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mike1972 Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 20.03.2010 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 SE 950, 2008 → 13.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 36.000 km LC4 640 SixDays → 34.000 km CB450K5, 78er HD Sportster, ETZ250BW → 42.000 km
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Verfasst am : Di, 24. März 2015, 22:41 Titel: |
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Sers,
habe ich für mich so gelöst.
Ein vernüftiges Kabel mit Scheuerschutz und 30A KFZ Sicherung verlegt:
Direkt an der Batterie angeschlossen. Da kommen meine el. Verbraucher dran, und auch mein 12V Universalanschluss im Staufach:
Abgelängt:
Mit Schrumpfschlauch:
Der Scheuerschutz ist beim letzten Bild ein schwarzes Kunststoffgewebe. Die Kabel sind hochflexibel.
Sollte ich mal Starthilfe brauchen wird über diesen Anschluss die Batterie angehängt...und einige Minuten gewartet, bis die Spenderseite meine Batterie etwas geladen hat. Das funktioniert aber nur solange:
* meine Batterie nicht defekt ist
* die KTM aus mir nicht bekannten Gründen, sehr lange georgelt werden muss.
Für einen normalen Start überdreht der Motor 2-4 mal und gut ist's.
Dafür reicht es, die Batterie etwa 5 Minuten am Spender zu lassen.
Der Stecker kommt von: Anderson. Die Serie nennt sich: Powerpole. Machen Industrieanwendungen. Steckerzungen sind versilbert. _________________ Grüße,
Mike
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The human gene pool needs a chlorine tablet.... |
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