|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrisOSponsor
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 819 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 89.000 km KTM 1190 Adventure R → 19.000 km Honda XLV600 Transalp PD10 → 85.000 km
|
Verfasst am : Mo, 6. Okt 2003, 20:04 Titel: |
|
|
@ Funny
Hallo Funny, Ihr zwei habt Euch ja zu richtigen Schottertiegern entwickelt. Da kann ich mir ja für nächstes Jahr beim Treffen die Gruppenteilung sparen
Freut mich, daß Ihr eine schöne Zeit hattet. Piemont ist immer eine Reise Wert. Mein Umbrien / Abruzzen Urlaub war auch ganz toll. Es dürfte dort bei Todesstrafe verboten sein, gerade Straßen zu bauen. So was von Kurvenorgie hab ich noch nicht oft erlebt.
Leider wartet erst ein riesen Berg Arbeit auf mich. Aber ich denke, dann werde ich es wohl auch irgendwann schaffen einen Bericht in's Netz zu stellen.
_________________ Pfiat''enck
ChrisO
Motorradhotel Solaria, Obertauern, www.hotel-solaria.at
Orangemountain Adventurebike Treffen 18.-21.08.2022 |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 6. Okt 2003, 22:40 Titel: |
|
|
Hallo Chris,
nachdem es mit uns ja nicht hat klappen sollen *lol* wir nun aber schon heiß waren auf den Tripp, sind wir einfach los.
Deine Tipps waren superklasse, nochmals herzlichen Dank dafür!!!!
Freu mich auch schon auf Deinen, wenn Du die Zeit findest dafür. Und noch mehr freu ich mich auf's nächste Jahr und dass ich dann ( hoffentlich ) nicht wieder auf halber Strecke schwächeln werde
Nur dafür war diese "Übung" *hihi* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
|
|