forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Adv/SM ab welchem Jg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BantoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge insgesamt: 68
KTM 790 Adventure R, 2019
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Aug 2007, 15:24    Titel: Adv/SM ab welchem Jg? Antworten mit Zitat

Ich möcht mir ne Adventure oder eine SM zulegen. Bin mir da noch nicht ganz sicher welche der beiden.

Wie schaut es aus mit den Jahrgängen? Ab welchem Jg. könnt ihr die beiden Bikes empfehlen? Adv. ab 03/04 und SM ab 05 oder eher 06?

Spielt es eine Rolle wenn das Bike schon 15-20000km drauf hat?

mfg
Banto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JensOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Fr, 10. Aug 2007, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal ist die Grundsatzfrage ob Du bei der Adventure ein Vergasermodell oder Einspritzmodell haben möchtst. Dabei erübrigen sich ja eh einige Modelljahre. Danach kommt die Frage des Geldbeutels.

Generell ist zu sagen, das wenn die Inspektionen und Modifikationen vom freundlichen ausgeführt wurden und der Vorbesitzer das Mopped dem Einsatz entsprechend gewartet hat, das Bj. eigentlich keine Rolle spielt.

Und zu den Km Leistungen von 15 - 20tsd wäre zu sagen: "gerade erst eingefahren". Nein Spass beiseite hier gibt es einige Modelle die haben schon das 3 bzw. 4 fache der Laufleistung hinter sich.

Bei der SM wird es ähnlich sein.

_________________
Wer bläst wird auch geleckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BantoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge insgesamt: 68
KTM 790 Adventure R, 2019
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Familie und 2 Kids war das schon auch ne Geldbeutel frage.
ABS, Einspritzung, Vergaser spielt ne Nebenrolle bei mir, Hauptsache keine Montagsmaschine Very Happy

Jedenfalls hab ich was gutes gefunden:

Die 950 Adventure S Jg. 03 steht jetzt bei mir Zuhause Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Do, 1. Nov 2007, 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0392s ][ Queries: 28 (0.0203s) ]