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kateem LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 256
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 9:26 Titel: |
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@ roman
Hi roman,
sieh Dir doch bitte mal die Ergebnisliste des ersten SBk -WM Laufs 2004 in Valencia an - Doppelsieg von Ducati durch Haga/Toesland |
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Edi Angstnippelbeschneider Anmeldungsdatum: 04.07.2003 Beiträge insgesamt: 639
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 10:06 Titel: |
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Also weit über 200PS wird die Werks-Blade bei SBK kaum kommen.
Denn 1. haben die 4-Zylinder Air-Restriktoren und 2. hat die 5Zyl. Moto-GP auch nicht viel über 230PS und die is nun wirklich auf nix serienmäßiges basierend...
Außerdem ist Leistung nicht alles. Wieviel Prozent geben denn die Fahrer noch Vollgas? 10% vielleicht? Es geht viel mehr um die Fahrbarkeit, Fahrwerk, Traktion usw.
Daher meine Prognose:
Ducati wird die SBK-WM auch dieses Jahr haushoch gewinnen!
Edi |
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 10:13 Titel: |
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Kateem,
Wußte gar nicht daß es schon losging!
Oldie |
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kateem LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 256
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 10:38 Titel: |
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Oldie,
bist wahrscheinlich noch etwas im Winterschlaf................. ;)
Kam sogar im Fernsehen. Und als Ducati-Fan habe ich danach guuuut geschlafen.
Gruß
Herbert |
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 10:41 Titel: |
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Hi Kateem,
Winterschlaf ist gut.
Bin evtl.auf meiner 998R gesessen und hab in hohen Drehzahlen gebrummt.
Oldie |
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kateem LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 256
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 11:04 Titel: |
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Oldie,
"hohe Drehzahlen" sind relativ.
4 oder 5-stellig ????
Bei 5-stellig würde ich nicht mehr von "gebrummt" sprechen, sondern eher von "gesungen" oder "geschrien".........
Herbert |
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Oldie  Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.08.2003 Beiträge insgesamt: 1753
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 12:44 Titel: |
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Kateem,
Bei der Duc sinds 9800 U/min,dann knallts und bei der Honda knallts bei
16300 U/min.In Worten:Sechzehntausenddreihundert ist schon ein
Wort im Jahre 1992?
Oldie |
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Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Do, 4. März 2004, 15:43 Titel: |
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Meine Herren,
das eigentliche Thema bitte im Auge behalten _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... 
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Fr, 5. März 2004, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
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roman Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 24.12.2003 Beiträge insgesamt: 470
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Verfasst am : Fr, 5. März 2004, 0:11 Titel: |
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@ kateem
... aller Anfang ist schwer...
Kann mich an ein Jahr erinnern, wo Edwards auch erst in der zweiten Saisonhälfte Ernst gemacht hat und Weltmeister geworden ist.
Gruß
roman
PS: Soll der Beste gewinnen. Hauptsache es ist spannend. _________________ Wer später bremst, ist länger schnell. |
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Carlo
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Verfasst am : Di, 20. Apr 2004, 20:25 Titel: |
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Also dann wil ich auch mal den Klugscheisser spielen: In der SBK fahren die 4-Zylinder zwar mit 1000ccm, allerdings wurde der Ansaug-Querschnitt limitiert. Die Dinger sind also quasi gedrosselt (damit die Ducs ne Chance haben).
Aloha
Carlo |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Di, 20. Apr 2004, 21:08 Titel: |
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Carlo hat folgendes geschrieben: | ... In der SBK fahren die 4-Zylinder zwar mit 1000ccm, allerdings wurde der Ansaug-Querschnitt limitiert. Die Dinger sind also quasi gedrosselt (damit die Ducs ne Chance haben).
..... |
EGAAAALLL die Zweizylinder klingen einfach geiler........... als die vierzylindrigen Fräsen.....
und wech
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Guest_kofferschleifer
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Verfasst am : Do, 22. Apr 2004, 8:07 Titel: |
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Hallo Hinkel,
war im Mai mit der Kati in Ledenon auf der Rennstrecke, hatte Motorschaden bei meiner Gixe.
Die Leistung schickt allemal.
Konnte R6 + 996 ende Zielgrade ausbremsen. :wub:
Aber was ist mit dem Fahrwerk?
Viel zu viel Federweg.( Zugstufe ganz zu)
Beim Anbremsen meinst du, du würdest runter geschleudert.
Aber trozdem toller Versuch.
Will sagen:
Bremse später, zieh früh am Kabel !
Ein besseres Tuning gibt´s nicht.
Gruss Kofferscheilfer |
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