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Am Leistungsprüfstand :-)
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Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2003, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

War heute beim Händler, meiner wird Löcher in den Luftfilterkasten (bohren?) Ist eine von den Massnahmen die zwecks Produktverbesserung noch anstehen.

Dann erübrigt sich wahrscheinlich auch der Sommer-Umbau oder?
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2003, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft das aufbohren auch gegen den miserablen Leerlauf bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und hoher Luftfeuchte? Langsam nervt das echt, dass der Motor 20min braucht bis er den Leerlauf hält...
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ktm-pilotOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2003, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@advi,

die Löcher sind, wenn es deren zwei mit 12mm werden sollen, nur für die dickeren Vergaserbelüftungsschläuche.

Hat mit dem Sommerumbau direkt nichts zu tun.

Guckst Du halt auch noch mal in deinem mailpostfach......

CU HS

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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Dez 2003, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Schradt
Zitat:
Hilft das aufbohren auch gegen den miserablen Leerlauf bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und hoher Luftfeuchte?
Langsam nervt das echt, dass der Motor 20min braucht bis er den Leerlauf hält...


Das ind definitv die schlechten Schläuche von der Vergaserentlüftung.
Also beim Reifenwechsel bist du besser ;-}

Peter

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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bruggma hat folgendes geschrieben:
Das ind definitv die schlechten Schläuche von der Vergaserentlüftung.

Ok, dann werd ich Sonntag mal danach sehn...
Der halb abgefahrene Stonemaster hat den unfreiwilligen Schneetest bestanden Smile, aber anfahren wenn der Motor unter 3000Upm nicht vernünftig läuft ist echt :angry:


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adviOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 1:59    Titel: Antworten mit Zitat

@schradt,

was sagt denn Dein Händler dazu??
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SchradtOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm das nicht mehr zusätzlich erzählt, der hat mit dem überlaufenden Kühler bei Vollgasfahrt schon genug zu tun... Aber dafür muss das Mopped ja eh auseinander... Hab aber keine Lust auf ne Woche Werkstattaufenthalt, brauch das Fahrzeug im Moment.
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BruggmaOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Schradt
Zitat:
Ok, dann werd ich Sonntag mal danach sehn...

Den Knick siehst du erst, wenn die Schläuche draussen sind.
Die durchsichtigen billigen Kunstoffschläuche werden durch dickwandige schwarze
Benzinschläuche ersetzt. Dazu musst du die Öffnung im Lufigehäuse etwas erweitern.
Zusätzlich soll das Anfetten des Standgases viel bringen.

ADVI hat schon recht, das sind Garantiearbeiten . . .

Peter

PS: Nadelposition von 2 auf 3 und Lufiöffnung, wenn du schon dran bist

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Tiger07Offline
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle!

Ich kann euch da nur zu einer Profilösung raten. Ich will jetzt hier niemanden schlecht machen , deswegen kann ich nur raten geht zu jemandem der es echt versteht. In meinem Fall bin ich mit Kati auf Anhänger 300 km weit gefahren und hab KTM-Sommer das machen lassen. Da sind Fachleute am Werk. Und das brauch unsere Kati. Erster Fahreindruck: Ich habe jetzt ein neues Motorrad! Und die Kati macht nur noch Spass. Ich hab am Nikolaustag mit Rainer Kroll darüber gesprochen, der mochte es nicht so recht glauben, daß meine Kleine auch schon aus dem Keller (2000 U/min) richtig dreht. Kein Ruckeln, kein Schlagen, nix. Ich sag doch, nur noch Spass.
Hier nochmal mein Dank an die tolle Truppe von KTM-Sommer!
Grüße
Michael
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es gehört eigentlich nicht hierher aber gegen Konstantfahrruckeln könnte evtl. meine Lösung helfen. Dafür muss man keine Löcher in den Lufi bohren oder ähnliches.
Das wird sicherlich nicht das Ei des Kolumbus sein aber bei mir hat es geholfen das Ruckeln zu beseitigen.



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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Art Prallblech das mindert meiner Meinung nach die Verwirbelungen der angesaugten Luft. Auf alle Fälle hat es schlagartig den Lauf verbessert nach Einbau und z. Zt. hab ich keine Probleme mit "vereisenden" Vergasern.


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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

@jens

AFAIK gibt es eine ähnliche Modifikation ( Prallblech im LuFi )auch direkt von KTM.

WÜrde dann wieder in Thema Garantiearbeiten fallen. Wink

Gruß Schimmi

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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schimmy,

was zum Teufel ist denn AFAIK?

Cu Jens

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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

As Far As I Know / also auf deutsch : soweit ich weiß

durchaus gängige Abkürzung in manchen Bereichen, manchmal beutzt man das halt weil man es gewohnt ist und denkt nicht dran das andere nicht so im Aküfi ( Abkürzungsfimmel ) drinstecken.

Sorry Wink

Gruß Schimmi

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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Dez 2003, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tiger01

Genau so sollte es sein. Mir erging es nicht anders mit dem Fahreindruck.
Ein ganz anderes Motorrad wurde in Handumdrehen gezaubert. Smile

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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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