|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
marcoSponsor
Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008 → 25.000 km KTM 450 Rallye Factory
|
Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 10:11 Titel: |
|
|
Klein, leicht, günstig, unkaputtbar und - HELLER!
Gerade, wenn Du auf die Bremse drückst... _________________ Gruß,
Marc
live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE |
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 15:11 Titel: |
|
|
Hat Schradt nicht auch so ein LED Rücklicht dran? Das ist nämlich deutlich dunkler |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 15:21 Titel: |
|
|
advi @ Fr, 20. Jan 2006, 14:11 hat folgendes geschrieben: | Hat Schradt nicht auch so ein LED Rücklicht dran? Das ist nämlich deutlich dunkler |
Ne, wenn das dunkler sein sollte, liegts am Dreck auf dem Originolrücklicht
Aber ich glaub ich mach mir noch son LED Rücklicht zusätzlich dran _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
Lucky_666Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 16:40 Titel: |
|
|
Hallo Turbodiesel, eine echt saubere Arbeit! Bin schon auf die Serie gespannt, meld schon mal Interesse an _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 17:32 Titel: |
|
|
Zitat: | marco Verfasst am : Fr, 20. Jan 2006, 9:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Klein, leicht, günstig, unkaputtbar und - HELLER!
Gerade, wenn Du auf die Bremse drückst.. | .
Hatte das gleiche an meiner 1150er GS und kann daher marcos Aussage nur bestätigen, vorallem nie wieder Birndl wechseln. Und überhaupt schauts´ , m.E., besser aus, lässt mehr Hi.-Reifen sehen und die häßliche Nummernschildbeleuchtung ist endlich weg, da bereits integriert. _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
qprey LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2005 Beiträge insgesamt: 302
|
Verfasst am : Sa, 21. Jan 2006, 19:52 Titel: |
|
|
*fall tod um* *sabber sabber* man das sieht aus als wärs original. echt super ... |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 13:19 Titel: |
|
|
Also, Turbodiesel: und Hut ab !
Da hat jemand viel Zeit und Spass am basteln.
Das sieht wirklich sehr gut aus. Falls es davon eine "Serie" geben wird,
dann setz mich mal auf die Warteliste!
PS: Soll ich hier mal fragen, was es kostet, das Teil mit nem Laser zu schneiden? Was ist das für Blech? Material? Dicke?
Grüße, M. |
|
Nach oben |
|
TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 14:22 Titel: |
|
|
Zitat: | NoCarrier Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 12:19 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
....Falls es davon eine "Serie" geben wird, dann setz mich mal auf die Warteliste! PS: Soll ich hier mal fragen, was es kostet, das Teil mit nem Laser zu schneiden? Was ist das für Blech? Material? Dicke? |
Also Material ist ALU 2,5 mm und ich plane mal ein kleine Serie, für die auch schon Ideen habe. Jedoch muss ich nochmal ein neues Muster anfertigen. Bisher war das komplette Teil aus einem Blech herausgeschnitten, was sich aber m.E. bei einer "Serien"-Fertigung, wegen zuviel "Verschnitt" als nicht wirtschaftlich erweisen würde. Bei dem neuen Muster werde ich versuchen das "Heck aus 3 - 5 Teilen zu fertigen, welche dann miteinander stabil verschraubt werden. Dadurch hält sich das manuelle Biegen in Grenzen und erleichtert auch die Genauigkeit. Außerdem möchte ich noch 2 Befestigungspunkte ändern, wobei ich dann auch versuche den "Übergang" bei den Seitendeckeln zu lösen, da das mit den Carbonteilen m.E. zu aufwendig ( und auch zu teuer ) ist . Sieht zwar mit den Carbonteilen gut aus, aber es soll ja einfach und günstig werden.
Also lasst mir nochmal ne´ gute Woche Zeit. Bin heute beim Austüfteln und werde mir Mo. oder Di. bei meinem Lieferanten die "neuen" Bleche zuschneiden lassen. Dabei werde ich gleich mal die Preise für das ALU mit Zuschnitt und z.Teil biegen erfragen. Gleichzeitig werde ich versuchen mal die Preise für eine Pulverbeschichtung zu holen.
Übrigens, nicht das es Mißverständnisse bei den Maße etc. gibt. Meine Konstruktion bassiert auf einem 200x200 mm Kennzeichen und einem Rückstrahler der F650GS sowie einem LED-Rücklicht von Tante Louise ( ca. 24 - 28 Euronen, je nach Angebot ). _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 15:08 Titel: |
|
|
Super!
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse! |
|
Nach oben |
|
fenek70Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.08.2005 Beiträge insgesamt: 488
|
Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 20:47 Titel: |
|
|
Hallo Turbodiesel,
dafür könnte ich mich auch erwärmen!
Hiermit ist bei dir eine Vorbestellung eingegangen! (falls das schon möglich ist... ) _________________ Gruss
Harry |
|
Nach oben |
|
Racer LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 04.02.2005 Beiträge insgesamt: 306
|
Verfasst am : So, 22. Jan 2006, 21:03 Titel: |
|
|
@all
Ich habe gestern Meister -Turbodiesel besucht, weil ich das Heck mal in Original sehen wollte. Und ich muss sagen, vom finish kann sich KTM noch was abschauen. Taugt mir echt gut und sieht in echt noch viel besser aus wie auf den Fotos.. super Sportlich halt.
Gruß @all Racer |
|
Nach oben |
|
TurbodieselSponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Sa, 4. Feb 2006, 20:15 Titel: |
|
|
So nun habe ich alles zusammen, siehe unter http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=68125#68125 _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
|