forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Baja Saxonia 21.03.-23.03.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AynchelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

looool

so bescheuert sich die Quälerei mit ner BSE (Blei schwere Enduro) anzutun war ich auch mal
2003 meinten wir noch mit der DR BIG in Rumänien was verreisen zu können
aber das lernt sich
und wenns durch Scherzen ist wacko

wenn man nicht grad Giovanni Sala usw. heisst macht man solche Nummern mit nem leichten Gerät und hat Spass dabei
und schon die Knochen
besser ist das

bis dann
Aynchel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

1. Beitrag und dann so eine gequirllte sch...

ich bin für sperren solcher Beiträge von Klug... Cool

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AynchelOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 30.03.2008
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Cool
woher wusst ich das so ne Reaktion kommt Smile
fahr halt mal so ne Veranstaltung mit und mach dir dein eigenes Bild
schönen Tag noch
Aynchel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aynchel @ So, 30. März 2008, 16:29 hat folgendes geschrieben:
fahr halt mal so ne Veranstaltung mit und mach dir dein eigenes Bild


Du kennst Dieter Nuhr?

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : So, 30. März 2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Aynchel, das hast Du im Mondcamp aber wesentlich netter gesagt.

Mir ist die Platzierung völlig wurscht, Spaß gemacht hat's trotzdem. Und wenn es nicht gar so matschig ist, dann ist's mit der LC8 auch keine Quälerei.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 0:06    Titel: Zurück aus dem Krankenhaus Antworten mit Zitat

Liebe LC8 – Gemeinde!

Melde mich aus dem Krankenhaus zurück und möchte mich als erste ganz herzlich für die vielen Nachfragen und Genesungswünsche bedanken. Ganz besonders habe ich mich natürlich über die Besuche von Stefan, Michel, Peter, Thomas und Olaf + Frau gefreut.

Das genagelt und geschraubte Bein tut noch ganz schön weh. Muss es immer wieder hoch legen, weil es stark anschwillt.
Also, so wie ich mir das vorgestellt habe, aus dem Krankenhaus raus und gleich wieder arbeiten, wird es wohl nicht werden.
Auto fahren geht zwar besser als Laufen, aber etwas Zeit werde ich wohl noch brauchen, bis ich wieder richtig Geld verdienen kann.

Das Bein ist die eine Sache. Mindestens genauso schmerzt es, bei der Baja Saxonia, auf die ich mich so lange gefreut habe, nicht mal in Wertung angekommen zu sein.
Im Prolog ganz hinten, wegen 2 Navigationsfehlern, die aus Aufregung und der trügerischen Ortskenntnis entstanden.
In der WP1 nach nicht mal 10 km mit kaputten Knochen ausgeschieden, wegen einem Sturz, der so harmlos war, dass keine Lösung gibt, so was in Zukunft zu vermeiden.
Das macht echt fertig.

Auch wenn nun Grimme, Breslau und noch ein paar andere Events für mich ausfallen, so bin ich doch optimistisch 2009 bei der Baja Saxonia wieder vorn mit dabei zu sein!
Vielleicht sind einige von euch durch die schönen Berichte von FlameDance und Don Quijote auf den Geschmack gekommen?

Termin steht schon: 10. – 12.04.2009!

Gruß Daniel



Baja Saxonia 053 Mittlere Webansicht.jpg
 Beschreibung:
Trauma hält noch an...
 Dateigröße:  32.89 KB
 Angeschaut:  12360 mal

Baja Saxonia 053 Mittlere Webansicht.jpg



_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

2009 Rolling Eyes
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan RBOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge insgesamt: 48
SUZUKI DR BIG RALLYE
KTM EXC 525

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ citycross bis zu den offroad days im herbst biste wieder fit :-)

@ all endurotrainings -verweigerer: stimmt NICHT lernen duch leiden kostet mehr kondition und aua , ggf schlimm aua (rede nicht!! von daniel, der kanns :-) )
ein GUTES training bringt dich in jedem fall weiter als 2 geschuftete baja runden. ich weiss von was sich rede - ich mach trainings und fahr GERN BSE Mr. Green - und das besonders gern gegen sone "halbfahrräder" Rolling Eyes
(guckst du: www.hessler-motorsport.de)

about aynchel: schimpft ihn nich so dolle. seitdem er mit der big in RO aufm cozia war mit mir (sich dabei auchn fuss gebrochen hat) weiss er wies geht Rolling Eyes
gr srb - bekannter bekennender bse fahrer mit leichten hang zur quälerei

@ all LC8 treiber bei der saxonia egal mit wieviel runden: RESPEEEEKT! Smile
(ich wollte meine neu aufgebaute big in dem schlamm nicht schrotten, aber versprochen: bei weniger schlamm 2009 erhöhe ich gern das gesamtgewicht des feldes um 200kg )

PS! OHNE Quälerei! SOMMER OFFROD DAYS IN SUHL
MIT ..November Offroad Days



DSC_0312-dalmatia2007.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  257.43 KB
 Angeschaut:  852 mal

DSC_0312-dalmatia2007.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel !

Was machst Du denn für Sachen..kaum bin ich 8 Tage im Urlaub...
was muß ich da lesen.

Gute Besserung und das Du schnell wieder auf den Bock ( den zweirädrigen und den rechten Sitz ) kommst.

Viele Grüße und ich hoffe man sieht Dich trotzdem in Grimme

Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan RB @ Mo, 31. März 2008, 8:21 hat folgendes geschrieben:
@ all endurotrainings -verweigerer: stimmt NICHT lernen duch leiden kostet mehr kondition und aua , ggf schlimm aua (rede nicht!! von daniel, der kanns :-) )
ein GUTES training bringt dich in jedem fall weiter als 2 geschuftete baja runden. ich weiss von was sich rede - ich mach trainings und fahr GERN BSE Mr. Green - und das besonders gern gegen sone "halbfahrräder" Rolling Eyes
(guckst du: www.hessler-motorsport.de)

Das Problem ist weniger, daß wir Endurotrainings verweigern. Das Problem ist eher, daß kaum Endurotrainings gezielt für BSEs angeboten werden, die über die absoluten Basics hinausgehen, und wenn, dann sind sie kaum bekannt.

Du fändest bei uns gewiß Kundschaft, würdest Du Deine Trainings etwas aktiver vermarkten. Wink Mich jedenfalls hast Du mit Deinem kleinen Vortrag am Ostersonntagnachmittag überzeugt!

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat



FlameDance @ Mo, 31. März 2008, 12:26 hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist weniger, daß wir Endurotrainings verweigern. Das Problem ist eher, daß kaum Endurotrainings gezielt für BSEs angeboten werden, die über die absoluten Basics hinausgehen, und wenn, dann sind sie kaum bekannt.


Äääh - da muss ich Dir einfach widersprechen, FD. Bei einem der bekannteren Anbieter warst Du das WE vorher selber Razz *Dieser* Stefan würde auch das Aufbautraining mit Dickschiffen machen (und sich wieder darüber beschweren, dass die Halbe permanent weg ist Very Happy) - ich bezweifle aber, dass sich für ein reines Dickschiff-Aufbautraining genug Leute finden würden. (Wenn doch, PN an mich damit ich schonmal einen Termin ausmachen kann) Insofern bleibt Dir aber immer noch die Möglichkeit, ein Aufbautraining mit Deinem Dickschiff zu besuchen.

Neben den größeren, "dedizierten" Schulungsanbietern findest Du auch (meist über die gängigen Portale - baboons, ige, usw.) immer wieder mal einen "kleineren" Anbieter von Schulungen. Und die Zahl der Anbieter steigt...

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

... Trainig ... www.motobau.de

im Juni ein Dickschifftrainig und im Mai die offroaddays mit Ausfahrten für die Dicken - Tourguide - me also Klötzchen mitbringen

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stefan RBOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge insgesamt: 48
SUZUKI DR BIG RALLYE
KTM EXC 525

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

da sag ich nur sommer offroad days in suhl
lies dir mal die ausschreibung durch
minimalgewicht 150 kg....

klasse 1 trainingsklasse...
und weg mehr will solls nur sagen Mr. Green
immerhin nehm ich für mich in anspruch, dass ich selber mit BSE fahrer (enduro mein ich und rennen)
und wenn ich schon beim angeben bin Rolling Eyes ich weis auch wies geht... croatia 2006 - sorry war halt ne bmw :-)

so genug um mich geschlagen, eigentlich woll ich ja nur dem daniel nochmal gerade schrauben wünschen Mr. Green Mr. Green

ps. wieviele lc8 treiber fahren denn aktiv offroad (so wie flamedance, daniel...) habt ihr schonmal ne umfrage gemacht? auch wenns albern klingt: bei passsenden rallyes seh ich da sogar mehr dr big Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OlafOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2003
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Mo, 31. März 2008, 23:22    Titel: Re: Zurück aus dem Krankenhaus Antworten mit Zitat

Citycross @ Mo, 31. März 2008, 1:06 hat folgendes geschrieben:
....Das genagelt und geschraubte Bein tut noch ganz schön weh. Muss es immer wieder hoch legen, weil es stark anschwillt.
Also, so wie ich mir das vorgestellt habe, aus dem Krankenhaus raus und gleich wieder arbeiten, wird es wohl nicht werden.
Auto fahren geht zwar besser als Laufen, aber etwas Zeit werde ich wohl noch brauchen, bis ich wieder richtig Geld verdienen kann....


Drücke Dir feste die Daumen, das Du es auch beruflich geregelt bekommst, den irgendwoher muss das Geld zum Endurofahren ja kommen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Apr 2008, 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan RB @ Mo, 31. März 2008, 22:40 hat folgendes geschrieben:
ps. wieviele lc8 treiber fahren denn aktiv offroad (so wie flamedance, daniel...) habt ihr schonmal ne umfrage gemacht? auch wenns albern klingt: bei passsenden rallyes seh ich da sogar mehr dr big Mr. Green


Ich schätze ca. 30 - 50 insgesamt - wobei sich dabei immer die Frage stellt, was nun genau unter "aktiv Offroad fahren zu verstehen ist". Ich beispielsweise fahre, was "vor der Haustür" liegt (ist leider nicht viel) und meide reine Wettbewerbe. Dann gibt es sicherlich noch mehr, die einfach nur gerne abseits der befestigten Straßen unterwegs sind und/oder (veranstaltete) Fernreisen fahren.

An eine Umfrage kann ich mich nicht erinnern, bin aber auch noch nicht so lange dabei.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Motorrad - Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0552s ][ Queries: 39 (0.0232s) ]