|
|
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2256 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Gestern um 17:53 Titel: |
|
|
Bin ja schon ein großer Fan von dem Motorrad
ABER @ lc8love: Das Meoni Motorrad ist im Heckbereich nicht besonders hübsch, eher plump mit diesen Benzinfässern.
Da hört dann mein Bedürfnis, das Original zu kopieren, schnell auf. Zumal wir soviel Sprit extrem selten brauchen und (für uns Nudler ein extrem wichtiger Aspekt) der Auspuff sturzgefährdet ist. Und dieses Heck mit 2 Akras ist einfach zu schön, um es einer Tankstelle zu opfern.
Aber jeder wie er mag.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
| Nach oben |
|
hpn174 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.06.2020 Beiträge insgesamt: 168 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 55.000 km Hpn 1042 → 250.000 km Husky 450 FE
|
Verfasst am : Gestern um 20:41 Titel: |
|
|
Muss ich Zustimmen!
_________________ Gruß Günter
Wer weiß denn schon alles  |
|
| Nach oben |
|
LC8love Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.11.2022 Beiträge insgesamt: 128 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 48.000 km KTM LC8 SE 950, 2008 → 4.000 km
|
Verfasst am : Heute um 8:05 Titel: |
|
|
| kampfschnecke @ Di, 11. Nov 2025, 17:53 hat folgendes geschrieben: | Bin ja schon ein großer Fan von dem Motorrad
ABER @ lc8love: Das Meoni Motorrad ist im Heckbereich nicht besonders hübsch, eher plump mit diesen Benzinfässern.
Da hört dann mein Bedürfnis, das Original zu kopieren, schnell auf. Zumal wir soviel Sprit extrem selten brauchen und (für uns Nudler ein extrem wichtiger Aspekt) der Auspuff sturzgefährdet ist. Und dieses Heck mit 2 Akras ist einfach zu schön, um es einer Tankstelle zu opfern.
Aber jeder wie er mag. |
Ja das stimmt. Diese Rally Dakar Mopeds sind alle sehr plump zusammengebaut.
Mir persönl gefallen diese Hecktanks sehr, auch wenn ich diese für meine Bedürfnisse nicht bräuchte.
Aber diese Landmark Hecktanks sauber lackiert, ordentlich verbaut, dazu die Krümmer mit Akras angepasst....
Ja Stefan, darin unterscheiden wir uns wohl
Bei dir muss es Sinn machen und ich würde diese Hecktanks rein wegen der Optik dranbauen.
Aber wer weis, vielleicht ende ich mit der GO doch mal in Nordafrika und werde diese dann brauchen
Jeder wie er mag
_________________ Grüße
Eddy
KTM GO!! for it |
|
| Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2256 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : Heute um 9:03 Titel: |
|
|
Bei mir ist es eine Mischung zwischen Sinn machen und schöner Optik.
Sinn machen würde eine Rade-Maske, weil sie leichter ist als das TT-Teil.
Aber ich wollte die TT-Maske, weil sie mir besser gefällt.
Die Tanks von Landmark gefallen mir auch, aber da streikt selbst mein toleranter TÜV Mann und der Auspuff untenrum, das habe ich schon erläutert.
Aber es ist ja schön, daß es unterschiedliche Rangehensweisen gibt.
Und für Nordafrika - nimm lieber die SE oder am besten was leichteres.
_________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
| Nach oben |
|
cabrio993 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 08.02.2007 Beiträge insgesamt: 67 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 36.000 km Duc SL 900 → 45.000 km Harley Deuce 1550 - W&F Umbau → 38.000 km
|
Verfasst am : Heute um 17:09 Titel: Heute am Riedbergpass |
|
|
Heute bei recht schönem Wetter und kein Verkehr mit der alten Liebe 🫶 unterwegs. Habe ich 2010 neu gekauft……Gruss Gert
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
450.29 KB |
| Angeschaut: |
5 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
|
|