|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ekko LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.02.2008 Beiträge insgesamt: 357 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 1.000 km TTR 600, 2001 → 1.000 km KTM Mofa → 1.000 km
|
Verfasst am : Mi, 18. März 2015, 20:30 Titel: |
|
|
kretabiker @ Mo, 11. Jul 2011, 14:52 hat folgendes geschrieben: | ....Überhitzen? Das paßt gerade zu meinem Erlebten! Bin gestern bei 36 Grad vom mittleren Süden nach hier in den Osten gefahren, ca 160km.
Nach etwa 100km fängt die Kiste im oberen Drehzahlbereich zum Ruckeln an und nimmt ganz schlecht Gas an. SCHOCK!!!!!
Stehen geblieben unter einer schattigen Linde ( , gibt´s natürlich hier nicht!), den Tank abgefingert......da hätte ich Spiegeleier drauf braten können, wenn ich sie dazu flach gelegt hätte!
Hab mich an einen Artikel (hier?) erinnert, da wurde von Benzin-Verpuffung gesprochen ( gasen des Benzins), oder ähnlich. Sie ist auch nicht mehr angesprungen. Nach ner halben Stunde nochmal gestartet.........als wäre das alles ein schlechter Traum gewesen. Auch heute 70km gefahren, super, nix zum Kritteln!
Ist das jemanden schon passiert? Könnte ich das mit besseren Sprit lösen, ich fahre 95 Oktan. Es gäbe noch 100 Oktan, leider nichts dazwischen!  |
Genau das ist mir gestern passiert, bei allerdings 12 Grad. Nur weil ich etwas länger an einer roten Ampel stand. Letztes oder vorletztes Jahr im April auch schonmal...als ich relativ langsam durch den Wald getuckert bin.
Ich finde das seltsam für ein Moped, was für die Wüste gebaut wurde! _________________ Grüße
Ekko |
|
Nach oben |
|
|
|