|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burkilla Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.12.2008 Beiträge insgesamt: 21 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 15.000 km Benelli TNT 1130 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 15:18 Titel: erstausrüstung... |
|
|
ein hallo an die alten hasen....
bin frischer besitzer einer lc8 950 aus dem jahre 2003. alles original!
gibt es so eine art liste für die ersten zubehör-teile die man einfach als "must" betiteln kann?
danke für den input
gruss
burkilla |
|
Nach oben |
|
marco  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 15:25 Titel: |
|
|
Akras und Sommers Door. Und vielleicht nen Lüfterluftstromumleiter für die linke Seite.
Sonst ist alles dran, was man braucht. Hab selber eine 2003er S und würde das ändern. Sonst nicht viel mehr ... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE  |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 15:46 Titel: |
|
|
OBS + MBA sind auch sinnvoll ( ich glaube die gibt es aber nicht mehr... )
ansonsten siehe marco
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 16:07 Titel: |
|
|
Falls noch nicht als Update gemacht: Vergaserheizung _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 19:14 Titel: |
|
|
16er Ritzel |
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 19:26 Titel: |
|
|
aus der Erfahrung heraus würde ich noch einen HOSI- oder AMI-Kupplungnehmerzylinder mit auf die "Upgrade"-Liste setzen.
Ansonsten die Sachen, wie von Marco, Zehlaus und Magicalex beschrieben. _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8426 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 19:55 Titel: |
|
|
ggf. ne Lenkererhöhung _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
Beetle  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2005 Beiträge insgesamt: 2070 Alter: 52 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM 1190 R, 2013 → 2.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 20:38 Titel: |
|
|
franky01 @ Mo, 8. Dez 2008, 18:55 hat folgendes geschrieben: | ggf. ne Lenkererhöhung |
.....und besseren Motorschutz, hoher Kotflügel, Excel-Räder, Turbodiesel-Heckumbau und und und......
Alles Gimmicks die man haben kann.
die vorher enannten sind aber in jedem Fall wichtiger  _________________ bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast |
|
Nach oben |
|
ampelixx  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 20:42 Titel: |
|
|
@ Beetle: Du hast glaube ich explizit den "LC8.info"-Aufkleber vergessen.  _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? |
|
Nach oben |
|
Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 621 KTM LC8 SE 950, 2007 → 83.000 km KTM 690 RR → 35.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo Burkilla
also ich hätte noch ne 3cm Lenkererhöhung rumliegen und einen Tankschutzbügel (Wobei den brauchts nicht wirklich) aber vielleicht gefällts Dir ja.
MFG
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
|
Nach oben |
|
burkilla Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 07.12.2008 Beiträge insgesamt: 21 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 15.000 km Benelli TNT 1130 → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 22:24 Titel: |
|
|
danke leute, das war ja schon ein haufen zeug....mal schauen worauf es dann rausläuft. der bügel ist jedenfalls schon bestellt. der muss schon sein...;-)
also danke nochmals.... |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 22:45 Titel: |
|
|
apmxxl @ Mo, 8. Dez 2008, 19:42 hat folgendes geschrieben: | @ Beetle: Du hast glaube ich explizit den "LC8.info"-Aufkleber vergessen.  |
Der beste Aufkleber auf Beetles Moped ist der "FYYFF" Jeder Depp fragt was das heißt.
@Beetle ich hoffe ich hab den Aufkleber richtig zitiert.  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 23:05 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Mo, 8. Dez 2008, 21:48 hat folgendes geschrieben: | http://www.acronymfinder.com/FYYFF.html
 |
Da gibt es eine andere Übersetzung für. http://fyyff.org/ _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mo, 8. Dez 2008, 23:18 Titel: |
|
|
burkilla @ Mo, 8. Dez 2008, 21:24 hat folgendes geschrieben: | danke leute, das war ja schon ein haufen zeug....mal schauen worauf es dann rausläuft. der bügel ist jedenfalls schon bestellt. der muss schon sein...;-)
also danke nochmals.... |
Genau, ohne Sturzbügel könnte es ja sein das im Sturzfall garnichts kapputt geht
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|