forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Jahresurlaub

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Nov 2007, 19:39    Titel: Jahresurlaub Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte mal zum Besten geben, was ich plane und bin für jegliche Hinweise immer dankbar.

Ich kann aus berufl. Gründen nur über die Jahreswechsel meinen großen Urlaub machen. Das ist so schlecht nicht, wenn man bei Matschwetter in die Sonne kann. Haben bisher als Pauschalis die Kanareninseln erkundet und mal auf Madeira ne kleine GS gemietet. (Land sehr schön, Leihmotorrad grauenhaft).

Diesmal wollen wir kurz vor Weihnachten mit dem Auto und gemietetem MotorradHänger mit e i g e n e m Motorrad nach Andalusien fahren. Geplant ist dann ein einwöchiger MopedTrip mit Sozia nach Marokkos Küste (Welche wäre zu empfehlen ?) Wir wollen auf den Strassen/Pisten bleiben und Risiken klein halten. Neue TKC's sind bestellt, weil der Karoo runter ist. Die Kati lass ich vorher auch nochmal checken.

Ausrüstungsstand ist noch bescheiden (Leviorinegralhelm mit dunkelem Visier (schon in der Dämmerung nicht zu gebrauchen) und Lederstiefel beides war das erste was ich mir kurz nach der Wende kaufte) und eine neue Angebots-HG-Leder-GoreTex Jacke (Textilgewebe sieht an scheuernden Stellen wie Ärmeln und Achseln schon aus wie Fell) Die werd ich wohl zurückgeben.

Ich habe einen Arai Tour X im Auge, will aber erstmal testen, wie sich das mit Schild bei relativ 'Schnell' fährt (16/38er Übersetzung)

Ist denn evtl. zu dieser Zeit noch jemand da unterwegs ? Ich weiss dass Dirt4Fun zu dieser Zeit in Andalusien interessante TagesOffroadtouren machen. Da würde ich mal ohne Sozia mitfahren wollen.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Polo (Bonn) hat den Shoi Offroad Helm von 470€ auf 290€ im Preis gesenkt, wäre auch eine Alternative.
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Feb 2008, 15:45    Titel: Re: Jahresurlaub Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte mal zum Besten geben, was ich plane und bin für jegliche Hinweise immer dankbar.

Ich kann aus berufl. Gründen nur über die Jahreswechsel meinen großen Urlaub machen. Das ist so schlecht nicht, wenn man bei Matschwetter in die Sonne kann.

Diesmal muss ich ohne meine Freundin (hat Dienst) mit e i g e n e m Motorrad irgendwohin fahren, vielleicht Richtung Griechenland...

Ich möchte die Möglichkeit nutzen, hier Gleichgesinnte, bzw. Leute die zur gleichen Zeit irgenwohin unterwegs sind, zu finden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte