|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pinkmotorrad Schlammspringer Anmeldungsdatum: 05.02.2005 Beiträge insgesamt: 115
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 19:54 Titel: Fritzchen in der Schule |
|
|
Am montag bekommt fritzchen eine neue junge lehrerin. dauert nicht lange u. er ruft" man hat die einen geilen arsch!" Bam , eine ohrfeige. Sie: " raus hier ,ich will dich heute nicht mehr sehen." Dienstag neun uhr. fritzchen schaut der lehrerin in den ausschnitt und ruft:" he jungs, die hat einen roten bh an!" bam bam , satz ohrfeigen. Sie wütend : " ich will dich die ganze woche nicht wiedersehen!" Montag morgen , fritzchen läßt beim pult seinen bleistift fallen und schaut beim aufheben der lehrerin untem rock. wortlos geht er seine schultasche packen. an der tür dreht er sich nochmal um:" tschüß jungs, was ich da eben gesehen habe reicht bis zu den sommerferien!!!" _________________ Lot man susen!!  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mo, 1. Okt 2007, 22:18 Titel: |
|
|
nein anders : die Lehrerin fragt - was ist klein und grün ?
Erna - ein Frosch - Richtig!
was ist groß und braun - Frtizchen - ein Bär - richtig - aber frau Lehrerin was ist erst trocken und hart und dan feucht und weich - bam -ja das auch ich meinte aber einen Kaugummi..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0548s ][ Queries: 24 (0.0376s) ]
|