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	| rotschopflein   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1238 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  89.000 km   SXC 625, 04er  →  17.000 km ADV 1290R  →  19.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 19:32    Titel: Austausch Wasserpumpenwelle |   |  
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				| Moechte vor dem naechsten Oelwechsel sicherheitshalber die Wasserpumpenwelle wechseln (dann die Nr. 4
  ). 
 Wie geht das?
 Wer kann detailliert Angaben, auch mit Fotos machen, das es auch ein Nullblicker wie ich es kapiert?
 
 
   
 
 _________________
 
 
  Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S!  Und Du?° |  |  
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	| Zwergenfactory   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge insgesamt: 1063 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  74.000 km   LC 4 Competition, Beta REV 3,  →  36.000 km Fireblade SC 50  →  43.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 21:19    Titel: |   |  
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				| Kann leider nichts zum Thema beitragen, aber sag mal: 
 Ist nicht wahr
   
 Die vierte?
 KM?
 
 CU,
 ZF
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 950 S, orange / 03 / Fzg.-Nr. 2652
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  --> 4 Bikes  ---> 320 horsepowers ----->     
  Everything under control means being too slow    |  |  
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	| ktm-pilot   Sponsor
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				|  Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 21:24    Titel: Re: Austausch Wasserpumpenwelle |   |  
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				|  	  | rotschopflein @ So, 9. Sep 2007, 20:32 hat folgendes geschrieben: |  	  | Moechte vor dem naechsten Oelwechsel sicherheitshalber die Wasserpumpenwelle wechseln (dann die Nr. 4
  ). 
 Wie geht das?
 Wer kann detailliert Angaben, auch mit Fotos machen, das es auch ein Nullblicker wie ich es kapiert?
 
 
   
 
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 Rothaarige Nullblicker, äh grau-rothaarige Nullblicker schauen da am Besten im Ami-Froum
   
 Oder kommen mit uns zum Sauerlandtreffen und dann machen wir das mit der Welle Fr. Nachmittag bei mir zuHausen ambulant...
 _________________
 Gruß
 ktm-pilot
 
 Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
 ADV1000
  -->89,1KW |  |  
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	| Schradt  Site Admin 
 Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  156.000 km   KTM LC4 620 SC, 2001  →  6.000 km 
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				|  Verfasst am : So, 9. Sep 2007, 21:40    Titel: |   |  
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 |  
				| Neben der Welle auch ne neue Gehäusedichtung einplanen, die ist mir bisher immer eingerissen, als der Deckel runter musste. Wasserpumpenrad nicht mit Zange abziehen, sondern mit Welle ausbauen und Welle hinterher rausreiben.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
 Meine Webseiten zur LC8:
 http://schradt.net
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	| Rebhuhn   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327     KTM 690 Rally Replica  →  1.000 km KTM 690 R Adv  →  20.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 7:31    Titel: |   |  
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				|  	  | Schradt @ So, 9. Sep 2007, 22:40 hat folgendes geschrieben: |  	  | Neben der Welle auch ne neue Gehäusedichtung einplanen, die ist mir bisher immer eingerissen, als der Deckel runter musste. Wasserpumpenrad nicht mit Zange abziehen, sondern mit Welle ausbauen und Welle hinterher rausreiben.
 | 
 
 Ich fahr unter der Sitzbank diesen "Wasserpumpenreparaturkid"
 spazieren. Der beinhaltet die Welle, ein Lager und Dichtscheibe.
 
 Ich schätze, man sollte immer alles tauschen und net nur die Welle !?
   
 Gerhard
 _________________
 
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	| Schradt  Site Admin 
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				|  Verfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 8:15    Titel: |   |  
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				|  	  | Rebhuhn @ Mo, 10. Sep 2007, 8:31 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Schradt @ So, 9. Sep 2007, 22:40 hat folgendes geschrieben: |  	  | Neben der Welle auch ne neue Gehäusedichtung einplanen, die ist mir bisher immer eingerissen, als der Deckel runter musste. Wasserpumpenrad nicht mit Zange abziehen, sondern mit Welle ausbauen und Welle hinterher rausreiben.
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 Ich fahr unter der Sitzbank diesen "Wasserpumpenreparaturkid"
 spazieren. Der beinhaltet die Welle, ein Lager und Dichtscheibe.
 
 Ich schätze, man sollte immer alles tauschen und net nur die Welle !?
   | 
 Die Welle besitzt zwei Lager und zwei Simmeringe.
 Mit Gehäusedichtung meinte ich die Papierdichtung vom Motorgehäuse, die passt nicht unter die Sitzbank.
 _________________
 Grüße vom
 Schradt
 
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	| Rebhuhn   Sponsor
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				|  Verfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 8:29    Titel: |   |  
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				|  	  | Schradt @ Mo, 10. Sep 2007, 9:15 hat folgendes geschrieben: |  	  | Mit Gehäusedichtung meinte ich die Papierdichtung vom Motorgehäuse, die passt nicht unter die Sitzbank. | 
 Ja, das war mir klar! Muss jetzt nochmal nachschauen, was
 bei mir genau dabei ist. Das sollten dann ja 2 Simmeringe,
 2 Lager und 1 Welle sein.
   
 Gerhard
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	| Bruggma   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7563     Aprilia 660 Tuareg  →  7.000 km Honda VF 750 SC 1982  →  102.000 km 
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				|  Verfasst am : Mo, 10. Sep 2007, 8:48    Titel: |   |  
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				| OT, was wird den so als flüssige Universaldichtmasse empfohlen? _________________
 Peter
 
 www.bbshome.ch
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	| aknoefler  Speichenputzer 
 Anmeldungsdatum: 11.11.2006 Beiträge insgesamt: 43 KTM LC8 Adv 950 S, 2005  →  7.000 km   
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				|  Verfasst am : Di, 11. Sep 2007, 20:08    Titel: |   |  
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				| Wenn Scheckheftgepflegt bei KTM - einfach den freundlichen Fragen, ob er die Wapu auf Kulanz wechselt. 
 Bei meiner Bj. 2003 und 14.800 km hat der Händler die Kosten (im August 07) gleich über KTM abgerechnet.
 
 Fragen kostet ja nichts
  _________________
 LC8-S (blau/orange) Bj. 05
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