|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jjb Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 48.000 km
|
Verfasst am : Fr, 12. Okt 2007, 17:19 Titel: Gasgriff, Federbeinschutz und Heckteil :( |
|
|
Hallo zusammen,
gestern habr ich dir KTM (Ez 06/04, 10.100Km mit allen Updates) geliefert bekommen und heute gleich angemeldet und eine erste kleine Tour absolviert. Nach genaueren Hinsehen sind mir im Nachgang noch Kleinigkeiten aufgefallen, die ich gerne abstellen würde.
1. Gasgriffspiel
Ich finde, die Innenbohrung vom Gasgriff ist etwas zu groß zum AußenØ des Lenkers, sodass bei schlechten Strassen dieses Spiel deutlich auf die Hand am Griff übertragen wird. Dies ist sicherlich gewöhnungsbedürtigt, doch von MZ und Honda kenne ich diese bisher nicht.
2. Federbeinschutz
Der obere Teil des Federbeinschutzes hat aufgrund der Hitzentwicklung ein größeres Loch und der Schutz ist plastisch leicht verformt. Derzeitig wird dies durchen einen Alpinstars Aufkleber kaschiert, ich würde dies jedoch durch ein Neuteil ersetzen wollen, vorrausgesetzt es passiert nicht wieder das Gleiche.
3. Originalheck
Das Originalheck ist auf der linken Seite eingerissen, oberhalb der Blinkeraufnahme. Hat jemand von den TDI-Heckumbauern noch einer ein originales Heck daliege udn verkauft dies?
Über ein paar aufklärende Anworten würde ich mich freuen.
MfG jjb |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0366s ][ Queries: 22 (0.0207s) ]
|