|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 14:24 Titel: |
|
|
marco @ Di, 27. Nov 2007, 13:21 hat folgendes geschrieben: | Die Ligurische ist doch kein Gelände! Das ist maximal ne kaputte Straße! | _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 14:31 Titel: |
|
|
marco @ Di, 27. Nov 2007, 13:21 hat folgendes geschrieben: | Also Solo konnte man da wunderbar mir 60 oder schneller lang. Mit 2,5 bar. Geschwindigkeit stabilisiert... Und bei dem Luftdruck springt da auch nix! |
Zweifellos ist das Solo-Fahren eine sehr leichte Übung "auf kaputten Straßen", und um eine solche handelt es sich ja tatsächlich.
Da frage ich mich ja, warum die KTM (solo) so blöd rumliegt.
2up! ist das Thema. Ich werde es zunächst mit wheelen versuchen, solche Passagen zu bewältigen. |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 15:42 Titel: |
|
|
Die Full-Crosser machen jeden Fred kaputt. Reisebus-Fragen werden einfach ignoriert. Ihr Kasper! |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 18:42 Titel: |
|
|
Also auf der LIgurischen gibt es schon 2 - 3 Stellen, wo es a bisserl härter ist.
Kurz nach dem Tende ist doch die sehr steinige Stelle, da wos dann runter geht, wirds zu zweit schon netter.
Für manch einen auch schon alleine, ich hab letztes Jar einen über die LGKS durchgelotst, der konnte null off-raod fahren, war die Dauerbehinderung ist überall rumgeschlichen mit seiner 1150 GS und eben an der Stelle wär er mir schier in Tränen ausgebrochen.
Aber ich würds auch zu zweit mit Gepäck fahren und vollem Luftdruck! Wir hams in der Zwischenzeit auch schon so gemacht, dass ich stehe und meine Schatz sitzen bleibt. Dann fährste noch höhere Stufen locker
Und zwecks Motorschutz, baut nen ordentlichen rein, dann passiert auch nix! |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Di, 27. Nov 2007, 18:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
pumbaberlin Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.01.2008 Beiträge insgesamt: 5
|
Verfasst am : Do, 24. Jan 2008, 1:13 Titel: |
|
|
bin oft genug mit maus und gepäck durch den dümmsten dreck gefrahren. kannst du vergessen. das problem ist meist nicht die lc sondern der/die sozia. es ist halt eine aus dem rally sport entwickelte reiseenduro, doch achte bitte mal drauf, ob bei den tests, tourings etc. jemals sozias drauf saßen? mach deiner frau/freundin lieber den vorschlag nen führerschein zu machen. grüsse s. |
|
Nach oben |
|
chauffeur Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 15.10.2007 Beiträge insgesamt: 427
|
Verfasst am : Mi, 20. Feb 2008, 10:59 Titel: |
|
|
pumbaberlin @ Do, 24. Jan 2008, 0:13 hat folgendes geschrieben: | mach deiner frau/freundin lieber den vorschlag nen führerschein zu machen. grüsse s. |
Ich fahre nicht mit Frauen Motorrad. Schon gar nicht, wenn der Kompetenzunterschied dann so groß ist. Die Ligurische und ähnliche Pisten sind mit Sozia und Gepäck locker befahrbar, sofern sich die Sozia zu benehmen weiß, und sofern die Bodenfreiheit ausreicht. Alles andere fahre ich dann halt alleine - ich komme ja auch nicht auf die Idee, an Motorrad-Rennen teilzunehmen, und eine Sozia draufzusetzen. Und so fahre ich auch nicht auf bewässerten Moto-Cross Pisten mit Enduros der Klasse 200 Kg und setze noch "zum Spaß" einen Zentner mit Kartoffeln hinten drauf. |
|
Nach oben |
|
|
|