forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

990 Adventure Last Edition
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 1061

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

rad_thom @ Mo, 3. Sep 2012, 8:07 hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute,

am Verlauf dieses Themas sieht man sehr gut, dass es offensichtlich Leute gibt die zwischen dem Leben im Internet und dem realen Leben nicht mehr unterscheiden können.

Etwas weiter oben steht, dass ihr einen richtigen -bürgerlichen- Beruf braucht.

Noch mehr braucht ihr ein reales Leben mit richtigen Sozialkontakten und den dazugehörigen Konflikten.

Wahrscheinlich gibt es sogar einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Postings und der sozialen Isolation!

Geht raus, trefft Freunde und schei..t aufs Internet. Es wird euch besser gehen.

Mfg
rad_thom

Schick die lieber nicht raus ....nicht das Unschuldige verletzt werden .
unsure
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2012, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

dan @ Mo, 3. Sep 2012, 21:51 hat folgendes geschrieben:
rad_thom @ Mo, 3. Sep 2012, 8:07 hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute,

am Verlauf dieses Themas sieht man sehr gut, dass es offensichtlich Leute gibt die zwischen dem Leben im Internet und dem realen Leben nicht mehr unterscheiden können.

Etwas weiter oben steht, dass ihr einen richtigen -bürgerlichen- Beruf braucht.

Noch mehr braucht ihr ein reales Leben mit richtigen Sozialkontakten und den dazugehörigen Konflikten.

Wahrscheinlich gibt es sogar einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Postings und der sozialen Isolation!

Geht raus, trefft Freunde und schei..t aufs Internet. Es wird euch besser gehen.

Mfg
rad_thom

Schick die lieber nicht raus ....nicht das Unschuldige verletzt werden .
unsure

Power-ValveOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 69
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  48.000 km
Husqvarna 701 Enduro 2018
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 11:13    Titel: back to topic... Antworten mit Zitat

...ich komm mal zurueck zum Thema...

Die Neue laechelt mich auch nen bisschen an. Mmh. 150PS, gewichtsmaessig hoffentlich aehnlich wie bisher...

Vor ca. 5 Jahren stand ich an derselben Stelle... 950er, 990er draussen, klingt gut.
Ne Probefahrt hatte mich damals vom Gegenteil ueberzeugt: Lastwechsel ging gar nicht, und vor allem kein "haben-wollen" Gefuehl in der Magengegend.

Ich hab dann das gesparte Geld in die 950er gesteckt und Udo Sommer auf den Motor losgelassen (Akras hatte ich ja schon Wink). Ergebnis: Deutlich gesteigerte Lebensfreude mit gut 10PS mehr uebers gesamte Drehzahlband. Laufruhe untenrum eher besser geworden.

Jetzt koennte naechstes Jahr ne aehnliche Situation entstehen. Bin schonmal auf die erste Probefahrt gespannt...

Oder halt an der 950 mal neue Reifen probieren (Conti? Mit den vord. Pirellis hab ich immer Pech in Sachen Schlag und co..), Bremsscheiben tauschen (rubbeln leicht) und vielleicht die Bank neu polstern lassen...

Wird auf jeden Fall nen spannendes Fruehjahr!
gruss Uwe

LockeOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2012, 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lächeln tut sie schon aber für mich nur in der Eckdaten (Gewicht-Leistung)
Aber die vielen kleinen elektronischen "Helferleins" machen mir Sorgen, Fahrwerk und Mapping sollen wohl elektronisch vom Lenker aus einstellbar sein. Klingt zwar gut und geht schnell aber was wenn.... Daheim mit dem freundlichen in der Nähe - kein Thema aber was wenn die Strömlinge in den Weiten irgendeiner Pampa ...

(hab ich im Netz gelesen)
frankyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2012, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Locke @ So, 9. Sep 2012, 9:15 hat folgendes geschrieben:
Lächeln tut sie schon aber für mich nur in der Eckdaten (Gewicht-Leistung)
Aber die vielen kleinen elektronischen "Helferleins" machen mir Sorgen, Fahrwerk und Mapping sollen wohl elektronisch vom Lenker aus einstellbar sein. Klingt zwar gut und geht schnell aber was wenn.... Daheim mit dem freundlichen in der Nähe - kein Thema aber was wenn die Strömlinge in den Weiten irgendeiner Pampa ...

Fahrwerk wird meines Wissens nur bei der 1190 T möglich sein.
Die R wird mit normalem Fahrwerk kommen. Wink

LockeOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 111
KTM LC8 Adv 990 R, 2009
 →  56.000 km
530 EXC

BeitragVerfasst am : So, 9. Sep 2012, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

...es wird interessanter Very Happy aber erst mal die erste Reihe und die ersten praktischen Erfahrungen abwarten

(hab ich im Netz gelesen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte