|
Autor |
Nachricht |
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 18:42 Titel: Zeitvertreib für Männer im Kaufhaus, beim warten |
|
|
Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette
Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert
Lass dir M&Ms zurücklegen
Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen
Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10-Minutenalarm
Frage, ob Du durch drücken testen darfst, wie hart das Salamibrötchen ist
Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen
Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"
Während du mit den Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen
Frage den Verkäufer, ob er Deine ausgesuchte Kleidung anprobieren kann
Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible
Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "Stich! Stich endlich zu!"
Wenn eine Durchsage kommt, gehe in eine Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?" _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 19:31 Titel: |
|
|
Haste schon mal was davon ausprobiert?  |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 19:47 Titel: |
|
|
Gehe zu einer Verkäuferin in der Kühlschrank-Abteilung und beschwere dich wie folgt:
"Das muss ich Ihnen mal sagen, Ihre komischen weißen Dixi-Klos taugen überhaupt nichts. Die sind viel zu eng für einen erwachsenen Mann. Wenn man die Tür endlich zu kriegt, geht sofort das Licht aus. Und das Abflussrohr vom Urinal ist auch verstopft, da läuft ja garnichts mehr ab."  |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 20:10 Titel: |
|
|
Das mit den Weckern hab ich mal ausprobiert, da haben dann ca 30 Wecker im Abstand von einer Minute gekräht, gehupt etc. waren Fun Wecker Nach einer Stunde bin ich nochmal hin, da waren aber alle Batterien aus den Weckern verschwunden.  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 20:52 Titel: |
|
|
Lotse @ Mi, 15. Aug 2007, 19:47 hat folgendes geschrieben: | Gehe zu einer Verkäuferin in der Kühlschrank-Abteilung und beschwere dich wie folgt:
"Das muss ich Ihnen mal sagen, Ihre komischen weißen Dixi-Klos taugen überhaupt nichts. Die sind viel zu eng für einen erwachsenen Mann. Wenn man die Tür endlich zu kriegt, geht sofort das Licht aus. Und das Abflussrohr vom Urinal ist auch verstopft, da läuft ja garnichts mehr ab."  |
@Lao Tse.......
der duchschnittlich gewachsene Teutone passt auch nicht annähernd in einen Kühlschrank.
Aber bei Dir kann ich mir das schon vorstellen...
Sorry, aber das musste raus
In der Zeltausstellung auf dem Dach mal ein kleines Nickerchen gehalten...das habe ich schon mal...
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 15. Aug 2007, 21:47 Titel: |
|
|
gschimmy @ Mi, 15. Aug 2007, 20:52 hat folgendes geschrieben: |
Aber bei Dir kann ich mir das schon vorstellen...
|
So was Gemeines kommt von einem Sani!
War in den 70ern mal mit zum Elefantentreffen am Nürburgring. Da haben wir Weinbergschnecken am Zeltplatz gesammelt und beim Kaufmann im Ort in den Regalen ausgesetzt. Dann haben wir uns draussen vors Geschäft gesetzt und den Schreien der Hausfrauen gelauscht. Das war echt lustig.  |
|
Nach oben |
|
Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
|
Verfasst am : Do, 16. Aug 2007, 9:23 Titel: a |
|
|
 _________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 17. Aug 2007, 23:54 Titel: |
|
|
hab mal einen Leerling ( bewußt ohne h ) gehabt der hat im Kaufhaus die Sprinkleranlage getestet -hinterher gab es Sonderangebote wegen Wasserschaden günstig abzugeben ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : So, 19. Aug 2007, 13:46 Titel: |
|
|
ollo 950 @ Fr, 17. Aug 2007, 23:54 hat folgendes geschrieben: | hab mal einen Leerling ( bewußt ohne h ) gehabt der hat im Kaufhaus die Sprinkleranlage getestet -hinterher gab es Sonderangebote wegen Wasserschaden günstig abzugeben ..... |
Die Frage ist nur wer da den Spaß hatte.  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
|