Vorher war ein

Nehmerzylinder KPL. LC8 03

montiert jetzt hab ich einen

Nehmerzylinder KPL. LC8 07

bekommen. (ArtNr. 60032061144)

Gerhard

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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man einen Unterschied zwischen den Beiden????
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RebhuhnOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Mo, 4. Feb 2008, 16:20 hat folgendes geschrieben:
Sieht man einen Unterschied zwischen den Beiden????


I net !

Der war fertig zusammengesteckt, die Innerein hab i net gesehen!

Gerhard

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marcoOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Baujahr 2003 und 2007 sind von außen absolut identischt.
Ok - einer war sauber, der andere dreckig. Smile

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Gruß,
Marc

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lut63Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 4. Feb 2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach NZyl.schaden in Rumänien nach was flüssigen zum Nachfüllen gesucht und hab bei einer OMV-Tankstelle was ähnliches gefunden: rot, dünnflüssig und keine Bremsflüssigkeit. Ist ein Getriebeöl für ein Automatikgetriebe. Mit der 1-Literflasche komme ich einige Zeit durch!!!!
Wink
Vielleicht liegt es zum Teil auch am Magura-Blut. Denke, das Getriebeöl
sollte mit Temperaturbeständigkeit weniger Probleme haben als ein Fahrrad-Hydrauliköl.
Werd den 03er NZ gegen einen 07er tauschen - oder es taucht in den nächsten Wochen eine Alternative aus Europa hier im Forum auf.
Habe grosse Baustelle an meiner Kati - der NZ kann noch warten.

ungekuppelte Grüsse
LUT

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- George Bernard Shaw
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 0:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe alle 03 er bis 07 verkauft an euch und fahre nun amis an beiden - mir ist das zu blöd mir von soetwas den spass verderben zu lassen - ist noch nerviger als ein platter reifen ....
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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MÜTZEOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Morgen mal bei http://www.evoluzione.net/evo-cycle.htm nachgefragt.Der Kostet 179€ plus Versand. Ist zwar teurer als der Originale,aber wenn der dann hält wäre es eine Überlegung wert wacko
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SOMMER KTMOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

MÜTZE @ Di, 5. Feb 2008, 16:11 hat folgendes geschrieben:
Habe heute Morgen mal bei http://www.evoluzione.net/evo-cycle.htm nachgefragt.Der Kostet 179€ plus Versand. Ist zwar teurer als der Originale,aber wenn der dann hält wäre es eine Überlegung wert wacko


Hallo,
Kurztechnikinfo - alternativ kann auch die neue KTM Version 2008 verwendet werden, sie ist auch an den Modellen 03 - 07 montierbar. Die Position ist bereits verfügar und würde vorteilhafterweise die älteren Versionen ersetzen.
mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
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BeetleOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 5. Feb 2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER KTM @ Di, 5. Feb 2008, 17:14 hat folgendes geschrieben:
die neue KTM Version 2008


Was hat sich denn geändert??

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- bereue die, die Du nicht getroffen hast
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