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Unterdruck Benzinpumpe
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hakimOffline
Hinterradspezi
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KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  75.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Nov 2015, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zwei kleine Bemerkungen. Original ist der eine Unterdruckschlauch auf einen Plastikdorn hinten rechts an der Airbox aufgesteckt und so verschlossen. Eine Schraube dreht der Mech nur dann rein, wenn er den Dorn beim Abziehen dieses Schlauchs abgerissen hat - was verflucht schnell passiert. Die Idee mit dem T-Stück auf dem Schlauch für die Versorgung der Unterdruckbenzinpumpe ist gut. Ich hätte nur Bedenken, ob nicht das Arbeiten der Pumpenmembran während der Vergasersynchronisation die entsprechende Unterdruckanzeige verfälscht bzw. zum Flattern bringt. Heißt, man müßte die Unterdruckzuleitung zur Benzinpumpe für die Synchronisation abklemmen. Oder hast Du da eine andere Erfahrung gemacht?
Hakim
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OstMarkusOffline
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Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3390
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 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Nov 2015, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Mi, 18. Nov 2015, 16:15 hat folgendes geschrieben:
Heißt, man müßte die Unterdruckzuleitung zur Benzinpumpe für die Synchronisation abklemmen.
Hakim


Wuerde ich so sehen. Sonst wird die Anzeige vermutlich verfaelscht.

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
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RapakonOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge insgesamt: 156
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
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BeitragVerfasst am : Do, 19. Nov 2015, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schrauben sind werkseitig montiert. In der Teileliste lässt sich das nachvollziehen. Hier sind die Alternativen (Unterdruckanschluss / Verschlussschraube) aufgezeigt.


Vac_Front.jpg
 Beschreibung:
Zylinderkopf vorn
 Dateigröße:  36.75 KB
 Angeschaut:  1688 mal

Vac_Front.jpg



Vac_Rear.jpg
 Beschreibung:
Zylinderkopf hinten
 Dateigröße:  67.83 KB
 Angeschaut:  1688 mal

Vac_Rear.jpg


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